Zum Inhalt springen

Partner

T´Shirt aus ottobre 3/2005


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Also nachdem der probierte Burda Raglanschnitt meinem MAnn angezogen so gar nicht gefiel - aber es mußte ja unbedingt ein Raglan sein.. habe ich jetzt doch ( wollte Frau ja sowieso zuerst probieren, da SCHNITT vorhanden war )

diese Shirt genäht..

 

Sitzt super!! Habe es in GR. 52 zugeschnitten und es passt eigentlich wie angegossen, nur an der Hüfte könnte es etwas weiter sein.

Ich kann das doch aber da nicht weiter machen, dann gibt es doch eher A-Form ???

Soll ich nun, weil es echt nur wenig ist, einfach mehr Nahtzugabe machen, oder eine NUmmer Größer nehmen. Wobei die Ärmel prima sitzen und auch Schulterbereich sitzt super. Der Jersey ist von Hilco, eher fest.

Wenn es weicherer Jersey wäre müßte ich glaube ich nichts ändern..

 

Büüüte nochmalig um RAt und HIlfe, da er dann noch eines bekommt - hat ja Sonntag GEburtstag...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    3

  • Muschka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat er ein bisschen Bauch?

Dann könntest Du einfach nur das Vorderteil etwas weiter machen, von der Achsel an.

Bib an der Armkugel den gleichen Betrag dran, den Du an der Seitennaht auch zugibst.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ich habe Deinen Text nochmal durchgelesen. Du schreibst, an der Hüfte etwas zu eng.

 

du kannst von der Taille aus nach unten schon etwas weiter machen. Es gibt ja auch taillierte Männerhemden. Die Seitennaht muss ja nicht von oben bis unten gerade verlaufen.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursel, ja ich habe heute NAcht das Hemd noch einmal gedanklich geändert und werde es einfach mal probieren.. weil eben eine NUmmer GRößer doch zuviel ist.. ist ja nur wenn er eine JEand oder so anhat soll da nicht zu knappig sein...

 

Danke Dir..

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...