Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rote Handtasche


liselotte1

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein netter unkomplizierter Fred....

Ich hab mich unsterblich in eine rote Lederhandtasche (Designerstück) verliebt. Das rot ist eher verwaschen ganz WENIG zu himbeer tendierend. Wie ich mich kenne hol ich sie mir nach Büroschluss...

Ich trag aber NIE rot :cool:

Viel grau und schwarz - sie soll mich also quasi aufheitern. Ev. passende Schuhe müsste ich besorgen - aber rot als Kleidungsstück - nie :D .

 

WIE HALTET IHR DAS MIT DER FARBE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    4

  • Emaranda

    2

  • UteK

    2

  • Nanne

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

unbedingt kaufen. Ich hatte auch mal ein rote Handtasche und die war superschön und ich habe sie sehr geliebt. Leider bekamen nach kurzer Zeit die Henkel lauter Bruchstellen - war ein billiges Teil aber sehr modisch mit viel Schnickschnack. Ich hatt mich auch nicht so richtig getraut bei der Farbe. Bin aber wieder auf der Suche. Sie fand überall viel Anklang und wird jetzt von meiner Schwiegertochter nachgenutzt, sie stören die lädierten Henkel nicht. Also nur zu, Du wirst Freude daran haben!

 

Gruß

Utekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unbedingt kaufen!!! :D

 

Habe selbst drei rote Handtaschen, versch. Rottöne, die ich nicht nur zu passenden Schuhen trage. ;)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiebe rote Handtaschen - sie ziehen mich magisch an...

Besitzen tue ich nur zwei, weil mir die Vernunft dann doch in die Quere kommt. Aber dafür habe ich immer rote Portemonnaies (findet man auch in der dunkelsten Tasche tausendmal besser wieder als schwarze), ein rotes Visitenkartenetui und einen roten Miniorganizer, beide aus Leder.

Wenn ich die Sachen nur anschaue, hebt sich meine Laune sofort, egal wie mies ich drauf war! :p

 

Also unbedingt kaufen - gerade zu grau und schwarz kommt so ein Himbeerrot besonders gut...

 

LG

Christy

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kaufen, Rot passt doch schön zu schwarz und grau. Ein wenig Farbe darf sein. Und Taschen kann Frau in allen Farben gebrauchen.:)

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE HALTET IHR DAS MIT DER FARBE ?

 

Mit der Farbe Rot? Oder mit farbenfroher Kleidung und farbenfrohen Taschen?

 

Ich trage gerne rot, momentan ein Shirt. Vor Kurzem war da auch noch der Mantel. Jetzt ist es ja endlich zu warm dafür. Insgesamt ist es aber auch nicht bunt in meiner Garderobe. Die Grundfarbe ist braun. Da hab ich auch immer das Bedürfnis, einen Farbtupfer reinzubringen. Rot trage ich aber meistens zu schwarz oder dunkelgrau.

Daher kann ich mir eine rote Tasche für Dich schon gut vorstellen.

Bunte Taschen sind nicht so meins. Ich kann diese Umpackerei nicht leiden, wenn ich beim Wechsel der Kleidung auch die Tasche wechseln muss. Deshalb ist die hauptsächlich genutzte Tasche auch braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich kenne hol ich sie mir nach Büroschluss...

Ich trag aber NIE rot :cool:

Viel grau und schwarz - sie soll mich also quasi aufheitern. Ev. passende Schuhe müsste ich besorgen - aber rot als Kleidungsstück - nie :D .

 

WIE HALTET IHR DAS MIT DER FARBE ?

 

Ich fürchte in unserem Kaufrausch haben wir übersehen dass das ob praktisch schon geklärt war, es ging vielmehr um was dazu...:o:rolleyes::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbedingt kaufen!

 

gerade WEIL du keine roten Sachen trägst - das würde sich ja u.U. "beißen" - aber zu schwarz, grau, marine: traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich versuche es so einzurichten dass die Handtasche farblich zur Jacke passt. Allerdings habe ich immer große Handtaschen mit viel Zeugs drin und ich bin viel zu faul die Sachen alle umzuräumen und von daher riskiere ich wohl eher mal einen farblichen Fauxpas als ständig umzupacken.

Aktuell habe ich eine neutrale dunkelbraune Lederhandtasche die zu fast allem passt aber rot passt ja zu noch mehr und ist als Handtaschenfarbe nahezu ideal wenn man eben kein rot trägt. Bei einer roten Jacke würde es eventuell nicht passen also ist kein rot an Kleidung ideal.

 

Viel Spaß mit der neuen Tasche und ich fänd ein Foto auch sehr toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - sie wohnt jetzt bei mir.

Fotoapparat ist auch hier - aber: darf man ein Foto von einer gekaufte Tasche hier einstellen? Es ist ja nur um die allgemeine Neugier zu befriedigen...

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr schick!

War auch schon die ganze Zeit gespannt auf ein Foto, denn ich hatte auch mal eine rote Tasche. Damit fühlte ich mich aber eher wie .......... naja. Hab sie dann zur Freude aller kleinen Mädchen meiner Tochter zum spielen mit in die Kita gegeben. Aber deine würde mir auch gefallen.

 

Lg

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.