Zum Inhalt springen

Partner

UFOs, Reparaturen und Änderungen


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    97

  • Yassirkratzt

    20

  • -Bibi

    8

  • Lieby

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weis leider nicht warum Du sie noch siehst (vielleicht noch in den Cookies oder temporären Dateien, laienhaft gedacht).

 

Aber wäre echt toll, wenn wir sie auch wieder sehen dürften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrrr... seit heute morgens bin ich total deprimiert: ich habe heute morgens eine Schlafanzughose aus der Burda in Größe 52 kopiert und ohne Nahtzugaben zugeschnitten und genäht: grrrrrrr!!! Ich kann in das eine Hosenbein mit beiden Beinen rein! Die Hose ist so was für unförmig: Burda kann echt keine Schnitte machen! Das Schlimmste ist aber: ich kann keine Schnitte ändern!!!

Die Maßtabelle stimmt nicht? grrrrrrrrrr...

Nach welchem Schnitt näht ihr eure Hosen? HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ziernaht,

 

auch ich möchte als bisher stille Mitleserin hier einen lieben Gruß hinterlassen. Was du so alles Nähst ist echt schon der Wahnsinn. 160 m Stoff verarbeitet und so viele schöne Sachen sind entstanden.:super:

 

Die Rollis gefallen mir sehr gut. Welchen Schnitt hast du denn dafür genommen?

 

Für meine Schlafanzughosen habe ich einfach als Grundlage meinen normalen Hosenschnitt mit Bequemlichkeitszugabe und oben gleich verlängert für denTunnelzug, genommen. Geht prima.

 

Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

sorry, ich konnte jetzt erst wieder schauen. Leider kann ich immer noch keine Bilder in Deinem Threat sehen (also gar keins, auch nicht die Jeanskürzung oder die Unterhemden, ....). Aber Dein Album kann ich anklicken und da sehe ich natürlich die TOLLEN Rollis und auch die Schlafioberteile.

 

Ich finde Du machst das echt gut und ich schau echt total gerne Deine Threats an.

 

Liebe Grüße

 

maeusekindi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbara: Dankeschön für die lieben Grüße!!! Das brauche ich momentan sehr!!! Danke!!!:hug:

Der Schnitt ist von Ottobre "Creative Workshop 303", ich habe den Rund-Hals-Shirt genommen und der Rollkragen ist ein Quadrat 55x30 cm.

 

@maeusekindi: Dankeschön dir, dass du mir treu zur Seite stehst und immer wieder ein tröstendes Wort für mich hast! Ich kenne dich nämlich schon aus meinem alten Thema: 1001 m Stoff, 101 Idee und 1 Jahr Zeit... :hug::hug::hug:

Was nähst du momentan? Wäre schön, wenn du auch mal ein Paar Sachen von dir zeigst und ich lobe dich!!! Versprochen!!! Das tut echt gut, das wirst du sehen!

 

Ich drücke euch mal alle: Dankeschön, viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo, meine Lieben!!!

 

Ich habe jetzt alle Bilder in meinen Profilalben abgespeichert, da könnt ihr alle Sachen sehen, die ich in den 1,5 Jahren genäht und gestrickt habe (seit ich hier im Forum angemeldet bin). Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr viel Speicherplatz habe, werde also manch ein Album löschen müssen um neu genähte oder gestrickte Sachen reinzustellen. Also, viel Spaß beim Schauen!!!

Bald gibt es wieder AUGENFUTTER!!!

 

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke!!!

Schön, dass du wieder da bist!!! Und... ist mir die Silvester-Überraschung gelungen?

 

Wenn du nicht auf "Ziernaht´s Galerie" gehst, sondern auf "Öffentliches Profil ansehen", dann findest du in meinem Profil "Alle Alben anzeigen": Viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahhh!

Gefunden! Die letzten Rollibilder wurden mir nämlich auch nicht angezeigt und hier kann ich sie jetzt alle sehen! Das lilagemusterte find ich auch total klasse, sehr schöner Stoff!

 

Mannomann, wenn ich mir Deine letzten anderthalb Jahre angucke... da kriege ich fast schon Komplexe... :D Du hast ja wirklich bis kurz vor 12 an Sylvester reingehauen!!! Meinen alleraufrichtigsten Respekt für sooo viele tolle Sachen!!! :super::ja::jump::winke::freu::klatschen::rose:

 

Ich habe es an Neujahr geschafft, tatsächlich die Patchwork-Kuscheldecke passend zu unseren Sofakissen zu nähen. Hängt jetzt auf der Leine. Mußte sie waschen, weil ich die Lagen mit Sprühkleber fixiert hatte. ;) Außerdem hab ich gestern noch ein Tilda-Schaf genäht - mein erstes und mein letztes! Zu viel Handnäherei!!! :p Leider mußten wir gestern und heute zweimal zum tierärztlichen Notdienst mit unserer Mieze, da hab ich nicht mehr geschafft.

 

Machst Du einen neuen UWYH auf oder machst Du hier einfach weiter?

Übrigens, einfach aufzuhören ist für Deine Mitleser sicher keine Option!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups!!! Erwischt!!!:cool:

 

Woher weißt du, dass ich einfach so aufhören will?

Manchmal frage ich mich echt, für wen ich meine Themen hier schreibe und meine Bilder hier einstelle? Ich führe hier echt nur noch Selbstgespräche!!!*seufz* und nochmal *seufz*

 

Liebe Anke, lass dich doch ganz dolle drücken!!!:hug:

Du brauchst dich überhaupt nicht schlecht zu fühlen: ich bin doch eine "gelernte" und nähe trotzdem nur die einfachsten Sachen, kann keine Schnitte ändern, geschweige denn erstellen! Ich bin diejenige, die sich schämen muss, dass manch eine Hobbyschneiderin hier mehr drauf hat als ich!

 

Doch für mich gilt nur eins: Dabei sein ist alles und ich bleibe immer schön dran. So lernt man am Besten!!!

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

 

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Larissa,

 

fühle Dich zurück gedrückt :hug: !

Du brauchst Dein Licht aber nicht unter den Scheffel zu stellen. Ich kenne niemanden sonst - ob Profi oder Hobbyschneiderin - der so viele Sachen in so großer Stückzahl und in so schnellem Tempo und dann auch noch mit solch perfekten Nähten herstellen kann!!! :super::super::super:

Ich weiß nicht, ob man Schnitte herstellen oder ändern können muß, aber ich ziehe sowieso einen schönen Stoff einem extravaganten Schnitt vor. Und in der Hinsicht bist Du mein Näh-Idol!!! :king:

 

Ich würde mich freuen, wenn Du einen neuen UWYH aufmachst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

du brauchst dein Licht wirklich nicht unter den Scheffel zu stellen. Du machst so tolle Sachen und ich warte schon gespannt auf Neues von dir.:D

 

Auf jeden Fall bitte nicht aufhören mit deinem UWYH, das wäre einfach nur schade. Du bist einfach eine Bereicherung für das Forum.:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Anke!!!:hug:

Dankeschön Barbara!!!:hug:

 

Also, ich mache erstmal hier weiter, da ich hauptsächlich UFOs vom meinen letzten Thema habe. Allerdings, wenn ich etwas Neues anfangen möchte und einen passenden Titel dazu finde, dann öffne ich ein neues Thema. Ab jetzt habe ich sowieso nicht mehr viel Zeit zum Nähen...*seufz*

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

 

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bibi!!!

 

Und hier kommt meine fertige Mütze: zwar kann ich nicht so gut häkeln, doch meine gehäkelte Blume hat mir gut gefallen. Hu-hu!!!

 

picture.php?albumid=2755&pictureid=27482

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bibi!!!

 

Bin gerade bei den ungewöhnlichen Handschuhen (Stulpen?) angekommen, muss aber noch ein wenig experementieren!!!

 

Hu-hu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch!!! Die 1. Schlafhose ist endlich (nach den zahlreichen Änderungen) fertig!!!

picture.php?albumid=2751&pictureid=28028

Allerdings werde ich nach diesem Schnitt keine weitere mehr nähen, gefällt nicht.

Weiß nicht, ob ich jetzt Burda-Schnitte kopieren soll oder nicht? Was ist wenn die alle so eine bescheidene Passform haben? *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

das ist ja schade, sie sieht aber auf jeden Fall mal kuschlig aus.

 

Hosen egal ob Jeans oder was "Freizeit" oder für die Arbeit habe ich von Burda noch keine genäht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wobei es natürlich auch sehr auf die Figur ankommt, ich glaube ändern muss man bei allen was.

 

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...