Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lümmelrock Lara


Luje

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe erst jetzt angefangen zu nähen und Beannie und Loop habe ich auch hinbekommen. Jetzt wollte ich für meine Töchter diesen tollen Lümmelrock nähen, aber ich verzweifel schon an der Tasche. Wie nähe ich denn die zusammen? Das E-book ist zwar super, aber an der Stelle steh ich doch wie Ochs am Berg. Wie muss ich denn die kleinen Teile anlegen und festnähen? Also wo sie hingehören sehe ich, aber ich verstehe nicht wie ich sie fest bekomme. Ich hoffe einer verstehe wie ich das meine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Narnia

    4

  • kykl

    3

  • Luje

    2

  • Bineffm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Luje,

herzlich willkommen bei den Hobbyschneidern/innen.

Zu Deiner Frage es weiß sicher nicht jeder wo das Muster von dem Lümmelrock zu finden ist. Ein paar nähere Angaben wären sicher wichtig.

Noch hilfreicher ist ein Foto von deinem Problem.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry....:o

Ich habe die Anleitung vor einiger Zeit runtergeladen. Er ist hier auch schon mal Thema gewesen und eigentlich ziemlich bekannt, wenn ich mir so Bilder bei Google anschaue.

Den Rock hab ich jetzt fertig. Abgeändert. Also kann ich leider auch kein Foto vom Problem machen.:(

Vielleicht versteht ja einer auch ohne Bilder das Problem. Es gibt halt zwei schmale Streifen (Seitenteile), die an die Tasche dran sollen. Und da weiß ich nicht wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, find den Rock auch wahnsinnig süß und hätte ihn gerne für meine Kleine genäht. Kann den Schnitt aber leider auch nicht mehr finden. Echt Schade!!!

Hoffe du kannst das Problem bald beheben!

Schaffst das bestimmt. Viel Erfolg!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage.

 

Wenn es ein Freebook war ist es dann rechtlich möglich (ich will ja nix illegales machen) das es mir einer von euch schicken kann? :confused:

Ich finde den Rock so süß und praktisch.

Ich wäre froh wenn dass klappt.

Wnn das allerdings gegen irgendwelche rechte verstößt dann natürlich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf ein FreeBook hat der Ersteller ein geistiges Eigentum und man darf es NICHT einfach weitergeben. Nur weil etwas nichts kostet, darf man da trotzdem nicht machen, was man will. Es kommt ganz darauf an, ob der Ersteller die Weitergabe / das Kopieren explizit erlaubt hat. Ist das der Fall, dann darf weitergegeben werden - ist es nicht explizit erlaubt - dann ist es verboten...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.