Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Roos Übersetzungen


Miffy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab hier 5 Roos Schnitte rumliegen (2041, 2045, 2046, 2069, 2072), leider alle in holländisch.

Hat vielleicht jemand von euch eine deutsche Anleitung von dem einen oder anderen Schnitt, oder sind die schon zu alt ???

 

Es ist doch ne rechte Arbeit sich alles Wort für Wort zusammen zu suchen, und deshalb hab ich mir gedacht ich bin mal unverschämt und frag mal Euch :D :D :D

 

Liebe Grüße

Liane

 

Email: stefan.liane+web.de (+ steht für @)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miffy

    3

  • Stellaluna

    1

  • mascha333

    1

  • piet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Liane,

 

es kann sein, das ich die habe. Ich gehe Morgen mal kramen und melde mich dann.

 

Aber:

die deutschen Anleitungen der Roosschnitte sind so mies übersetzt, das Du besser ohne nähen kannst.

 

Hier gibt es auch irgendwo eine Übersetzung der wichtigsten Nähvokabeln.

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

die Vokabeln hab ich.

Hatte damit mein letztes Projekt Übersetzt. Leider war in der Orginal Anleitung ein Fehler und ich hab ewig gebraucht um durchzusteigen. Deshalb hab ich mir gedacht das man sowas mit einer deutschen Anleitung eher merkt.

 

LG

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Du wirst ebenso Stunden brauchen die deutschen Anleitungen zu lesen :o

 

Im Ernst, ich hab die wahrscheinlich auch irgendwo rumliegen, die deutschen Übersetzungen, aber bei Roos wie auch bei alten Bizzkids haben ich mir schnell abgewöhnt nach Anleitung zu nähen. Besser für Standardsachen ein gutes Nähbuch daneben, bei kniffeligen Sachen fertige Stücke im WWW angucken oder hier suchen /nachfragen ...

 

Wenn Du sie trotzdem willst und Annette sie nicht alle hat, kann ich auch gerne nachschauen, aber ohne Garantie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn jetzt schon zwei Leute sagen das die Anleitungen richtig mies sind dann ist das den ganzen Aufwand nicht wert.

Trotzdem danke euch beiden.

 

 

LG

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du kannst auch im Internet auf der Roos Seite gehen eine nette Mail schicken und kurze Zeit spaeter hast du die Uebersetzung im Briefkasten liegen. So hab ich das gemacht hat super geklappt

Gru- Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.