Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Plauder& ZeigeRunde-Burgtreffen Frühjahr2012


ToniMama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emithe

    33

  • ToniMama

    29

  • Katja

    25

  • schlumpftizi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich "versuchs" nochmal;)

 

Happy Birthday tooooo you,happy birthday toooo you,happy birthday liebe Katrin,happy birthday to you:hug::hug::hug:

 

 

Alles Liebe und ähem(in meinem Geburtstagskalender steht es richtig:o,nur in meinem normalen nicht:confused::confused::confused:

 

Liebe Grüsse und einen superschönen Tag:hug::hug::hug:

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels

 

lieben Dank

 

 

nachher werden wir noch kurz die restlichen Kleinigkeiten für die Geschenke shoppen gehen und heute Abend im kleinen Kreis - lecher ungarisch Essen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag :happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Mach dir mal nen schönen Tag und Feier schön...als ob ich's gewusst hätte, hab ich grad nen Kuchen aus dem Ofen geholt :hug:

 

Lg Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin seid gestern wieder zuhause und es geht mir gut.

Ich humpel schon wieder durch das Haus und Nähen klappt auch wieder!!!!!!!!!!!

 

@ Katrin

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag:hug:

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels,

 

ich wünsche euch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben und kommt ein wenig zur Ruhe.

 

Bleibt oder werdet schnell gesund und ich freu mich auf unser Wiedersehen.

 

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen und noch einen schönen ersten Feiertag-:D

 

 

nach einem aufregenden Geschenke Nachmittag gestern und trubel mit kleiner Familie - ist hier heute voll abgammeln angesagt- diches Frühstück war - Mittags sucht sich jeder was und heute Abend gibt es für uns 3 - dann noch einmal eine kleine Ente:D

 

Spatzelina ist nur beschäftig alles auszuprobieren- unter anderen Gabs von Barbie den Glizerschrank- Ihr könnt euch sicher vorstellen - wie die Stube und jetzt auch Teile Ihres Zimmer aussehen- Naja Weihnachten glizert es ja sowieso überall:D

 

Morgen gehen wir dan brunchen - :hug:

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich wünsche Euch auch allen eine Frohes Weihnachtsfest. Bei uns ist auch Ruhe angesagt und wir genießen es. Es wird gelesen, ausgiebig gefrühstückt, gekocht, gespielt, geschlafen ......

 

Ich freue mich schon auf Katlenburg :))

 

Bin schon am planen, was ich alles mitnehme, jedenfalls mehr Stoff als beim letzten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich freue mich schon auf Katlenburg :))

 

Bin schon am planen, was ich alles mitnehme, jedenfalls mehr Stoff als beim letzten Mal.

 

Und ich mache mir eher Gedanken wie ich es schaffe weniger Stoff usw mit zu nehmen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Feiertage um sind, möchte ich euch auch noch frohe Weihnachten wünschen.

 

Wenn die Kids gleich im Bett sind, werde ich entweder Tatort schauen oder mein Arbeits-/Nähzimmer aufräumen. Kurz vor knapp hab ich noch etliche Klewinigkeiten genäht, zum Aufräumen hat die Zeit aber nicht mehr gereicht. Und auf das Nähtreffen freue ich mich natürlich auch jetzt schon. Da ich ja wohl wieder mit dem Kombi kommen werde, habe ich kein Pletzproblem, kann also so viele Stoffe mitnehmen, wie ich mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer IG hatte ich war einiger Zeit vorgeschlagen für unser Burgtreffen ein Geburtstagswichteln zu veranstalten. Mein Vorschlag ist auf wenig Gegenliebe gestossen, da so manch einer bereits schlechte Erfahrungen beim Wichteln gemacht hat.

 

Anne hatte aber eine tolle Idee::super:

 

Jeder näht ein kleines Geschenk mit einem Hinweis auf die Näherin. Und wir legen es in die Mitte...dann darf sich jeder eins nehmen und wir raten von wem es ist.

 

Wer mitmachen möchte trägt sich bitte in unserer IG unter Geburtstagswichteln ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, es war sehr schön mit euch:D

 

Und vor allem schreit es nach Wiederholung...also wälzt die Kalender, vielleicht finden wir noch einen Termin an einem Januar- oder Februarwochenende.

 

Dann gern bei mir:)

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Mann fand das Treiben hier auch seeehr amüsant:D

Es war sehr schön:hug:

Und so viele nette Geschenke. Vielen Dank nochmal.

Für Anne müssten wir ja nun ein Termin finden ausserhalb von Ikea.

Die Woche vom 30.01-05.02. ist schlecht. Da sind Ferien. Der 07. 01. ist auch schon vergeben. Sonst müsste alles frei sein.

 

Ikea geht natürlich auch mal zwischendurch.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

Mädels - das war toll- :D

 

Also am samsatg 7.1 bin ich vergeben und das WE danach 13-15 leider auch schon komplett - wenn Männe da langes WE hat gehen wir ostseeluft schnuppern:D

 

das WE danach - wäre aber frei :D

:hug:

 

so morgen muß ich erstmal die neuen Stöffchen streicheln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch soo schön mit euch!

 

Bin auch gut nach Hause gekommener jetzt meldet sich doch etwas der Bauch.

 

habe mit Emilia -die noch wach war- das Geschenk ausgepackt, nochmals vielen Dank, Katrin!

 

Freue mich schon aufs nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.