Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Des Hochkönigs neue Kleider


Airihnaa

Empfohlene Beiträge

*nochmal OT-flüster*

Ich empfinde Menschen, die Bilder durch solche Widerlichkeiten ersetzen ohne einen user vorher zu warnen als weltfremde kleinliche dumme Korinthenkacker ... :rolleyes:

 

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.:cool:

Warum auch? Du hast schließlich Recht! Außerdem haben sie sich selbst ins Knie geschossen - so ein Ersatzbild macht man ja normalerweise möglichst klein und "farblos", um nicht mehr Traffic als nötig an die "Trafficdiebe" zu verbraten... ;)

 

An Hexenstich und Vanillemausi:

Aaaaalso: eigentlich wollte Airihnaa ein (witziges?) Bild von einer externen Seite verlinken. Dieses Bild wurde mittlerweile von Peterle wegeditiert, denn das hat nicht so geklappt, wie es sollte. Und wieso?

Nun, wie Spring es bereits völlig korrekt ansprach: es gibt Leute, die mögen es nicht, wenn man Bilder durch direkte Links (also sowas wie bild.jpg) irgendwo einbindet. Das hat auch seinen Sinn, zum Beispiel möchten sie verhindern, dass ihre selbst erstellten Grafiken von irgendwelchen Leuten für deren Seiten gemopst werden, und sie dann für deren Traffic zahlen müssen, oder aber dass sie ihre Bilder irgendwo auf Seiten finden, wo man sich eigentlich nicht wiederfinden möchte...

Gerne wird dies dann verhindert, auch da hat Spring das sehr richtig gesagt. Wie das nun genau geht, sieht man z.B. bei Wikipedia, und auf dieser Seite.

Hier jedenfalls war das Ersatzbild sowas von außerordentlich widerlich und noch dazu mit einem sehr *räusper* unfeinen Text versehen, dass eigentlich klar sein sollte, dass das Ganze in dieser Form definitiv nicht von Airihnaa beabsichtigt war. :)

 

Liebe Grüße,

Muddern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airihnaa

    82

  • Darcy

    36

  • Hesting

    16

  • Louise

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ist es.

 

Bei der Hose würde ich erstmal sehen wie "unruhig" die Oberteile mit Stickerei und mehreren Lagen aussiehen und dann entscheiden, wie auswändig mit Schlitz und Stickerei oder eher schlichter die Hose dazu wird und auch welche Form dazu besser passt- ob eher schmal oder weit geschnittes Bein z.B..

Aber sieht ja so aus, als ob die Zeit reichen könnte.

 

Die Hose wird ohnehin schon schlichter als im Entwurf. Die Schürungen erspar ich mir oder reduziere sie auf's Nötigste (die Hose soll ja nicht rumrutschen ;) ) Einiges davon sieht man auch nicht, aber man fühlt sich einfach passender angezogen, wenn man die Linie konsequent durchzieht; Stichwort: Ambiente - auch am Körper. ;) Eine Röhre würde zu mir eh nicht wirklich passen, aber die Marlene-Linie - wie derzeit aktuell - ist besser für mich. Und die Details werde ich dann eh sehen, wenn ich anprobiere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar, dass das nicht beabsichtigt war, aber der Kommentar, der unten dran stand...."und ich dachte ich sei krank.." *thihi* das hat irgendwie gepasst :p ;) Aber gut dass es jetzt weg ist....zumindest hat es für rege Beteiligung im Thread gesorgt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an geeigneter Stelle mal nen Fred eröffnet, für alle dies Thema interessiert, dann kann hier vielleicht eher zum Thema zurückgefunden werden. Aber da sieht man erst, wer alles mitliest, ich sag nur aus eigener Erfahrung, schreibe niemals "flicken" falsch. :D

 

Ich bin ja schon mal sehr gespannt, wie das alles fertig aussieht mit Hose und Handschuhen und überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einen Kragen :D

 

Allerdings habe ich festgestelt, dass die Mantelvorderteile obenrum ziemlich weit sind. Natürlich könnte man die Verschlüsse seitlich versetzt machen, aber 4 Lagen Baumwollsamt tragen halt doch etwas auf... und warm is auch. Daher überlege ich, ob ich da nachbessere. (Schnitterweiterung habe ich eigentlich nur unten gemacht... für mehr Schwung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.

 

Die Stickerei vorne ist fertig und sieht ziemlich cool aus *selbstlob* Aber das Ansetzen der Ärmel mit den Schulterteilen ist furchtbar... Ärmel - Samt - zig Lagen... alles fließt... oder wirft Falten... ich nähe es gleich mit der Hand an!

 

Uff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch*** Saum. Sch*** Samt.

Muss. Töten.

*Argh*

 

Offtopic-Ork2.JPG

 

Ganz ruhig... *tätschel* Das wird schon wieder. Wir wissen alle, Samt ist BÖSE... wirf dich auf ihn, roll dich ein wenig hin und her und dann zeige ihm, was ein Warg ist. a050.gif

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir fressennnn! *Poldi-Modus*

:rolleyes:

Bin gerade auch etwas dünnhäutig... Mädchenkram. Ich lenke mich mal ab... Bad putzen.

 

Ablenkung? ÄH ( total OT).... *flüster* Kennst du Zita's Fanfiction.

Ich empfehle "Zähne zusammen und durch".... :rolleyes:

 

Abgesehen davon *Erestorblick aufsetz* Elben verlieren NIEMALS die Fassung. Also bitte!

grumpyelf.jpg

:lol:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kenne Zitas FFs ;)

Genieße das Privileg persönlicher Bekanntschaft mit der Autorin.

 

Und jetzt rücke ich dem Problemsau...m mit der Allzweckwaffe zuleibe: Saumfix! Aber ohne Surfbrett. ;)

 

Attackeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, kenne Zitas FFs ;)

Genieße das Privileg persönlicher Bekanntschaft mit der Autorin.

 

 

Oh cool! :cool: Falls du sie bei der RingCon treffen solltest, könntest du ihr meine tiefe Ergebenheit mitteilen? Ich bin leider rettungslos ihrer FF verfallen! :lol:

Ionnin.. bei Fuß. :rolleyes: *Ende des OT*

 

Und jetzt... Tangado haid! Leithio i philinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den Pfeil durch die Ohren bemerkt*

 

Jetzt werde ich richtig böse.

 

 

Hey, selbst Legolas hat schon mal daneben geschossen... und so ein Pfeil sieht doch total schmückend aus! e015.gif

Denk an Boromir, der wurde sogar von Aragorn geküßt, NUR WEGEN DER PFEILE! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jetzt, warum er Haldir nicht auch geküßt hat. Lag es daran, dass der KEINEN Pfeil in der Brust hatte? :kratzen:

Möchtest du auf der Ringcon nicht einen Testlauf machen? Tacker dir einen Pfeil in die Brust und suche hübsche Aragorn-Doubles... und dann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haldir hatte eine Axt im Rücken. Im Film.

 

Und das völlig offtopic, weil ich ein BUCH-Gewand mache *säusel* ;)

 

Und was schließen wir daraus? Eine Axt im Rücken ist unerotischer als drei Pfeile in der Brust. :rolleyes: :zahn:

*Restlos im OT versink*

Und nach diesen tiefsinnigen Gedankengängen widmen wir uns jetzt wieder deinem Gewand.

Was macht der Saum? Hat er das Saumfix überlebt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich ein BUCH-Gewand mache *säusel* ;)

Das ist ja das Tolle daran-

FILM-Gewand gibt es ja schon in Massen :D

 

Liebe Grüße

Louise

 

Haldir hat nicht "mein König" geächzt- deshalb gab es keinen Kuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haldir hat nicht "mein König" geächzt- deshalb gab es keinen Kuß

 

Moment mal.. das wäre ja auch gar nicht möglich gewesen, weil doch Galadriel seine Königin ist ( und die wäre sicher sauer geworden, wenn er übergelaufen wäre. :D)

Ich vermute, es fehlte das "mein Bruder". Es war ja schließlich auch ein "Bruderkuss" bei Boromir und Aragorn, gell? :rolleyes:

Und jetzt Mara lomë!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.