Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Günstige Stoffe?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche schon seit längerem nach einem Versandhandel für Stoffe, egal ob im Internet oder per Katalog, da es in meiner Gegend so gut wie gar keine Stoffgeschäfte gibt und die Auswahl dementsprechend begrenzt ist.

Wer kann mir denn da einen guten Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleine-lady

    3

  • Summer_m

    2

  • textil

    1

  • Lady Crazzy

    1

Hai Summer_m,

 

welche Stoffe suchst du denn? Es gibt zahlreiche Online-Shops mit Stoffen aus allen Bereichen. Nun, günstig ist relativ. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

na da gibt es viele Möglichkeiten.

Schau mal z.B. unter http://www.buttinette.de oder unter http://www.stofffundgrube.de

das sind schon mal zwei wo ich weiss das sie günstig sind. Da hab ich auch schon selber was bestellt.

Ansonsten surf einfach weiter im Forum da findest du viele Adressen wo es Stoffe gibt.

Aber es werden bestimmt auch noch ne Menge Tipps von den anderen kommen.

Liebe Grüße

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich räume mein Winterlager und gebe bis heute abend noch 50% Rabatt auf alle Winterstoffe. Da sind noch einige schöne Stöffchen dabei.

 

Gruß Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ganz oben auf dieser Seite gibt es die Rubrik 'links', da sind auch schon diverse Onlineshops eingetragen - vielleicht wirst Du da fündig?

Aber günstig ist wirklich relativ.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du schon mal in der Rubrik "Links", "Stoff- und Schnittmusteranbieter" nachgeschaut. Teilweise sind die Shops dort auch bewertet. Viel Erfolg beim Stöbern.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu

 

was suchst Du denn ???

 

Gruss Erika

 

 

 

Hallo!

 

Ich suche schon seit längerem nach einem Versandhandel für Stoffe, egal ob im Internet oder per Katalog, da es in meiner Gegend so gut wie gar keine Stoffgeschäfte gibt und die Auswahl dementsprechend begrenzt ist.

Wer kann mir denn da einen guten Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine-lady,

 

ich habe einige Schnäppchen mitgebracht, vielleicht wirst du ja

hier

fündig, es sind auch viele Winterstoffe reduziert.

Schau dich einfach mal um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Lady ,

hier kommt ain hammerlink.

Kann Ihn euch nur Empfehlen . Ich selber brauche auch immer die verschiedensten Stoffe in großen Mengen für kostüme .

Dieser Shopü liegt teilweise unter 70 % der anderen.Da sieht man mal wie gierig manche anbieter sind.

Also viel Spass beim Stöbern. Würde mich sehr freuen mal zu hören was Ihr zu Ihm sagt.

 

http://www.destoffenkraam.nl/pagina.php?id=1&vlag=du

 

Gruss lady C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady Crazzy

 

>> Dein Tip ist echt der Hammer,

sagenhaft.......wou und günstig!!!

 

"Summer m" - schau da mal rein,Du suchst doch Stoffe...........

 

http://www.destoffenkraam.nl/pagina.php?id=2&vlag=du

 

was für ein Angebot,echt super,da möchte ich am liebsten zuschlagen,

seufz...wenn ich nicht schon so viel hätte...

 

stoffsüchtigen Gruss * Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine-lady,

 

ich habe einige Schnäppchen mitgebracht, vielleicht wirst du ja

hier

fündig, es sind auch viele Winterstoffe reduziert.

Schau dich einfach mal um.

 

 

oje,jede Menge Schnäppchen,

Summer m -

Du suchst doch Stoffe........

 

Ich hab Dich auch schon gefragt welche Stoffe Du suchst ???

 

Gruß kleine-lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wie gierig manche anbieter sind

 

Das tut weh!!!!

 

Ich sehe mich absolut nicht als gierige Händlerin, sondern mache meinen Job nun schon seit fast 4 Jahren mit sehr viel Engagement und Zeitaufwand, von Profit aber noch keine Spur !

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut weh!!!!

 

Ich sehe mich absolut nicht als gierige Händlerin, sondern mache meinen Job nun schon seit fast 4 Jahren mit sehr viel Engagement und Zeitaufwand, von Profit aber noch keine Spur !

 

 

Au weia, das war ja wirklich ein Schlag... Es ist ja schon schwer genug, sich als Selbstständiger oder Handelstreibender durchzusetzen. Mit was für Problemen man sich da konfrontiert sieht. ... oh je. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Handelsspannen sooo groß sind...

Ich kann nur sagen, daß ich jeden bewundere, der den Mut und die Ausdauer hat, sich im Handarbeitsbereich selbstständig zu machen. Da bezahle ich gerne auch mal etwas mehr! :super:

 

Gruß zweiein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Lady ,

hier kommt ain hammerlink.

Kann Ihn euch nur Empfehlen . Ich selber brauche auch immer die verschiedensten Stoffe in großen Mengen für kostüme .

Dieser Shopü liegt teilweise unter 70 % der anderen.Da sieht man mal wie gierig manche anbieter sind.

 

dazu nur eine kleine anmerkung: ich hab neulich auch einen bestimmten stoff gesucht, der in holland für 9,90 verkauft wurde. hier hab ich ihn in nur einem online-shop gefunden: für 17,90 :freak: ich hab dann einfach nachgefragt, weshalb der so teuer ist. antwort: er wurde teurer als für 9,90 eingekauft, ABER: die händlerin kam mir mit dem preis entgegen (rabatt von 25%!!! also knappe 13,50euro). das fand ich dann absolut ok!

also im zweifel würde ich immer anfragen!!! die meisten händler sind da sehr entgegenkommend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch was zu der Gier, denn diese Bemerkung find ich doch .. sagen wir mal sehr unglücklich formuliert.

Denn um so eine Äußerung von sich zu geben sollte man einiges Wissen.

 

Bis vor ca. 5 Jahren waren die Grundstückpreise bzw. Kaufpreise für Häuser in Holland weit unter dem was wir Deutschen kennen, oftmals nur 1/3 davon.

Die holländischen Händler gibt es schon seit Jahren, sie haben kein Ladenlokal, wo teure Mieten anfallen sondern meist an ihren eigenen Häusern eine große Lagerhalle. Dadurch entstehen wesentlich geringer Nebenkosten.

 

Hinzukommt das oft die sehr preiswerten Angebote akribisch (wird das so geschrieben?) unter die Lupe genommen werden müssen, denn es sind oft nur 1B oder sogar ganz B Ware. Das bedeutet man könnte Löcher oder Farbfehler in der Ware haben oder vom Bruch ist die Farbe ausgeschossen. In Holland werde diese Fehler nicht extra angegeben, denn die Holländer selber wissen das sowas ab einen bestimmten Preis nunmal sein kann.

 

Außerdem das wurde auch schon in einem Thread berichtet können die Holländer günstiger einkaufen, woran es jetzt auch immer liegen mag...

 

Und noch ein RRRRRRRRRRRRRIIIIIIIEEESSSEEENNN unterschied:

Frag mal einen holländischen Stoffhändler wie man den Stoff behandeln muss oder verarbeiten muss z.B. die Chanelstoffe. Du wirst keine brauchbare Antwort bekommen, denn die Holländer verkaufen in erster Linie, haben aber von Verarbeitung kaum Ahnung, höchstens noch wie man den Stoff waschen muss.

 

Also ich würde mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein, denn was nützt mir ein preiswerter Stoff wenn ich ihn nicht verarbeitet bekomme.

 

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich wollte mich einfach mal bedanken für die vielen Tipps, die ihr mir zum Thema "Bezug von günstigen Stoffen" gegeben habt.

Bin ganz neu hier auf der Seite und hätte gar nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet!

Werde eure Tipps jetzt nach und nach alle mal abklappern.

 

Also vielen Dank dafür!

 

Gruß Summer_m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Link ist echt gut, allerdings würde ich erstmal nur eine kleine Menge bestellen und sehen wie die Qualität ist!

Ich möchte mich aber der Frage von mariep anschliessen: Was ist in den "stof pakketten"?? Da steht echt nur der Preis und Fotos von drei zusammenpassenden Stoffen :confused: :confused:

Sind das drei meter, d.h. von jedem Muster einer oder wie???????? :confused: Wir bitten um Aufklärung, Danke!!

Judymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du Dir die Seite nicht auf Deutsch sondern im Original ansiehst und oben in der Leiste auf Stofpakketten gehst, bekommst Du Details zu Qualitäten und Mengen. Sie übersetzen halt nicht alles.

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.