Zum Inhalt springen

Partner

Das Bani sitzt vor zu vielen Stoffbergen...


bani

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bani

    50

  • minerva08

    14

  • Glückskind

    10

  • Minismama

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die Jacke ist der Hit! Und von wegen ohne Getüddel! Was sind den die tolen Weltraumstickies bei dir? Bei mir fällt das unter die Kategorie Getüddel. Wirklich tolle Jacke :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tüddeln für Jungs." :) :D :) - es geht auch und bedarf oft sehr viel Phantasie, da es viel weniger Vorlagen dafür gibt.

 

Die Jacke ist wunderschööön geworden - magst Du mir verraten, ob die Ärmel am Kind auch sehr lang ausfallen - ich hab ein bisschen den Verdacht die Felix-Ärmel sind ein bisschen lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, soviele Antworten in dem Thread! Also danke erstmal fuer die lieben Worte.

Ich hoffe, die Jacke kommt bei Leo genauso gut an wie bei Euch :)

Und Ihr habt schon recht mit dem Tueddeln. Ein bissl geht auch immer fuer Jungs. -Aber ich bin nunmal doch ein riesiger Fan von rosa und tuerkisen Stoffen und eben Maedchenkram aller Art *g*

 

Wobei, evtl. haette sich Leo ja auch ueber ne rosa Glitzerjacke gefreut? :engel:

 

 

Die Jacke ist wunderschööön geworden - magst Du mir verraten, ob die Ärmel am Kind auch sehr lang ausfallen - ich hab ein bisschen den Verdacht die Felix-Ärmel sind ein bisschen lang.

 

Oh also da kann ich Dir noch gar nichts so genaues sagen. Normalerweose naehe ich ja auch immer ein paar Groessen kleiner. Die Jacke ist im Paket vorhin auf die Reise gegangen, ich denke mal, spaetestens uebermorgen wissen wir da dann mehr :)

 

Kati ist sicher so lieb und schreibt dann was zur Passform, oder?

 

 

So, nun werde ich mich aber ins Bett verziehen, irgendwie meint mein Kopf mal wieder, ein Migraenedate sei was schoenes *grmbl*

 

Ganz liebe Gruesse,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bani,

 

gute Besserung!

 

Vielleicht hast du ja auch "Schneekopfweh"? Ich hab den ganzen Mittag einen Druck im Kopf gehabt - bis hin zu "ich leg mich kurz hin (als Kids aus Haus)" und "Mist, eingeschlafen".... hab ich heute auch schon alles durch. Und vor ca 20 min hats angefangen zu schneien - Kopfweh weg :jump:

 

Liebe Grüße, Jennifer

 

Hmm, also Schnee gab es hier gestern spaet abends wirklich noch (leider blieb dieser nur wenige Minuten liegen :( ), aber die Kopfschmerzen blieben... die ganze Nacht, den ganzen Morgen. Das schlimmste daran sind halt immer die "Nebenwirkungen" der Migraene, wie nicht richtig gucken können, absolute Konzentrationsprobleme, Übelkeit usw...

 

Naja, irgendwann wirkten dann die Tabletten und so kann ich mich gleich mal an mein nächstes Projekt setzen :)

 

Ganz liebe Gruesse,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieder hat es lange gedauert, bis ich es geschafft habe, ein Stueck fertig zu nähen. Dafür ein echtes UWYH (der Stoff liegt hier seit gut nem Jahr :) ). Der Schnitt hat mich viele Nerven gekostet, aber wie war das? Was lange währt, wird endlich gut?

Hier ist also nun ein Bildchen von meiner Weihnachtsversion des Geske-Schnitts, stolz präsentiert von meinem neuen Modell ;)

 

 

img_4046ml.jpg

 

 

Mehr Bilder findet Ihr in meinem Blog, ich wollte hier nur nicht ganz soviele hochladen :)

 

Gruss, Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hui, habe ich den Thread wieder vernachlaessigt :)

Dann will ich mal wenigstens die Bilder der letzten Wochen bis gestern hier nachtraeglich einfügen, auch wenn nicht alles wirklich aus alten Stoffen entstanden ist.

In der nächsten Zeit müssen jedenfalls wieder Stoffe abgearbeitet werden, ich hab kaum noch Platz im Regal *g*

 

So und hier nun die Bilderflut:

 

christina_kl.jpg

Christina-Hängerchen No. 1

 

 

ling_ling_de.jpg

Christina-Hängerchen No. 2 *g*

 

 

notebooktasche.jpg

Laptoptasche a la Bani ;)

 

leilabenapron.jpg

Rosali-Schürzchen

 

front_back_schrift.jpg

Hexenkostüm für die Tochter einer Freundin

 

und

 

pilzchristina.jpg

Christina-Hängerchen No.3 (ja, ich bin süchtig *ggg*)

 

Zwischendurch sind noch ein paar weitere Kleinigkeiten entstanden, die findet Ihr aber alle nur in meinem Blog. Und ich gelobe Besserung, den Thread heir wieder regelmässig zu nutzen *g*

 

Liebe Gruesse,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...