Zum Inhalt springen

Partner

Ariane wuselt wieder DOB 40/42 und anderes bis Anfang Januar 2014


ArianeM

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für Eure zahlreichen Lobesworte :hug: :o :hug:

 

Ja, dieses Shirt ist so typisch "meins" und auch die Länge ist absolut meine Shirtlänge für auf Hosen :) und solche Shirts hätte ich gerne noch mehr :D also nix drin mit abgeben :nana:

 

Der Schnitt ist übrigens der aus der letzten Ottobre nachdem ich auch das Werkzeugshirt und das Longshirt mit dem andersfarbigen Arm genäht habe.

 

Mein Menne ist auch so einer der völlig ernst bleiben kann und mega Geduld hat. Die Buxe liegt immer noch oben denn ich verkneife mir momentan wirklich das waschen :D Heute ist wieder Krankengymnastik, aber ich muss die oben liegen lassen denn sonst würde er bestimmt was merken :rolleyes:

also: warten, warten, warten ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ArianeM

    312

  • carrie bradshaw

    62

  • namibia2003

    59

  • AndreaS.

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ariane,

Dein Monstershirt sieht toll aus und passt Dir sehr gut.:)

Dein Mann hat bestimmt schon mitbekommen, das Du wartest bist er sie anzieht.

Vielleicht läuft später noch die Waschmaschine, damit er wieder was zum anziehen hat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses Shirt ist so typisch "meins" und auch die Länge ist absolut meine Shirtlänge für auf Hosen :) und solche Shirts hätte ich gerne noch mehr :D also nix drin mit abgeben :nana:

 

Schade, schade, ich hätte das auch gegen mein hässliches schwarz-weißes T-Shirt mit dem komischen Zebra-Dalmatiner-Muster getauscht! :D

 

Ich glaube, in der Unnerbuxen-Story müssen wir warten, bis nur noch eine einzige Buxe im Schrank liegt... :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dackeline deine Shirts sind mir etwas zu eng ;) und somit wäre das Monstershirt eh zu groß für dich :rolleyes:

 

Danke Maria für das Lob :hug:

 

Nun glaub ich auch, dass er etwas mitbekommen hat :mad: denn es lagen zwei orangene Buxen zu erst. Die besagte ganz oben. Jede orangene hat einen anderen Gummi ;) er hat zur 2. gegriffen :mad:

warum :confused: wegen dem Gummi oder weil er es inzwischen gemerkt hat was Sache ist :confused:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Shirt gefällt mir ausnehmend gut. Größte Phantasie beim Kombinieren der einzelnen Schnittteile. Ich nähe zur Zeit einen Rolli, aber habe das Projekt zurückgestellt, da mir der Ausschnitt nicht gefällt. Ich habe anscheinend einen zu dicken Kopf , wo der Kragen passen muss. Ich suche eine andere Lösung. Dein Kaputzenkragen gefällt mir sehr gut. Wo hast Du ihn abgenommen, auch aus einer Ottobre ? Ober kann man die Kaputze vielleicht in einen Art Schalkragen verwandeln, da die Kaputze unter einem Mantel oder Jacke stört.

Grüße Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Shirt gefällt mir ausnehmend gut. Größte Phantasie beim Kombinieren der einzelnen Schnittteile. Ich nähe zur Zeit einen Rolli, aber habe das Projekt zurückgestellt, da mir der Ausschnitt nicht gefällt. Ich habe anscheinend einen zu dicken Kopf , wo der Kragen passen muss. Ich suche eine andere Lösung. Dein Kaputzenkragen gefällt mir sehr gut. Wo hast Du ihn abgenommen, auch aus einer Ottobre ? Ober kann man die Kaputze vielleicht in einen Art Schalkragen verwandeln, da die Kaputze unter einem Mantel oder Jacke stört.

Grüße Gisberta

 

Danke Gisberta :hug: :o

 

Die Kapuze ist von einem anderen Shirt, ich glaube die war mal von Quiala :confused: Ich schleppe die sozusagen schon lange mit.

Da ich aber einen tieferen Ausschnitt möchte als es bei den Kapuzenteilen der Fall ist, habe ich den unteren Vorderen Teil einfach verlängert ;) damit es für den tieferen Ausschnitt ausreicht.

Hier habe ich das erste mal den gesamten Vorderen Teil verlängert, also wenn ich die Kapuze aufsetze, dann hängt sie weiter in der Stirn und auch seitlich geht sie weiter ins Gesicht :) dadurch wirkt das dann wohl so ähnlich wie ein Schalkragen :D

 

Sissy ich warte jetzt noch mal ab denn ewig wird er doch wohl die besagte Buxe nicht auslassen :rolleyes: und wenn dann lass ich mir was einfallen :kratzen: schreibe aber nicht drüber :cool: falls er wirklich hier mit liest :p

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buxe liegt immer noch oben drauf, er hat wieder eine von weiter unten gegriffen :mad:

Am besten nähe ich an alle Buxen Rüschken dran :D :p

 

Heute sind meine Stulpen fertig geworden ;) es war insgesamt 1 Knäuel von 50 Gramm, ich habe gestrickt bis er leer war. Sie sind 18,5 cm lang geworden ;)

 

Foto.jpg.1126fa7179d67a87899383051da0d89f.jpg

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so langsam :kratzen: verzweifel ich :mad:

 

er hat wieder eine von weiter unten gegriffen und wenn ich richtig geguckt habe, dann sind außer der besagten, keine selbstgenähten mehr im Schrank ;)

Demnach muss er doch morgen diese nehmen :rolleyes: und wenn er das nicht tut, dann ist vollkommen klar, dass er Bescheid weiß :(

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll er das denn mitbekommen haben?

Vielleicht hast Du die Hobbyschneiderseite mal unbeaufsichtigt gelassen,wo wir gerade darüber geschrieben haben und er hat es dann gelesen...aber glaubst Du er macht sowas?:kratzen:

 

Dann mach doch an eine andere,dann frischgewaschene einfach Rüschkes dran,wo er denkt,daß da niemalsnicht welche dran sind:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll er das denn mitbekommen haben?

Vielleicht hast Du die Hobbyschneiderseite mal unbeaufsichtigt gelassen,wo wir gerade darüber geschrieben haben und er hat es dann gelesen...aber glaubst Du er macht sowas?:kratzen:

 

Dann mach doch an eine andere,dann frischgewaschene einfach Rüschkes dran,wo er denkt,daß da niemalsnicht welche dran sind:D

 

An meinen PC geht er nicht, er hat einen eigenen :D Ne wirklich, das würde er sich nicht wagen denn dann gibts :nana: wenn er mir an meinem Lappi was zerhackt :D

Seinen hat er sich Anfang der Woche zerhackt da er meinte er könne ein bisserl was löschen :rolleyes: Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz :nana: weil ich wieder alles neu aufspielen musste :mad:

Er kennt sich da nämlich nicht mit aus, er surft nur damit :D oder spielt Karten :D

Ich kann nicht ausschließen, dass er via goggle das Forum gesucht hat und mitgelesen hat. Ich glaube jedoch eher, dass er die Rüschken entdeckt hat und die Buxe einfach nicht anzieht und darauf wartet, dass ich was sage ;)

 

Ich warte jetzt erst mal ab :p

 

Die Handstulpen sind toll.

Wollte mir auch noch welche machen, weil auf der Arbeit die Tischplatte im Winter immer so kalt ist :rolleyes::rolleyes:.

LG Brit

 

Danke Brit :hug: :o

ich kann es dir wirklich nur empfehlen, strick dir welche ;) es macht enorm was aus, die Hände sind viel wärmer ;)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit :klatsch1:

er hat sie gegriffen und sie liegt bereits zum anziehen :D

er ist im Bad und ich wollte jetzt eigentlich einkaufen fahren :rolleyes:

jetzt muss ich warten................

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit :klatsch1:

er hat sie gegriffen und sie liegt bereits zum anziehen :D

er ist im Bad und ich wollte jetzt eigentlich einkaufen fahren :rolleyes:

jetzt muss ich warten................

 

lg

Ariane

 

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich bin soooo gespannt!!!!:D:ja::jump::roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bleib da..............

 

ich muss aber auch einkaufen fahren :D Sohnemann hat gestern Abend einen frisch geangelten Zander gebracht der um 11 Uhr in den Ofen muss denn ich habe meinen Vater angerufen, dass er zum Fisch essen kommen kann.....

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kam angezogen aus dem Bad und hat wohl nix gemerkt :mad: zumindest hat er nix gesagt

 

irgendwann muss er aber mal aufs Klo :D dann muss er es doch merken ;)

 

ich fahr einkaufen............

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei....benkleister!!!:banghead::fetch:

Entweder er macht das absichtlich weil er weiß daß Du drauf wartest oder er hat et wirklich nit gerafft...:confused:

 

Och menno!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schei....benkleister!!!:banghead::fetch:

Entweder er macht das absichtlich weil er weiß daß Du drauf wartest oder er hat et wirklich nit gerafft...:confused:

 

Och menno!!!

 

Ich bin ratlos :confused: :confused: :confused:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sitzt auf dem Sofa und spielt mit dem Laptop............

 

ich blättere Werbeprospekte durch und entdecke Retros die einen Gummi haben, der mit den Wochentagen beschriftet ist. Dies sage ich ihm ........

 

er sagt dann: apropo Retro, wieso legst du die falsch rum zusammen ?

 

ich: wieso falsch rum????

 

er: na da war die Innenseite außen.....

 

ich ähm ?????????????? komisch ????????

 

das wars dann mit der Unterhaltung :rolleyes:

 

Ich hab da nix falsch rum zusammengelegt, jetzt frag ich mich nur was er damit meinte :p

Nun ja, wir sind heute Nachmittag eingeladen und da muss ich mal aufpassen wie ein Lux, wenn er die Jogginghose gegen die Jeans tauscht :D

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah - der hat wohl gedacht,daß die Rüschkes irgendein "Läppchen" sind die eigentlich nach innen gehören und hat nu vielleicht die Unnerbüx falsch rum an...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...