Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mensch, ich werde ungeduldig, wo bleiben denn meine Labels ****seufz**** Geduld ist wohl nicht meine Stärke :D

 

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt les ich hier schon die ganze Zeit mit, bewundere all die schönen Ideen und deren Verwirklichung, echt super.

 

Ich hab natürlich :D auch bei Namensbaender.de bestellt (kriegen wir nicht Rabatt ;) ?), die hänge ich gleich mal dran, hoffe, mein Fotografierkünste reichen aus.

Der Name setzt sich aus den Namen meiner Töchter zusammen: Marie und Johanna.

Labels für meine Sachen muss ich mir noch überlegen, aber mit meinem Namen ( Sabine Alofs) oder den Initialen ist mir bis jetzt, bis auf "sabines" oder einfach nur "von mir" nix eingefallen, vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee.

 

Liebe Grüße,

Sabine

Label.JPG.6a008f2faf2ee9bd0245e9c321056b2d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß jetz nich, ob die Idee sich wirklich so gut anhört, aber bei "Alofs" kam mir gleich "I love".... vielleicht "I love A lofs"? Oje, das geht ja fast richtung " Oil of Olaz" oder wie das hieß... Aber zumindest leicht zu merken!

 

Werd mal nochmal nachdenken.

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, mein Name ist Stephanie (Stephie) O'Daniel. Meine Initialen sind wahlweise S.O. oder S.O'D. Mit Heirat und Namenswechsel wird das wohl auch nie ein Problem werden, da ich in JEDEM Fall meinen Namen behalten werde. Ach ja, und ich steh auf Mittelalter, vielleicht ist damit noch was zu machen.

 

Liebe Grüße,

 

stephie

 

hm, auf die gefahr hin, daß ich "zu spät" schreibe: ganz witzig fände ich

"SODbrennen", und als zeichen vielleicht ne kleine flamme dazu. das ist prägnant und außerdem noch irgendwie "stylish" *gg*

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh,

 

ihr fiesen, kreativen "schaut-mal-mein-tolles-Label-vor-die-Nase-Halter" ;) ,

 

dieser Thread sollte gesperrt werden, er gefährdet bestimmt nicht nur meine Gesundheit :o . Er stürzt mich in eine Art Katatonie, einen Absturz, wie ich ihn in seiner tödlichen Endgültigkeit bisher nur vom PC her kannte:

gefangen in einer Endlosschleife von "das wäre auch was für mich-muss jetzt nicht sein-kann doch schon mal überlegen-bloß nicht probieren sonst sind sie gekauft-klick bloss nicht namensbänder.de an-gar nicht erst mit dem Feuer spielen-ich hätte aber so eine Idee- das wäre auch was für mich..."

 

Was habt ihr getan? Einen Virus freigesetzt? Kann mich nicht wehren... kein Immunschutz mehr... ab zu namensbänder....

 

Petra

 

(...was euch wohl zu pw einfällt...? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labels für meine Sachen muss ich mir noch überlegen, aber mit meinem Namen ( Sabine Alofs) oder den Initialen ist mir bis jetzt, bis auf "sabines" oder einfach nur "von mir" nix eingefallen, vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee.

 

Liebe Grüße,

Sabine

 

Wie wärs mit Sabalo (oder SabAlo oder SaBaLo oder ....)?!

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Zitat von Flaui_Paui

Labels für meine Sachen muss ich mir noch überlegen, aber mit meinem Namen ( Sabine Alofs) oder den Initialen ist mir bis jetzt, bis auf "sabines" oder einfach nur "von mir" nix eingefallen,

 

 

wie gefällt dir ein Wortspiel mit deinem Namen(in versch. Schriebvarianten):

 

All of Sabine

All of S

A lot of Sabine

'alo Sabine (hmm, ich dachte an den franz. Akzent, aber wenn ich´s so geschrieben sehe...weiß nicht recht)

 

Grüßchen :winke:

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi :)

Schööön

Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken, soviel Input auf einmal. Ich werd die ganzen Ideen mal zu namensbaender tragen, da in die Vorschau eingeben, dann abspeichern, ausdrucken und unters Kopfkissen legen ;) .

Auf jeden Fall jetzt nochmal in Ruhe angucken.

 

Danke schön!!!! :D

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"la mode duchesse"?

Ich habe nie franzöisch gelernt und bin daher nicht sicher, ob sich "herzogliche Mode" so übersetzen läßt. :confused:

 

"La moda della duchessa" (gesprochen: Dukessa) wäre die italienische variante von "herzoglicher Mode". :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wär ich mal mit dem Fußballer verheiratet, der schreibt sich mit 2 l, aber diese "Namensspielchen" find ich total witzig.

(Warum fällt mir sowas nicht ein "doofguck")

Jetzt mal eine Begründung, warum Labels total wichtig sind: meine Jüngste war letzte Woche mit der Tagesmutter unterwegs, u.a. auch im Haus der Familie, wo ich auch nähe. An dem Vormittag gab meine Nähkursleiterin auch wieder einen Kurs, sah meine Tochter (die an dem Tag mal wieder ein kürzeres Kleid über einer Leggings trug) und führte die komplette Garderobe als selbstgenäht vor, war sie aber gar nicht. Ich muss jetzt noch kichern bei dem Gedanken, wie die Nähkursmuttis bewundert um das H&M-Kleid und die Aldi-Leggings standen und meinten, sieht ja aus wie gekauft "prust"

 

In diesem Sinne,

lG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag euch auch mal.

 

Meine Initialien sind A.N. und ich möchte die Labels gerne für Kinderkleidung haben. Eigentlich fand ich dafür die Tiersymbole bei Webnamen Thieme ganz schön, z.B. den kleinen Elefanten. Aber die Schriftarten sagen mir noch nicht soooo zu.

 

Mir hätte Pipilotta ganz gut gefallen oder Lakritze, aber mein Mann meint, das sei bestimmt schon so abgegrast.

 

Es wär echt klasse, wenn ihr evtl. eine Idee hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo annette

 

hmm dein Pipilotta würde ich nicht nehmen solltest du vielleicht dir eine homepage anschaffen wollen unter diesen namen, den die gibt es schon.

 

deine Lakritze ist doch gut, oft is das einfachste das beste. vielleicht machste es mit einer Lakritze-schnecke.

 

was hälst du von budelbande, förmchenband.... abgeleitet von sandkastenkindern :p oder rasselbande, sweetzora, littlezora, zorakid's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

jetzt habt ihr mich auch angesteckt und ich hätte auch gerne Labels.

 

Hat jemand eine Idee für mich??? Meine Initialien sind WH und mein Töchterchen heißt nathalie

 

hat jemand eine Idee??? made by xxx, oder mein name an sich sollte nicht vorkommen.

 

ich danke euch

 

LG wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag euch auch mal.

 

Meine Initialien sind A.N. und ich möchte die Labels gerne für Kinderkleidung haben.

 

Hi Zora,

 

wenn du vorwiegend für Kids nähst, frag mal deine Kinder, wie sie ihre Kleidung nennen; mir fällt in Kombination mit deinen Initialen dazu folgendes ein:

 

A.N.ziehsachen

A.nette N.äht

A.nettes N.adel

A.lles N.eu / A.ll N.ew

AN.NE - falls der zweite Buchstabe deines Nachnamens ein E hätte; oder

AN.NA - bei A --> I?, U?

 

Ob dir jetzt mit oder ohne Punkt gefällt, mußt du halt ausprobieren.

 

@ Kinderfashion-Label-Anfragen: generell fällt mir ein:

 

hat Mama genäht /von Mama genäht

für mich gemacht /made for me / sewn for me - wahlweise dich/you

coole Klamotte von [initialen]

!süüüss!

guck mal!

 

Lakritz gefällt mir supergut, La Kritze noch besser- weil ich´s ja mit den Schreibweisen habe :)

 

Ööhm, ja, das wär´s erst mal, vielleicht gefällt dir ja was.

 

Liebe Grüße :winke:

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"La moda della duchessa" (gesprochen: Dukessa) wäre die italienische variante von "herzoglicher Mode". :rolleyes:

 

 

ja, super....! oder etwas ähnlich in Richtung Herzogin Nicola;

 

N. (soll zentriert sein, wie krieg ich hier bloß Abstände rein?)

La Duchessa (zweizeilig, quasi La Duchessa als Titel)

 

 

oder deinen Namen mit Herz-Symbol:

 

Nicola :heart: og (sorry, kenne den Smily nicht genau)

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavitadream & piwi

 

Dankeschön, für eure Vorschläge. Ich überlege immer noch, aber ihr habt mir wirklich viele Anregungen gegeben, auf die ich NIEMALS selbst gekommen wäre.

La Kritze finde ich ja eigentlich witzig, wenn auch optisch etwas gewöhnungsbedürftig :D

 

Meine Kinder kann ich schlecht fragen, denn ich hab nur eine KLeine und die sagt grad mal mamamam und da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja echt kreativ. Ich verfolge schon die ganze Zeit diesen Thread. Bis jetzt steht auf meinen Labels (und ich hab noch einige davon) einfach Annes Mode drauf (immerhin in Glitzerschrift) Aber die Idee für Annette mit AN.NE (oder An.Ne.) finde ich klasse (mein Nachname fängt nämlich mit Ne an. Die A.N.ziehsachen sind auch nicht schlecht. Also Annette, wenn Du davon nichts verwendest, darf ich sie mir für meine nächsten Etiketten reservieren?

 

Viele Grüße

Coalabär (Anne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne

Also das AN.NA hab ich mir schon abgespeichert, weils tatsächlich passt. Natürlich kannst du auch jeden der Vorschläge nutzen. Ich näh die Sachen doch nur im ganz privaten Rahmen, da kommen wir uns 1000%ig nicht in die Quere ;)

 

@Isabell

Das ist auch total süß!!!! Ich war gerade noch bei der Version La Kritze by an.na oder vielleicht doch besser La Kritze by AN.NA? Hm, mensch ist das schweeeeer, sich dazu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht welche mit An.Ne. fashion bestellen soll. Täte mir gefallen, aber ich hab doch noch viele andere....

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...jetzt mag ich auch mal...

 

ich heiße Doris, mein Spitzname ist Dodo, und mit Nachname heiß ich Vogel...

 

dachte schon an Federkleid, passt aber nicht so zu mir...

 

do.do. ?

 

und ein vögelchen als bildchen...g*

 

hat das dortex? hmmm mal schauen muss...

 

brainstorming...

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...