Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Ohhhhh,

ich war auch schon shoppen.

Meine Güte, das ist eine gefährliche Angelegenheit.

Aber das geht mir immer so, wenn ich in meinen Lieblingspatchwork-Laden gehe.

Viel subtiler als Postkutschenräubermethoden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na da bin ich aber froh, dass Du das nochmal mit den FQ und LQ erklärt hast. Ich wäre jetzt von einem Yard ausgegangen (u. nicht von Meter) und hätte nur 22,5cm breite Streifen beim LQ und 45x55cm beim FQ geschickt !!

 

ich denke mal, dass in diesem Fall auch keiner geköpft würde ;)

 

 

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich wünsche Euch allen ein schönes,geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

Dann geht es endlich los mit unserer Geburtstagsüberraschung.Freue mich schon riesig obwohl ich noch fast ein ganzes Jahr warten muß

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch ein schönes geruhsames Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

 

Ich bin schon ganz gespannt, muß allerdings ab mor´gen genau 10 Monate auf meine Post warten.:D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließe ich mich mal an, denn über die Weihnachtsfeiertage bin ich eher weniger online! Also auch ich wünsche euch ein paar geruhsame Tage im Kreise eurer Lieben.

 

Ich werde gleich noch mit meinem Mann den Baum reinholen und schmücken, denn obwohl wir das traditionell immer am Heiligabend Vormittag gemacht haben, ist doch unsere Kleine dieses Jahr mobiler geworden und würde uns da morgen sicher einen Strich durch die Rechnung machen. Von "geruhsam" wäre da sicher nicht mehr viel zu merken. Daher machen wir es heute Abend und morgen, wenn sie aufsteht, wird sie sich wohl wundern, dass ein Baum im Wohnzimmer steht! Ich freu mich auf die leuchtenden Kinderaugen - im letzten Jahr war sie ja erst mal wenige Wochen alt und hat noch nicht viel mitbekommen.

 

Also dann, bis nach den Feiertagen!

Eure Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Hallo,

habe gerade alle Umschläge für die Geburtstagskinder nächstes Jahr schon mal mit den Anschriften und Datum beschrieben und festgestellt,Gundi2 Du hast ja heute Geburtstag:happybirthday: :rose: Du Ärmste mußt ja im wahrsten Sinne des Wortes bis ganz zum Schluß warten:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche mach ich mich mal auf um nach den passenden Stöffchen zu schauen.

Ich hoff nur, daß ich nichts für mich finde. :D

 

 

@gundi2 - von mir auch alles Liebe zum Geburtstag

 

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :)

danke für eure Glückwünsche!

Ich habe mittlerweile auch schon für die ersten Geburtstagskinder im neuen Jahr eingekauft - und mir von meinen Kindern Stoff zu Weihnachten und zum Geburtstag gewünscht. Mein Jüngster war froh, dass er nun keine "Verlegenheitsgeschenke" suchen musste......

 

Fürs neue Jahr habe ich auch schon einiges an Projekten vor, und die Perspektive, dass zum nächsten Geburtstag Nachschub kommt, wird mich motivieren, die geplanten Sachen vorher zügig durchzuziehen.

 

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, menno...keine Postings mehr???

Was ist mit Euch, liegt Ihr noch in Sauer????

Alle, und besonders die 2 Geburtstagskinder diesen Monat, sauber "reingerutscht"?????:p :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen noch ein schönes Jahr 2007!

 

Heute waren Nähschachtel und ich Geburtstagsgeschenke kaufen......

War das schön, hab wieder mal viel zu viele Stöffchen gekauft, für eins der 20nächsten Projekte, die ich schon im Kopf aber noch nicht unter der Nadel habe. :lachen: :freu: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

das war heute ein schöner Tag. Ich war mit nadelguehen einkaufen :freu: . Das war toll, so viele Stoffe :kratzen: .Da wusste frau gar nicht was sie alles kaufen soll. So nun muss ich mal Päckchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut die ersten Stöffchen verpackt :D natürlich brav den Namen drauf geschrieben, damit ich sie nachher nicht mehr verwechsele :rolleyes:

 

Hach, macht das Spaß.

 

Ich denke, zu den Geburtstagen werden wir wohl jeweils mehr Postings haben.

 

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe schon die Stoffe für Karo und die Februargeburtstagskinder gekauft.

Das macht richtig Spaß, obwohl ich mir dann manchmal auch unsicher bin, welchen Stoff ich nehmen soll. Grrrrr. Meist nehm ich dann noch ein paar zu Auswahl mit. :D

 

Danke Juliane für die Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch ich wünsche Euch alles Gute für 2007. Habe auch die Stöffchen für die ersten drei Geburtstagskinder schon im Säckchen äh Päckchen. Hab die Liste mit in den PW-Laden genommen und danach ausgesucht (bin doch jetzt 40, da merk ich mir nicht mehr so viel ...;) ).

 

Ach, wenn doch endlich September wäre, dann kommen hoffentlich viele kleine Stöffchen zu mir geflogen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich war auch schon Stöffchen shoppen, richtig toll. Und hab mich total gefreut, dass ich was gefunden habe, was ich für die Geburtstagskinder superschön fand. Nun hab ich auch schon die ersten vier Umschläge hier fertig liegen, und hab solche Post-It Zettelchen dran mit dem Datum. Muss sie also "nur noch" pünktlich zur Post bringen. Einen Tag vorher müsste doch genügen? Oder lieber zwei, damit sie auch wirklich zum Geburtstag da sind??? :confused: Unsere Post braucht normal einen Tag, oder?

 

Ist ja auch gemein, wenn die lieben Geburtstagskinder die Umschläge dann schon drei Tage da liegen haben und noch nicht aufmachen dürfen... :D *spannaufdiefolter*

 

Ihr postet doch Bilder von euren Stoffstapelchen, oder? Damit wir sehen, was ihr alles bekommen habt? Weil ich ja total gespannt bin und mich so gern mitfreue.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine liegen auch schon fix und fertig uuuund waaaarten....:D

Juliane, mit dem Einstellen von Bildern hier steh ich ja total auf Kriegsfuß, vielleicht schaff ichs ja bisdahin(habmirdasganzfestvorgenomen), wenn nicht ,verlinken kann ich inzwischen:rolleyes: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hilfe Hilfe Hilfe was seit ihr schnell:klatsch: quatsch ich zu langsam .Aber morgen nach der Arbeit geht es los und dann ab in den Briefkasten.:rolleyes: :rolleyes: und mitte der Woche gibt es leuchtleucht was seh´n meine Äuglein da freufreu und noch mehr.:freu: :freu: :freu: :klatschen: :klatschen: :klatschen: 6 Monate und da ich :D Könnt ihr den noch schlafen??Da werde keine Schäfchen gezählt nönö Stöffchen jojo

Liebe grüsse euch allen Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...