Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-RV


Mononokee*

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich nähe in letzter Zeit öfters kleine Taschen und habe deshalb bei eBay ein paar Reissverschlüsse zumSchnäppchenpreis von 30 Cent ersteigert. Mich ärgert allerdings, dass ich manchmal nur ca. 5 cm RV brauche und den Rest (die gekauften gegehn ab 15 cm los) abschneiden und wegschmeißen muss.

 

Habt ihr Erfahrungen mit Endlos-RV? Die bebilderte Beschreibung der Verarbeitung sieht ja ganz einfach aus, aber ich hab irgendwie die Ahnung wenn ich sie mir bestelle, dann klappt das alles nicht und sie liegen in der Ecke :)

 

http://cgi.ebay.de/Bettwaesche-Reissverschluss-Endlos-Meterware-Typ-0_W0QQitemZ370162960693QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen?hash=item370162960693&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1765|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

Achja: Ist es denn egal, welche Zipper ich dann kaufe??? Es gibt noch bessere Angebote, als 30 Cent pro Stück...is dann halt nur bei anderen Händlern...

 

 

Grüße

 

 

Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    1

  • Muschka

    1

  • Mononokee*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sarah, die Bettwäschezipper ohne Griff kannst du nur für Bettwäsche oder Kissen benutzen, da sie bei Zug, wie am Hosenshclitz von selber aufgehen.

 

Also besser Standardschieber kaufen.

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: Ist es denn egal, welche Zipper ich dann kaufe??? Es gibt noch bessere Angebote, als 30 Cent pro Stück...is dann halt nur bei anderen Händlern...

...und es passt nicht jeder Zipper auf jeden Reißverschluss - beides sollte zur Vermeidung von Entäuschngen vom gleichen Hersteller sein!

Die Meterware, die Du bei 1-2-3 gefunden hast ist offensichtlich ein NoNameProdukt. Das muss nicht schlecht sein, aber ich würde raten die passenden Zipper dort gleich mit zu bestellen.

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...