Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vom UWYH Virus angesteckt! Kleidung gr. 116, Deko, Geschenke ...


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Die Jacke gefällt mir und sie ist toll geworden. Ist doch nicht so schlimm, wenn sie etwas zu groß ist. Jetzt wird es doch kühler und sie kann dann ein dickeres Unterteil drunter ziehen. Außerdem hat sie länger dran. Die lieben Kleinen wachsen so schnell aus den Klamotten wie ich gerade selbst an einer Hose mit Reißverschluss (meine Erste), die ich im Scheiße meines Angesichts genäht habe, festgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    148

  • trudchen02

    54

  • stalock

    35

  • Sonne+

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:lol::klatsch1:Ahhh über deinen Beitrag habe ich mich gerade halb tot gelacht!!!!

 

Ich bin ja gewöhnt das ich ständig Fehler in meinen Beiträgen habe .. aber von dir habe ich das so zumindest noch nicht gelesen!! :lol::klatsch1:

 

 

die ich im Scheiße meines Angesichts genäht habe :freak::super::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::bussi:

 

Ist aber nicht böse gemeint!! ich finds einfach nur klasse!!!

 

so ich habe auch meine 2. Jacke seit eben fertig zumindest fast!!!

denn zum einen ist sie hinten zu nakig da uß ich mir noch was für einfallen lassen und dann habe ich zu meinem entsetzen eben erst nachdem ich nun auch die Wendenaht geschlossen habe festgestellt das sie unten schief ist!! ahhhh was ein mist..

 

Morgen werde ich euch mal ein Bild zeigen wahrscheinlich mache ich unten dann einfach eine Bordüre dran damit man das nicht sieht bzw es nicht so auffällt!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woaaaah, ich schmeiß' mich weg .....:D :roller:

Da hat mir mein Gehirn einen Streich gespielt, aber einen wahren. Den Reißverschluss und die Hose zusammen zu bringen war auch eher sch .... als Schweiß :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaube ich dir!!!! ;-))

 

So hier mal ein Bild von der jacke die ich gestern abend genäht habe!

 

IMGP4393.jpg.33d3e045857375d977272d82a44e6349.jpg

 

So wird sie aber nun doch nicht bleiben da mir das so nicht so richtig gefällt.

 

Hier mal ein link zu den neuen vorschlägen:

 

Jacke schief!!! So lassen oder Bordüre dran oder ganz anders?? - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum

 

würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und mir tips geben könntet..

 

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...hier ist ja mal wieder einiges passiert... schon hat man mal nicht so viel Zeit, legst Du schon wieder los! :D

 

Die Jacke ist schön geworden... Verbesserungsvorschläge hast Du ja schon ganz viele bekommen und auch schon umgesetzt! Bin gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist....

 

Morgen gehen die restlichen Stickis endlich auf die Reise! Wurde aber auch wirklich Zeit... da bin ich auch mal sehr gespannt, wie Du die unterbringst.... :D ... ist immer wieder schön, Dir zuzusehen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh dankeschön!! ;-))

 

Hier mal das neuste Werk aus unserem Haus!!

Aber nicht von mir genäht!

 

Das hat Kira ganz alleine genäht!

 

natürlich sass ich daneben und habe ihr gesagt was sie machen soll aber sie hat den Stoff alleine ausgeschnitten und auch alleine genäht nur gesteckt habe ich ihr den Stoff und das Einhorn haben wir gemeinsam drauf gebügelt!!

 

IMGP4418.jpg.6c866d820b65d902b8a9562409df376e.jpg

 

Oh ich bin richtig stolz auf die kleine!!!! Und das hat tierisch Sap gemacht!

Das war nun ihr 3. projekt sie hat schon einen Schal genäht und ein Armband

 

Achso ja und das ist natürlich KEIN Sportbeutel sondern eine Balletttasche!! ganz wichtig ich habe eben schon geschimpft bekommen da ich Sportbeutelgesagt habe.. und nun dürft ihr raten was da drin ist... na na kommt ihr drauf??

 

Genau ihre ballett sachen! Dame von Welt geht seit 2Wochen ins ballett und ist über glücklich..

 

so wenn ihr nun Tips habt was sie noch so nähen könnte als her damit!!!

 

Bin am überlegen ob ich bald anfange mit ihr Weihnachsgeschenke zu nähen...

Bearbeitet von Rubenshexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Kira super genäht! Echt schön! Sicherlich gibt es einiges, was sie schon nähen könnte.... einen Beutel für das Schwimmzeug? (Swimmi von Farbenmix)

 

 

Vielleicht findest Du HIER ja auch noch was?

 

Bin gespannt, wie es hier weiter geht!

 

Ich wollte gestern noch eine Elodie für meine Maus nähen.... habe nur mal kurz "JAJA" gesagt und schwubs war der Stoff nach dem Vorwaschen im Trockner... zwar nur Schontrocknen, aber den hats trotzdem "zusammengekruschelt" sieht jetzt aus wie Seesucker.... nun muss ich gleich erst mal neuen Stoff holen und dann auch noch überlegen, was ich mit dem anderen mache... vielleicht auch Kissenhüllen... da geht der bestimmt noch....

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und... bist Du gestern zum nähen gekommen? Neben telefonieren, Pn schreiben... und Sorgen machen? Ich nicht.... aber heute möchte ich mir einen Plan zu den Wichtelgeschenken machen... mal sehen... das wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht!!!!

Ich ärgere mich auch tierisch über mich selbst! Aber najach!!

 

So aber heute habe ich mir das Ebook für eine Windeltasche gekauft habe heute morgen die passenden Stickies in meinem Briefkasten gehabt und heute Abend werde ich sie ganz sicher nähen das habe ich mir ganz fest vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich habe den Pilz gerade mal geändert!!

 

na habt ihr den zauberpilz schonmal wo gesehen???

 

Gruß Nina!

 

Neeeeeiiiiiinnnnnnnn....überhaupt nicht! Hat Deine Maus schön gebastelt...liege ich richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeiiiiiinnnnnnnn....überhaupt nicht! Hat Deine Maus schön gebastelt...liege ich richtig?

 

jaaa das hast du gut beobachtet

 

Nöööööööööö .... das sagt mir jetzt überhaupt nichts ;) .... war das Bild heute vielleicht in der Zeitung ... ;)

 

fast richtig ich habe der zeitung das Bild nicht überlassen daher durften sie es nicht drucken! ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja im Pilz wahn bin habe ich mir was tolles gekauft!!!

 

tatatataaaaaaaaaa

 

IMGP4422.jpg.851d91b9fc8ad379ffcce8eab79b18a0.jpg

 

ja frau mit dachschaden braucht so was!!!! :D:o:D:cool:

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schön geworden und der Stoff sowie die Farbkombination sind genau mein Geschmack. Ich ärgere mich 'mal wieder, dass ich in der Schwangerschaft das Nähen für mich noch nicht wiederentdeckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden! Echt... die Stoffe passen gut zu den Stickis..... :hug:

 

Was mich persönlich nun stören würde.... aber Du weißt, ich bin da fürs verschenken sehr pingelig! :o

 

Mir wäre das Webband zu krumm... und es wirkt so, als wären die Ecken bei der Windeltasche unterschiedlich groß/eckig/rund.... ich hätte für die Stickis jetzt auch eher kein kontrastierendes Garn gewählt, aber das ist ja Geschmackssache.... und ich hätte natürlich die gleichen Stickis genommen... *duckundweg* :p :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das webband ist gerade das habe ich sogar nach gemessen! Auf dem Bild sieht es aber schief aus das ist mir auch schon aufgefallen aber wenn man genau hinschaut sieht man in der mitte rechts das es da weiter nach ausen geht und wenn die seiten gerade liegen ist das Webband auch gerade!!! habe es mit uheft drin extra gemessen ...

 

ach du sch..... das mit der Windeltasche ist mir gar nicht aufgefallen ohhhh nein wie peinlich boaaaahhhhrrrrrrrrrrr wie ich mich gerade über ich ärger das ist ja mehr als peinlich!!!!

ahhh nein das darf doch jetzt echt nicht sein!!!

was ein Glück habe ich den gleichen Stickie nochmal somit werde ich die morgen neu nähen denn das geht ja mal gar nicht!!!

Danke für den hinweis :hug: und natürlich auch für die Stickies..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.