Zum Inhalt springen

Partner

Judogürtel mit Jeansnadel???


Empfohlene Beiträge

hallo,

meine cousine fragte, ob ich ihr etwas auf den judogürtel nähen könnte. das ist ja ein sehr festes material. hat da jemand erfahrung, ob das mit ner jeansnadel klappt???. ich dachte, ich frag erstmal, eh ich mir meine nagelneue maschine kaputt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • chipsy

    1

  • Nanne

    1

  • tupenga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Probiers einfach mal aus indem du das Handrad drehst, dann siehst du wie leciht oder schwer es ist. Ich bin mir nicht mal sicher ob du den dicken Gürtel unter das Füßchen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr grenzwertiges Unterfangen, wenn überhaupt mit einer 90er bis 100er Nadel und gaaaaanz langsam mit nicht zu dickem Faden und Stichlänge auf Dreiviertel maximal.

Handrad drehen und testen ist eine gute Idee. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Judogürteln hab ich mich vergebens versucht.

Erstens hatte ich Probleme, die überhaupt unter's Füsschen zu wurschteln, dann hat der Transporteur gemeint:" Das ist zu dick, das fress ich nicht!" Und zu guter Letzt habe ich auch mit der 100er Nadel mehr Bruch erlitten, als Nähte zustande bekommen.

Nicht nur, dass das Material so dick ist, es ist auch noch hart und steif, ich hab mich gefühlt als sollte ich durch eine Betonplatte nähen.

Wenn Du eine Stickerei oder so aufbringen möchtest, würde ich vorschlagen, eine "externe" Appli zu machen und diese dann hinterher mit Textilkleber draufkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...