Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 15.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mäuse,

 

die SchwieMu hat sich sehr über die Geschenke gefreut und die Deko fand sie total klasse:p

 

Ela, brauchst mich nicht zu beneiden, bekommst bestimmt auch noch son Teil:hug:

 

Oh Christa, da freue ich mich riesig:freu::hug::hug::hug:

Was arbeitest Du denn immer so, wenn Du los musst?

 

Danke GiselaBärbel:hug::hug::hug: Ach je Asthma hast Du, ist auch MIST!!!

Aber Dank der Sprays eine emense Erlechterung der Beschwerden:super:

 

Muss mich sputen, will jetzt noch schnell in den Garten, gibt mittags wohl wie angekündigt Regen und dann ab zur KG.

 

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    18

  • Angel56

    16

  • akinom017

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit Mädels!

 

Wir haben grad gefuttert ;).

 

Marion(13) verzeih, ich habs heute nicht auf die Post geschafft. Hatte heute ein langes, für mich sehr wichtiges Gepräch mit meiner Freundin. Aber morgen sicher.

Zur Erklärung für die neuen Mäuse: Meiner Freundin wurde vor ca. 2 Jahren der rechte Fuß abgenommen (Zucker). Ich hab ihr vorher schon ein bisschen im HH geholfen, jetzt natürlich mehr. Ihr gehts supergut, sie gibt Gas wie nie zuvor, aber beim Staubsaugen und Bad putzen hat sie so ihr Probs mit dem Gleichgewicht. Sie ist auch diejeinige, für die ich Marmelade koche und der ich ab und zu was nähe (wie den jetzt geplanten Stufenrock). Und die das Selbstgenähte auch zu schätzen weiß :)!

 

Sodele, ich weiß noch immer nicht, was ich im Nähzimmer später anstellen werd.

 

Was ich jetzt mach, weiß ich dafür umso genauer - P a u s e :p.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Christa es ist schön das du so eine Freundin hast, ich habe auch so eine Freundin wo ich alles für tun würde, so wie sie auch für mich alles macht.:D

 

Marion übernimm dich nicht.

 

Habe heute nach der KG noch viel zutun und dummerweise morgen auch noch Techniker die eine neue DSL Leitung legen, deswegen hab ich heute schon wieder einen Schrank ausgeräumt das ich das nicht morgen früh noch machen muss. 4Std. etwa soll der Spass dauern und das wo ich morgens schon Besuch bekomme. Macht echt freude.:mad:

Euch einen schönen Tag, muss gleich zur KG und dann auch noch einkaufen und um 5 warte ich dann auf den kleinen zur anprobe, ich denke aber das ich noch mal trennen muss da das Röckchen riesig breit wirkt und bestimmt viel zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder mal melde!

Wir hatten einen Todesfall in der Familie, der mich ziehmlich mitgenommen hat ....und als da alles geregelt und "verarbeitet" war, hat mich das WM Fieber befallen *schäm*!

Wir waren von Sonntag auf Montag mit der Firma in Frankfurt im Commerzbank Stadion beim Public viewing (mitsamt 2 Vuvudingsdas!!!). War das genial.....!!!!! Allerdings hab ich am Montag von den Vorträgen wirklich nicht viel mitbekommen. 1. Saumüde!!!! 2. etwas schwerhörig wegen des Lärms!

Ich war dann echt froh, als ich gestern um 19 Uhr wieder zuhause aufgeschlagen bin. Das Italien-Spiel hab ich dann geschaut/geschlafen! :o

 

Na ja, wollte einfach kurz sagen, dass ich wieder da bin! :)

 

Pega, denkst Du noch an mich??? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

so alles erledigt. Mein Garten ist wieder vom hochstehenden Gras (Kanten nach dem Rasen mähen) befreit. KG war suuuuper und eingekauft habe ich auch gleich.

Nun muss ich etwas Ruhen, damit ich abends zum Essen gehen fit bin:p:p:p

Und ordentlich essen kann:D

 

Liebe Christa, mach Dir bitte keinen Druck, es kommt doch nun auch nicht auf ein paar Tage an:hug::hug::hug:

Und DANKE für Deine nette Erklärung.....DAS ist Freundschaft:super:

Ich habe auch so einen Goldschatz, die immer, wenn ich sie brauche, für mich da ist:handkuss: Umgekehrt aber ebenso;)

 

Hallo Iris, schön, dass Du wieder da bist.....Hast ja toll was erlebt:super:

 

Angel, bin mal gespannt, ob Dein "Süßer" das Röckchen anziehen wird:D:p:D

Und auf das Foto vom fertigen Kleid freue ich mich schon.....Werde ja auch eins nähen;) Aber wenn die Mutter meiner kleinen Freundin nicht bald in die Pötte kommt, wird das nix mehr:( Stoff will sie nun doch meinen, aber den Schnitt, den ich ihr zum Stoffkauf überlassen habe, bringt sie nicht wieder bei:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mädels!

 

Für die Fleißigen (und alle Anderen :)) stell ich die Kaffeekanne auf den Tisch.

 

Ich werd mich mich einmal abwärts in mein Nähstübchen begeben, noch hab ich keine Ahnung ob und was und überhaupt, grins. Irgendwas wirds schon werden und wenns Löcher in der Luft sind :p.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Heute nachmittag und morgen mal frei. *juchhu* dafür ab Donnerstag wieder Stress pur, da Kollege in Urlaub.

 

Hab gerade die Bluse abgemalt und warte jetzt auf den nachbestellten Stoff.

 

Fettarmer Apfelkuchen ist gebacken, jetzt gibts erstmal Kaffee und Fußball. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Irgend wie bin ich die letzten 2 Tage nicht so richtig auf dem Damm :( Am Sonntag haben michdiese Vuvdingsda halb ohnmächtig getutet, gestern bin ich für ne kranke Kollegin eingesprungen und hab selbst ne Magen-Darm-Grippe erwischt :( und heute muß ich den ganzen liegen gebliebenen HH noch machen. Aber egal!! Das bekomm ich auch noch hin.

 

Wenn wir am samstag zusammen nähen (Die Berichterstattung fängt glaub ich um 13.30 Uhr an. Wann die eigentliche Trauung ist muß ich noch raus bekommen) was sollen wir dann schönes machen??

 

Eher was nettes für uns oder was für Vickeys Aussteuer ;)

 

Ich hab was Nettes für UNS gefunden:

 

Presser Foot: Inspiration Anthro : Catch and Release Scarf

 

Süß, oder?

 

 

Und hier ist ein Diademchen :p Vor dem ausdrucken einfach den eigenen Namen einschréiben.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/actCtrImg/c01081534.pdf

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich Samstag dabei bin, weiß ich noch nicht. Hab aber schon mehr wie genug zum Nähen. ;) Der Schal wird aber definitiv nicht dazu gehören, hab nämlich keinen passenden Stoff.

 

Iris, ich hoffe, dir geht es wieder besser und Du hast bald wieder mehr Zeit für's Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee!

 

Iris:hug:, schön das du wieder dabei bist!

 

Anke der Schal ist ja echt super, aber mir fehlt auch der passende Stoff dafür.:o

 

Marion der kleine war eben ohne probleme zum anprobieren hier, aber meine vermutung stimmte schon das Röckchen ist zu breit und wird heute abend dann erstmal wieder aufgtrennt. Morgen wird nichts mit nähen und von daher kann ich auch frühestens Do. einen Reißverschluss dafür besorgen und in 2Wo. kommt die Maus selber.:D Wird auch langsam Zeit, da seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Iris, das tut mir leid, mein herzliches Beileid!

 

Da war ein Tag heute, mal sehen, wie er sich heute abend entwickelt und ob ich zum Pfeifen kommen kann.

 

Puh, der Schal ist klasse, aber ich habe leider auch keinen Stoff dafür und mein kleiner Dealer um die Ecke hat so was schnuffelig Dünnes auch sicher nicht da... Aber mal schauen, vielleicht komme ich ja bis zum Wochenende noch wanders hin zum Stoffkauf. Alllerdings - ob ich Vicky zeitgleich zu ihrem Jawort benähen kann (oder mich, hihi), steht noch in den Sternen, evtl. haben wir am Wo'ende wieder Besuch.

So, ich flitz mal kurz in die IG...

 

Bis später

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, auch von mir herzliches Beileid! :hug:

 

Indirekt pfeife ich heute mit, werde aber nicht nähen, sondern weiter mit dem Schnittsystem kämpfen. Immerhin habe ich den Hosenschnitt fertig bekommen und werde mich jetzt weiter mit dem halbfertigen Oberteil befassen. Es sieht aber schon ganz gut aus. ;) Wenn ich mit der Schnitterstellung fertig bin, suche ich nach passendem Probestoff. Ich bin schon seeehr gespannt! :)

 

Euch viel Erfolg bei Euren Projekten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris, auch von mir mein herzlichstest Beileid :hug:!

 

Ich hab mir doch was gefunden, bin aber natürlich nicht fertig geworden.

 

Angi, sehr mutig :D. Da ich noch am Schrumpftripp bin hat es wenig Sinn, sich im Augenblick damit ernsthaft zu befassen. Aber da Du Dich gern als Testmodell zu Verfügung stellst, können wir dann von Dir lernen, grins :p.

 

Bin neugierig ob wir heute *Pfiffergebnisse* sehen :).

 

Anker, ich hab zwar für morgen einen Dealerausflug geplant, aber ich glaub nicht, daß die royale Prinzessin auf mein Machwerk wartet :rolleyes: und mir ist das zu verspielt.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, bei mir ist schon der Abpfiff ertönt.

 

Aber erstmal das Anpfifffoto:

DSCI0004.jpg.d2f061f2bb6a88234ff0ed6f009cac1c.jpg

 

Und jetzt die Ergebnisse:

picture.php?albumid=1684&pictureid=20295

picture.php?albumid=1684&pictureid=20296

 

Es ist ein Schnitt aus der aktuellen Lea. Mal auf Figur geschnitten. Daher kann ich die Shirts sicher auch noch tragen, wenn ich noch ein paar Kilos verliere.

 

Demnächst noch eine Sommerhose, ein Kleid und 2 Tops für mich, dann sollte es erstmal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein

 

@Iris

:hug:

 

@Natascha

:hug:

 

@Anke

Der Schal sieht gut aus, nur wann :rolleyes:

 

@DoroDu

prima gemacht :super: viel Spaß beim ersten Ausführen :)

 

Ich hab mitgepfiffen, die Wäsche für TK von vor 10 Tagen ist weiter gekommen, ein Hemd hat die restlichen beiden Gummis an den Armauschnitten bekommen und 3 Hösle sind fertig.

 

Davon gibt es kein Bild, dafür ist heute abend ein ganz anderes UFO gelandet, nicht von mir gebaut, aber von mir bemalt und fertig und an der Wand :)

pict0002.jpg.b8f32c56a1179b14713ba19dccee1750.jpg

 

So und jetzt

Gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, sehr mutig :D. Da ich noch am Schrumpftripp bin hat es wenig Sinn, sich im Augenblick damit ernsthaft zu befassen. Aber da Du Dich gern als Testmodell zu Verfügung stellst, können wir dann von Dir lernen, grins :p.

 

Sooo mutig ist das gar nicht, Christa, aber seeehr interessant :D Wer nichts wagt, auch nichts gewinnt.. ;)

 

Monika, das sieht ja niedlich aus! Sehr hübsch gemacht! :hug:

 

Doro, tolle Shirts, vor allem das blaugemusterte ist genau mein Geschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro schöne Shirts.:super:

 

Moni ist das schön geworden.

 

Ich hab getrennt und das Oberteil verkleinert, aber wieder annähen ist mir heute zuviel. Deshalb sage ich auch gute Nacht, schlaft gut und träumd was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

das Wochenendnähen kann ich abhaken, passenden Stoff habe ich aber auch sowieso nicht da.

Leider werde ich keine Zeit zum Nähen finden:(

 

Ich freue mich schon, wenn ich Zeit finde und ein bissi an der Ovi probieren kann.

 

Doro, die Shirts gefallen mir sehr gut und die Vögel passen doch total zu Dir:D

Puuuuh, man gut, dass Du die nicht auch noch versorgen musst:p

 

Moni, sieht klasse aus:super:

 

Ein anstrengender und auch aufregender Tag geht zu Ende.......

GUTE NACHT, schlaft gut:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Angelhabe einen sehr schönen und netten Tag und vorallem lasse dich reichlich verwöhnen du hast es verdient. :hug: :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Liebe Angel, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und lasse Dich von allen verwöhnen!:happybirthday:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angel, :happybirthday:

auch von mir alles ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und laß dich verwöhnen.:bier:

 

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag.

 

Du bist aber schon früh wach melanie...

einen schönen guten morgen und hier ist noch ein Kaffee.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

 

und die T-Shirts sind ja richtig toll geworden.

Bearbeitet von natpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

liebe Angel auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :happybirthday::happybirthday::king:

Lass Dich mal richtig verwöhnen von Deinem Anhang :D

 

Allen anderen auch einen schönen Tag

Doro schöne Shirts und die Garderobe von Monika ist ja auch niedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Schnell einen hübschen Geburtstagstisch gedeckt, huete gibts zur Feier des Tages Semmeln dazu ;).

 

Liebe Angel, Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich würd Dir ja wünschen, genieß den Tag Tag erstmals allein mit Deinem Mann, aber ich kenn Dich - Du hast bestimmt *FullHouse*, überanstreng Dich nicht.

 

Feier schön :happybirthday: :bier:

 

(Mein Internet zickt seit gestern wieder total rum, sonst hätt ich für Dich auch ein paar schöne smilies gesucht :)).

 

Doro, sehr hübsche Shirts :super:. Das Erste würd ich gleich nehmen :D und das Zweite ziehst Du immer an wenn Du Deine *Geier* füttern gehst? :p

 

Ich werd heute nach Kritzendorf und eventuell nach Zeiselmauer fahren. Wenn ich was find, zeig ich Euch die Ausbeute.

 

Einen schönen Tag für Euch. Den Kranken und Angeschlagenen ein liebe :hug: und ein dickes :bussi:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...