Zum Inhalt springen

Partner

eishockey spieler


nähteufel

Empfohlene Beiträge

unser sohn 19 als kein kleiner möchte an fasching als eishockey spieler der florida panther gehen.

 

trikot habe ich eben bestellt ebenso einen helm es gibt so tolle fankappen die sehen aus wie echt sind aber nicht so sperrig.

 

 

nun gehts los der unterbau . das ganze sollte ja ziemlich füllig werden und dann das untenherum als hose und so weiter . hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähteufel

    4

  • leckerling

    2

  • charliebrown

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke aber ich meinte den angeblichen protector der da noch drunter kommt.. vielleicht mit schulterpolster oder habt ihr noch mehr ideen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Protektor ist aus Plastik.

Vielleicht hast du große Plastik -Flaschen und kannst sie halbieren und dann mehrere mit Klebeband verbinden.

Oder Kaffeedosen, waschmittelbehälter, oder ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal bei google unter Eishockeyausrüstung rein. Dann weißt du schonmal wo überhaupt die Protektoren sitzen müssen. Ich würde vermutlich in der Hose und im Shirt Schaumstoff einnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da hat er sich ja was Feines ausgedacht!:)

 

mein Sohn hat einige Jahre gespielt - daher weiß ich was "der Schotte unter'm Rock" trägt.;)

 

für "das Darunter" wäre es am einfachsten wenn er jemanden kennen würde, der ihm das eine oder andere Teil ausleihen könnte.

 

hier ist das etwas beschrieben.

 

vielleicht hast du mit Protektoren die Kunststoffplatten gemeint, die in den Hosen sind? oder den Tiefschutz?

 

Brustpanzer Kunststoffplatten (??) gepolstert für die Brust und in Höhe der Schulterblätter, daran anschließend für die Schulter und Oberarme. Nachzubauen, so dass es sich auch fest anfühlt sicher schwierig.

 

vielleicht soll es ja auch nur so aussehen, als ob...

 

dann würde ich wie eben schon vorgeschlagen mit Schaumstoff arbeiten und Hose und Oberteil ausstopfen.

 

viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seid ja die besten!!!!!

 

also ich hattemir folgendes gedacht:

habe noch einige alte knie und schienbeinschützer vom skaten.

wenn ich 2 weisse übergrosse t shirts nehme , diese dazwischen schiebe und dann noch mit schaumstoff umwickel das müsste doch schonmal was hermachen oder ??

aber die idee mit den pe flachen ist auch mist schlecht die könnte ich ja auch umwickeln und irgenwie dazwischen packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke deine Idee ist auch nicht schlecht. Allerdings müsstest du den Knie- und den Schienbeinschützer noch mit Kreppband oder so von innen verbinden, damit die beim Laufen nicht rutschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...