Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 04.04.- 10.04.2011


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

@ Tanja

war gerade im Shop FM, kann es sein das,das Webband in rot nicht mehr im Shop ist. sondern nur in braun und milchkaffe????

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    71

  • 2nut

    56

  • Superuschi

    40

  • Stoffkörbchen

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

logisch. aber im schlaf näht der sich nicht liebe frau bärbel...............:p

 

............aber gleich jeck sind sie schon........*duck und renn weg*

 

Ja ich weiss ja! *schäm* Aber das Sofa war so kuschelig und wech und meine Augen so schwer! :o

 

Und ja. Silke und ich haben beide den gleichen Hau weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad noch in rot gesehen

Hat einer von euch vielleicht die ultimative Idee für ein 3 monatre altes Baby zu Ostern?Ich möchte meiner Nichte eine Kleinigkeit nähen.Sollte aber nichts zum anziehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bettina

ein Lätzchen, die kann man immer gebrauchen oder vielleicht ne Rassel, wobei man da Erfahrungsgemäß meistens zuviele hat, Windeltasche wäre vielleicht auch noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad noch in rot gesehen

Hat einer von euch vielleicht die ultimative Idee für ein 3 monatre altes Baby zu Ostern?Ich möchte meiner Nichte eine Kleinigkeit nähen.Sollte aber nichts zum anziehen sein.

Schau doch mal bei den Freebooks von FM findest bestimmt dort was;)))

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bettine: Bei Farbenmix gibt es ganz süße Pferde, oder Elefantenkisssen. Die Schnittmuster sind (auf jeden Fall für das Elefantenkissen) kostenlos.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, unter welcher kategorie bei fm finde ich denn dann den stoff?

 

Unter Neues.

Da sind dann alle neuen Sachen aufgelistet. U.a. auch das Häschen-freebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, unter welcher kategorie bei fm finde ich denn dann den stoff?

 

Ich hätte jetzt gesagt unter Besonderes, da sind auch die ausverkauften Stoffe abgebildet. Aber im Moment ist noch nichts online.

 

Silke, ich bin selber da, werde also auch selber kaufen. Vielen lieben Dank fürs Angebot. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra und ich sehen uns ähnlich. Silke und ich nicht. Aber ich habe Slike im Nähmaschinenladen auch schon als meine Schwester verkauft. So haben wir beide eine Covereinführung bekommen. :D

 

Dann weiß ich wohl doch nicht wer Du bist, dachte ich hätte es erahnen können:o

 

 

@Stoffe FM: Soweit ich weiß taucht die Kategorie erst auf, wenn die Stoffe drin sind, gleich zu Beginn ganz oben. Nur hab ich ein kleines Problem, muss um 12.50 Uhr Amelie vom Kiga abholen:( Könnte mir jemand je 2m mitbestellen? Sobald ich wieder hier bin, würde ich mich melden und ich bestelle dann selbst. Ich find die Käferchen einfach zu süß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine rubrik "neues"............:confused:

 

die anderen stoffe sind alle unter "besonderes".

 

Das ist immer so! Die Kategorie Neues wird wohl gerade bestückt. Wenn die Sachen bestellbar sind, ist sie auf der linken Seite ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.................na dann kann ich sie ja noch net sehen.........

 

frau heublume, ich kann dann gerne für dich mitbestellen..................;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal schnell im Kiga, Lisa abholen, damit ich das nachher nicht machen muss, wenn es gerade online geht.

 

Ist es eigentlich Jersey oder BW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.................na dann kann ich sie ja noch net sehen.........

 

frau heublume, ich kann dann gerne für dich mitbestellen..................;)

 

Oh, Du bist ein Schatz:hug: Muss gleich los und melde mich hier, sobald ich wieder da bin. Gestern meinte ja jemand, dass sie immer so um 13.15 Uhr anfangen, daher hab ich halt etwas bammel, den Püreh hab ich damals auch verpasst und war so traurig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann gehts denn los, ich sitz hier auf heißen kohlen, muss doch auch noch zum kiga. peer abholen. sontje ist krank zu hause, gerade auf sofa eingeschlafen und fiete liegt im laufgitter und ist auch gerade seltsam.

 

war gerade wach und ist jetzt wieder eingeschlafen.

 

ach mensch. muss ich nachher alle wecken um peer abzuholen, wie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, hab ich den Stoff sicher, wenn er im Warenkorb ist und kann dann noch andere Sachen shoppen? Oder lieber gleich zur Kasse?

 

Ich bin auch mal schnell im Kiga, Lisa abholen, damit ich das nachher nicht machen muss, wenn es gerade online geht.

 

Ist es eigentlich Jersey oder BW?

 

Jersey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal schnell im Kiga, Lisa abholen, damit ich das nachher nicht machen muss, wenn es gerade online geht.

 

Ist es eigentlich Jersey oder BW?

 

Soweit ich weiß gibt es heute Jersey und irgendwann dann auch Baumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade was davon bestellt. :rolleyes: Endlich mal ein Jungsstoff, wobei ich den schon ziemlich teuer finde.....also für einen Nähanfaänger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch geordert :D jetzt kann ich in die Pause gehen :rolleyes: endlich, bin schon spät dran. Bin gespannt wie lange ich auf die Lieferung warten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn auch gerade geholt, allerdings auch nur nen Meter, für ein ganzes Shirt möchte ich den sowieso nicht. Und in rosa gefällt er mir so überhaupt nicht, aber das liegt wohl an der Farbe, die ist nicht so meins. :rolleyes:

 

Bin gespannt, ob ich da wieder ewig nach Kombistoffen suchen muss oder ob mal gleich was passt.

 

Jetzt bin ich auf jeden Fall erstmal auf dem Dachboden nähen und später wenn Benjamin wach ist, besticke ich noch das Shirt vom Wichteln, damit es nicht mehr so blank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...