Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Liebe , liebe Sanne...mach dir keinen Kopf....glaub mir....du wirst was finden...hör auf deinen Bauch, und ich garantiere dir....mir gefällt A L L E S !!!Viel Spaß bei dem Suchen und vielmehr finden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Andrea, ich hab heute den Umschlag losgeschickt, da ich meist nur mittwochs zur Post komme. Da müsste er normalerweise morgen ankommen. Aber schön zulassen, hörst du! :nana: ;)

 

Also ich freu mich jetzt schon und bin sehr gespannt,w as da wieder zusammenkommt.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab heut auch endlich mein Stöffchen geholt.

Und mich von den anderen, wunderschönen, in den REgalen nicht verführen lassen.

Ach, was haben die wieder tolle neue bekommen.

Jetzt nur noch einpacken und Kärtchen dazu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 4 sind schon da...und ich schleiche immer rum wenn ich von der Arbeit komme........soll ich...soll ich nicht.......soll ich......merkt doch keiner(!).

Aber nein....ich mach mir nicht selbst die Überraschung kaputt.

Ich trinke Teee und waaaaaarte...boah wie grausam!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab heut auch endlich mein Stöffchen geholt.

Und mich von den anderen, wunderschönen, in den REgalen nicht verführen lassen.

 

Das war aber sehr standhaft von dir. Ich plane allerdings für morgen meinen nächsten Besuch im PW Laden .... und habe ja meinen tollen Gutschein zum Geburtstag bekommen und habe auch noch Geburtstagsgeld übrig .... tse tse tse.

 

Mal sehen, was ich so erbeute.

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben eine kleine Umfrage erstellt, ihr könnt da ja mal ankreuzen .... ist anonym, also keiner kann sehen, wer was angekreuzt hat. Könnt ihr auch später machen, die Umfrage bleibt jetzt da.

Gruß,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du nächstes Jahr dann mit neuen Personen anfangen?

 

Letztes Jahr war mein Monat leider schon voll, bevor ich richtig schauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bohne: Die Personen, die jetzt auf der Liste stehen und bleiben möchten, bleiben drin. Wenn jemand aufhören möchte, oder wir beschließen sollten, dass wir noch etwas aufstocken, dann schreibe ich das hier rein und dann geht es nach dem Prinzip, wer sich zuerst meldet, der kommt zuerst dran. Ist also auch ein bisschen Glück dabei, wer es dann zuerst sieht. Es ist aber eine Überlegung, bei so vielen Leuten, die Interesse haben, ob jemand eine zweite Liste eröffnet und die unabhängig von unserer Liste bleibt. Ich selber möchte nicht noch eine weitere Liste aufmachen und betreuen, das wird mir zu viel. Aber Antje (Raryn) hatte sich glaube ich schon angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich hätte gerne schon mitgemacht, aber es ist in meinem Laden so wie ich es befürchtet hatte. Dort bekomme ich keine FQ! Dort muß ich den ganzen 1/2 meter nehmen. Und nicht alles was gewünscht wird, gefällt mir dann auch.(Denke ich zumindest)

 

Falls es noch mal einen geben sollte, mit LQ bin ich sofort dabei.... ich hätte auch einen Monat ausfüllen können, der bis zum Schluß fast offen war:p .........

 

 

Viel Spaß noch an Euren Geburtstagen

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Lotte, warum haste denn nicht eher was gesagt.....ich könnte mir vorstellen das keiner sauer wäre wenn er "nur" einen LQ bekommt, wenn das sooo ist bei deinem Laden....Ich glaube, es hätte keine was degegen!

 

@alle:Das Waschkörbchen füllt sich langsam.....5 schöne dicke briefe sind schon da!

@Piezi:Darf ich dir die Bilder per mail schicken und du stellst sie dann ein???

Wenns dir nicht zuuu viel wird???

Ich glaub ich lass das man lieber:D :D :D

Übrigens schöne Idee mit der Umfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber eine Überlegung, bei so vielen Leuten, die Interesse haben, ob jemand eine zweite Liste eröffnet und die unabhängig von unserer Liste bleibt. Ich selber möchte nicht noch eine weitere Liste aufmachen und betreuen, das wird mir zu viel. Aber Antje (Raryn) hatte sich glaube ich schon angeboten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...

@ Juliane: Das hast du ganz richtig in Erinnerung. Ich möchte gerne in dieser Liste bleiben, wäre aber bereit, eine Parallelliste zu organisieren/betreuen, wenn ich deine "Vorgehensweise" so weit übernehmen darf (Adressen sammeln, 2-3 pro Monat, Erinnerungsmail jeweils zu Monatsbeginn etc.). Ich denke, wir schließen uns da im Herbst nochmals kurz, wie es genau für 2008 weitergeht.

 

Die Umfrage ist eine prima Idee, habe ich heute Vormittag auch brav erledigt.

 

@ Lotte: Alles halb so wild. Ich hatte damals auch Fat Quarter angegeben, weil ich daraus z.B. ein Brotkörbchen hätte machen können, was aus einem Long Quarter nicht geht. Die Zauberkachel, die ich jetzt aus den Stoffen machen will, geht aber aus Long und Fat Quartern. Außerdem habe ich auch ca. 2-3 LQs gehabt. Also, alles nicht sooo schlimm!

 

Da ich mein Projekt in der Planung noch verändert habe (nicht 8 Reihen à 5 Quadrate, sondern 8 Reihen à 6 Quadraten), fehlt mir momentan neben den 2,80 m Trennstreifen-/Fugen-Stoff noch 1 Quarter in blau.

Momentan halte ich mich krampfhaft vom Patchworkladen fern, zugunsten meines Geldbeutels, und arbeite erst noch ein paar andere Stoffe ab.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

hab heute Morgen auch den Briefkasten gefüttert,sollte der Brief schon morgen ankommen,Finger weg:D :D :D :D :D

 

Ich möchte auch nächstes Jahr bei unserer Geburtstagsliste bleiben.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin mal wieder flott :D bin noch am nähen :D aber Morgen geht alles raus. Ich glaub ich hab einen Schwips ( 3 MON CHERI gegessen :freak: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mein Brief ist gestern raus.Ich würde gerne im nächsten Jahr auch wieder mitmachen.Mit der abstimmung ist eine klasse Idee.Denke,dann läuft es nicht ins Uferlose.Vielleicht kann man ja noch eine zweite Geb.Liste aufmachen.Wir haben noch April und so viele Bewerbungen.Jetzt schnell den ganzen hAUSHALTSKREMPEL IN ANGRIFF NEHMEN UND dann ab an die Näma.Mittagessen gibt es nur ein Süppchen von gestern gewärmt, wollen heute abend noch grillen.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, klar kannst du mir die Bilder mailen und ich stelle sie dann für dich ein, das mach ich gern. Am 30. April und 1. Mai bin ich ganztags unterwegs, aber abends müsste ich dafür auf jeden Fall etwas Zeit haben.

 

Heute wird das Wetter anscheinend wieder ganz toll, ich freu mich schon, dann kann ich ein bisschen auf Balkonien sitzen und meine Tochter hat da ihren sandkasten, da sind wir glücklich.

Morgen fahre ich mit meinem Mann nach Köln in die Vorstellung von "Afrika! Afrika!" - ich bin schon gespannt. Wir haben die Karten zu Ostern bekommen, von meinen Schwiegis. Natürlich nicht ohne Hintergedanken - sie passen so gern auf unsere Tochter auf. ;)

 

Erstmal bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Japs das Grillfleisch habe ich auch schon gekauft.UND den Stoff verschickt.

Junior ist heute 18 geworden.Meine güte wo bleibt die Zeit.Gesternabend haben die Freunde ´das Schild aufgestellt.Und Party wir dann Montagabend gemacht.Wo finde ich da noch Zeit zum Quilten??Zu mal ich den ganzen Tag mit den Rasenspränger rum laufe.Da hol ich mir jetzt den Sonnenschirm raus und hüpfe in der Hängematte und bin gewiss das ich die nicht lange für mich habe ,Junior der letzte 13j teilt sie zugerne mit mir .Andrea so warte du mal mit viel gedult.Bis Montag

By Sanne:)

 

Auch im nächsten Jahr habe ich am 14.6 Geburtstag:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea, mein Umschlag ging gestern zur Post. Hoffe er ist heute oder spätestens am Montag bei dir.

Bin schon wieder ganz hibbelig. Ich freue mich schon auf jeden Geburtstag. Das ist immer wieder schön, es auszusuchen, vorzubereiten und vor allem dann die schönen abgestimmten Stoffe zu sehen.

 

Juliane na dann viel Spaß in AFRIKA :D Das ist natürlich super. Ihr habt einen Abend frei und sie haben eure Kleine. Tolles Arrangement.

 

Übrigens ich finde das gut, wie du es hier alles organisierst und ich kann wirklich verstehen, daß du nicht noch eine zweite Liste betreuen möchtest. (Hauptsache du machst diese hier nächstes Jahr auch - gell ich bin unverschämt - aber du machst das SPITZE :super: ) Ich glaube aber nicht, daß es ein Problem für jemand anderen wäre eine zweite Liste voll zu bekommen, bei den Vormerkungen, die jetzt schon da sind.

 

Übrigens bevor ich es vergesse. NATÜRLICH WILL ICH NÄCHSTES JAHR UNBEDINGT WIEDER MITMACHEN :jump: Gar keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war´s dann mal wieder mit der Hängematte das Geburtstagskind hat sie in Besitz genommen:( und passt auf den Osterhasen auf:D

 

 

Sanne_006_400x300.jpg.a9d3b2fa2dded2932fc1b8c26fe54bc6.jpg

 

Sanne_001_300x225.jpg.3a36e21491b26ed30544998834aa0d8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Idee. Habt ihr Lust, mir ein kleines Bild von euch zu mailen? Dann würde ich die zusammenstellen und an jeden mailen, so dass man dann auch ein Gesicht zu jedem Namen hätte. So würde es noch etwas persönlicher. Kein Passbild, sondern ihr beim Nähen oder Quilten oder Kaffee trinken oder was ihr so sonst noch gern macht ... ein Räuberbild aus dem Urlaub oder mit der Katze auf dem Arm ... irgendwas.

 

Wer nicht mag, muss natürlich nicht, ist nur sone Idee.

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne Idee. Habt ihr Lust, mir ein kleines Bild von euch zu mailen? Dann würde ich die zusammenstellen und an jeden mailen, so dass man dann auch ein Gesicht zu jedem Namen hätte. So würde es noch etwas persönlicher. Kein Passbild, sondern ihr beim Nähen oder Quilten oder Kaffee trinken oder was ihr so sonst noch gern macht ... ein Räuberbild aus dem Urlaub oder mit der Katze auf dem Arm ... irgendwas.

 

Wer nicht mag, muss natürlich nicht, ist nur sone Idee.

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

die Idee mit dem Bild finde ich gut. Muss mal anfangen zu suchen, mein PC müßte mal aufgeräumt werden. Früher hab ich die Bilder in Schuhkartons teilweise aufbewahrt, heute liegen sie in irgendwelchen virtuellen Ordnern rum, meist in den Falschen. Bin ich eigentlich nur alleine so unordentlich? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bild ist eine tolle Idee.Da hat man zu jedem Namen das passende Gesicht.Ich kann hier gut reden,kann nämlich keine Bilder hochladen.Aber ich habe zu Hause ja hilfe.

Man ist das warm.wollte so viel im Garten mengen,aber die Erde ist knochentrocken.Habe halt an der Decke für meine Ma genäht.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe mal eine Frage wegen der "Umfrage"

 

Wie wäre es mit 24 Personen - IRGENDWIE bzw. willkürlich verteilt auf 12 Monate , aber pro Monat nicht mehr als 3 Personen, so dass man evtl. auch schon mal einen Monat hat , in dem eine und im nächsten Monat dann drei Kandidaten zu beschenken wären?

 

Andrea - nur noch 2x schlafen gehen.... freu mich für Dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu...ich kann Euch berichten , das ich die Briefe die heute kamen, kaum tragen konnte, soooo viele waren es.Da meine Post hier ja erst gegen 15.30(!) ankommt,und ich nicht zuhause war, musste meine Nachbarin einspringen und sie annehmen.Kommentar:Was ist denn bei Euch los....kriegt jetzt einer Fanpost???

Neiheihein Geburtstagspost,äääätsch!

@Piezi:O.K. Danke dir,wenn du Zeit hast!

Ich bin schon soooo gespannt...ihr glaubt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...