Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 20.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    23

  • DoroDu

    14

  • noiram13

    13

  • Angel56

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, nach einem langen (seit halb 5) und arbeitsreichem Tag geh ich jetzt mausimüde ins Bett (und warte auf die angekündigten Gewitter - Abkühlung bitte :cool:).

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei, finde ich sooooo toll!!!

Viel Spaß:hug::hug::hug:

 

Liebe Mäuslein,

 

GUTE NACHT und schlaft bzw. näht schön:D:D:D

 

Seid lieb :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kinder hatten heute ihren Quadrille-Test für´s Ringreitturnier morgen und sind jetzt gerade im Bett. Morgen geht´s dort um 10°° Uhr los - erst Turnier (wer bekommt die meisten Tinge?) und nachmittags dann sind Vorführungen: ein "pas de deux" und eine Quadrille (aber mit sechs Pferden). Drumrum sind alle Eltern mit eingespannt für´s Pony-Reiten, für Kaffee und Kuchen, für´s Bratwurst-Grillen etc.

Es soll ja um 17°° Uhr Schluss sein - aber das Osterfeuer mit anschließendem lockeren Beisammensein hat ja auch deutlich länger gedauert als geplant (statt um spätestens 21°° Uhr war nachts um 2°° Uhr Schluss). Also rechne ich mal damit, dass wir morgen abend verplant sind - die Stimmung dort passt auch einfach (keiner ist etepetete - und alle sind meistens gut drauf - alle haben was zu erzählen - .... es ist einfach nur schön!).

Also werde ich mich wohl erst am Sonntag wieder melden.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel super schönes Kleid. So richtig zum wohlfühlen. :super::super: Wünsche dir ein super schönes WE mit netten Menschen supi Wetter und und und......

 

@Kirsten/Tamara wünsche Euch noch eine erfolgreiche Nähnacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Euer Frühstück wartet :)!

 

Ich hoffe, Kirsten und Tamara haben ein erfolgreiche Nähnacht hinter sich :p.

 

Bei und hat es endlich nach einem Gewitter abgekühlt. Dafür werd ich heute auf meine Runde verzichten müssen, draußen tobt ein Sturm mit 100km/h. Das ist mir durch die Au zu gefährlich.

Was meine Katzen aber nicht gehindert hat, um 5 Uhr zu meinen, sie hätten Hunger :o, dabei hab ich so gut geschlafen..........

 

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, das WE ist angebrochen, genießt es. Den Kranken und Denen, die sich nicht gut fühlen, eine liebevolle :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

Angel dein Kleid hat mich grad erinnert,ich hatte doch noch irgendwo etwas Leinenartiges :confused:...gefällt mir sehr gut :super:

 

Ui wie toll,ihr habt es geschafft,Euch zu treffen :hug:,ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes WE Kirsten und Pega .

Allen anderen natürlich auch :hug:

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Vielen Dank fürs Frühstück

 

@Kirsten und Tamara

viel Spaß ihr zwei beiden :winke:

 

@Angel

Dein Probekleid sieht gut aus :super:

 

Hier hat es heute nacht auch schön geregnet, sehr freundlich und ohne Gewitter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen,

 

Ich war gestern faul. Aber heute will ich endlich weitermachen. Hier ist es jetzt wirklich deutlich kühler geworden und der Himmel hat uns auch das Gießen abgenommen. Dadurch ist es auch in meinem Zimmerchen wieder erträglicher geworden. Außerdem hab ich gestern Stoffe und Wolle bei Bu...nette bestellt. Dafür muss ich ja Platz schaffen.:D

Euch allen einen schönen Samstag.

 

PS: noch was vergessen: Kirsten und Tamara, wir möchten Bilder sehen. Weiterhin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

könnt Ihr Euch vorstellen das ich auf der Gassirunde richtig durchgefroren bin?

Dickes kurzärmeliges T-Shirt, Jeans und Strümpfe hatte ich an. Meine Hände waren vor Kälte richtig abgestorben und das bei 20´C.

Naja ich weiss ja das bei mir die Temperaturregelung gestört ist, aber sowas:o

 

Trotzdem war es herrlich draußen in der Natur:super:

 

Die Nacht hat es hier ganz schön gegossen, bis morgens um 8h durch:)

 

Jetzt gibts erstmal ausgiebiges "Frühstück":D

 

Allen einen wunderschönen Tag:hug::hug::hug:

Ich hoffe den Kranken und Angeschlagenen gehts wieder besser:hug::hug::hug: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Liegen alle Mäuschen im Bett und holen den hitzebedingt versäumten Schlaf nach :p?

 

Ich hab heute wieder ein paar Nähte an meinem Shirt weitergebracht und ansonsten nur faul rumgelümmelt und mich von gestrigen Arbeitsflash erholt :D.

 

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war heute auch fleißig. Hab meine Probehose fertig. Musste an den Seiten je 2 cm und hinten sage und schreibe 5 cm enger nähen. Jetzt ist sie so, dass ich sie tragen kann. Foto kommt morgen. Außerdem hab ich an meinem Kleid gebastelt. Ich glaub, jetzt hab ich die Lösung. Werde morgen mal zusammennähen und anprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni-Mäuschen, die Hose sieht schön und bequem aus :hug:

 

Angel, Dein neues Kleid ist sicher ganz toll, wenn es richtig heiß draußen ist. ;)

 

Tamara, feine Sache, dass Du Dich mit Kirsten getroffen hast. Da habt Ihr sicher viel Spaß gehabt. :hug:

 

Doro, Du bist ungeheuer fleißig und ich bin schon auf die Fotos gespannt ;)

 

Bis jetzt war ich immer noch relativ unmotiviert, habe aber gestern den ultimativen Jackenschnitt gefunden! Da ich aber erstmal für vier Tage lieben Besuch bekomme, wird es mit dem Kopieren und Zuschneiden frühestens nächstes Wochenende losgehen. Stoff ist schon (seeehr lange :o) vorhanden... :rolleyes:

 

Seit gestern hat es fast ununterbrochen geregnet und die Temperatur ist um fast 20 Grad gefallen. Seltsam, wie kalt das einem jetzt vorkommt.. ;) Im Frühjahr hätte man bei dieser Temperatur beinahe geschwitzt :D

 

Einen schönen Sonntag für Euch alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsten, ich war schon im Blog und hab Eure Fotos bewundert. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

 

SM 2 ist vom Moorbrand zurück. Morgen um 8.00 Uhr gehts weiter. Vorher (um 3.00 Uhr) will er mit Vater und Freundin noch zum Angeln.:rolleyes: SM 1 ist noch im Einsatz. Bin gespannt, wann er nach Hause kommt. Es ist immer dasselbe, kaum hat es geregnet, werden die Menschen wieder leichtsinnig. Und dann fängt es mit den großen Bränden richtig an.

 

So, jetzt geh ich ins Bett. Gute Nächt Mäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.