Zum Inhalt springen

Partner

Der Juli mit den Zuckerpuppen lädt zum Nähen ein.


Lieby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Lang lang ist es her, aber endlich wird es bei uns wieder ruhiger. Wir hatten 3 Geburtstage, die ich zu besaßen hatte - so mit Kaffee und Kuchen, Grillen und so, anschließend unsere kleine Nichte im zarten Alter von 5 Jahren für eine Woche zu Besuch. Da blieb nicht viel freie Zeit. Mitgelesen habe ich, allen Komplimenten und Geburtstagsglückwünschen kann ich mich im Nachhinein nur anschließen.

 

Habe mir ein Ballonkleid nach einer älteren Ottobre genäht, Oberseite angepasst, ist aber noch nicht perfekt, da mein derzeitiges Gewicht nicht zum Kleid paßt. :D

 

Für Herrn Baby Born habe ich eine Hose und Pulli genäht, natürlich ohne Fotos zu machen :(.

 

Mein Mann will den Gartenzaun erneuern, so dass wir gleich mal in den Baumarkt fahren werden. Ab morgen möchte ich dann ein paar Klamotten nähen. 1. passt mir fasst nichts mehr, zum Reinwachsen fehlt die Zeit und 2. muss mal was Neues her. Bei den letzten Urlauben hatte ich immer die gleichen Sachen an. Da braucht man eigentlich keine Fotos machen. :rolleyes:

 

So, Männe wecken und los gehts. Hier hat es dich so richtig eingeregnet.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    36

  • haniah

    32

  • Scherzkeks

    26

  • akinom017

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hüpf auch mal kurz rein.

 

Mitgelesen habe ich auch, aber die Zeit und der Kopf war einfach nicht da/frei.

 

Nicki, Du musst schon an Dich denken und Dich pflegen. Dazu gehört auch essen! Es nützt niemanden, wenn Du umfällst :hug:

 

Das Nachthemd tät mir auch gut gefallen!

 

Heidrun, Du siehst bomfortionös aus! Ganz großes Kino!

 

Lieby die Kissen sind ja putzig!

 

Kirstin, Dein Kleid sieht auch richtig schön aus!

 

Katja, schön dass es für Euch jetzt fahrtechnisch etwas entspannter ist.

 

Monika, sehr, sehr gerne & ganz lieben Dank! Meld Dich einfach. Am liebsten per SMS. Das ist sicherer. Tagsüber schau ich nicht mehr so oft herein.

 

Ich habe eben eine Regenlücke genutzt und war schnell auf der Post ein Päckchen an eine liebe Hemdenlieferantin aufgeben :) Jetzt sind hier die Schleusen aufgegangen :eek:

 

Jetzt hüpf ich gleich auf meine Yogamatte und mal schauen, wozu ich dann noch Lust habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hier hat es heute auch unwetterartig geschüttet - nun sieht es wieder freundlicher aus. Ich hatte Glück, dass ich gerade vor dem grossen Schütten rein gekommen bin.

 

Katja, schön, dass Ihr Euer Auto-Problem entspannen konntet. :)

Da kannste wieder etwas entspannen. :hug:

Ich kann mir schon vorstellen, wie das entlastet, wenn man so auf das Auto angewiesen ist.

 

Nicki, ja, das kenne ich - irgendwie immer die gleichen Sachen die man anzieht. :rolleyes:

Aber ich müsste auch einfach nur mehr nähen - Stöffchen wären noch 1,2 vorhanden... :D

 

Aber heute nicht mehr, bin zu müde dafür, morgen habe ich Zeit dafür. So der Plan. :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zuckerlis

 

endlich hats auch bei mir abgekühlt - leider nur ein paar Gewitter (die Hagelfront und die Windhosen sind weit entfernt vorbeigezogen), dabei könnt der Boden den Bauern zuliebe gern ein/zwei Tage Salzburger Schnürlregen vertragen

 

Endlich wiedermal in meiner Wohnung gut geschlafen, ein paar Jerseys zusammen gerafft :D - neuen Schnitt ausprobieren sobald die bestellten Gummis eingetroffen sind

 

Eine kleine Arbeitsrunde - dann fahr ich schon wieder in die Wohnung zu meinem Freund

 

habt einen entspannten Tag, das WE ist eh gleich um die Ecke :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen schönen Guten Morgen:hug:

 

hier hat es gestern über den ganzen Tag verteilt gut 20 Liter geregnet, ob das reicht? Nachher mal in den Garten gehen, da werd ich ja schon sehen, wie weit der Boden durchnässt ist. Einen Großteil der Malven ist verblüht und die will ich mit auf den Hänger für Grünmüll werfen, ein paar Samen hebe ich natürlich auf, säh die aber an anderer Stelle aus.

 

Gestern war dann Haushalt angesagt, Vorbereitungen auf den Elternbesuch:rolleyes::D Ist vermutlich überall das gleiche. Heute noch ein bisschen unten, dann bin ich da soweit durch, dann geht es oben weiter. Zudem will ich noch einen Jackenschnitt für Sweat in Gr, 44 abpausen, dan kann ich dann direkt an meiner Ma anprobieren, ob das denn so hin haut. Während die beiden da sind, will ich die Jacke zusammen nähen, das ist ihr Geburtstagsgeschenk.

 

Nicole, viel Erfolg beim Klamotten nähen, Zaunkauf hat gestern geklappt?

 

...und ich tob dann direkt weiter damit ich mit dem ungeliebten HH endlich fertig werd.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Zuckkerpuppen

 

Monika, sehr, sehr gerne & ganz lieben Dank! Meld Dich einfach. Am liebsten per SMS. Das ist sicherer. Tagsüber schau ich nicht mehr so oft herein.

Mach ich :) Montag oder Dienstag wäre da aktuell der Plan ;)

 

Gestern hatten wir Regen, Regen, Regen, Gewitter noch Gewitter

heute morgen dann nur 8°C aber mit Sonne und blauem Himmel

an der Nähmaschine bzw. der Overlock war ich heute vormittag endlich auch mal wieder, den Stapel an zugeschnittenen T-Shirts mal abarbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Baumarkt war super nass :mad: , da wir ja Zäune angucken wollten war das ja alles draußen und es hat fürchterlich geschüttet. Was meinen Mann da geritten hat, unbedingt an dem Tag in den Baumarkt zu fahren ... Wir haben ein Tor bestellt, alles andere werden wir nochmal überdenken.

 

Gestern kam eine liebe Freundin, die mir beim Nähen Gesellschaft geleistet hat, mal was gesteckt hat, so dass das Ganze viel mehr Spaß macht.

 

Danach haben wir noch gemeinsam Abendbrot gegessen und den Tag mit Musik und Caiphirina ausklingen lassen. Wir können doch die Limetten nicht schlecht werden lassen :D

 

Heute möchte ich mich mal im Creme herstellen ausprobieren. Mal sehen, ob es gelingt. Später möchte ich wieder nähen. Oh, da fällt mir ein, ich muss das Schnittmuster ja noch kopieren. Bis später

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppies,

grr...gestern geschrieben, heute gewundert, dass mein Beitrag nicht erschien, entdeckt, dass eine Vorschau allein nicht genügt....

also einfach meinen gestrigen Beitrag nochmal:

 

Ich husche mal wieder nur kurz rein. Nachgelesen hab ich alles nur mir leider nicht alles behalten.

Woran ich mich seeehr gut erinnere (wegen des bleibenden Eindrucks) sind:

-Heidruns Superoutfit. Da passt alles!

-Junipaus Nachthemd fürs Töchterlein. Ich liebe diese tolle Innenverarbeitung, überhaupt - super gemacht!

Lieby arbeitet mal wieder wie am Fließband, die Socken entstehen fast nebenbei.

Katjas Transportprobleme wurden auf männliche Art gelöst (gratuliere!) Diese Art der Problemlösung lässt man sich doch gern gefallen. Männer vor! Auf jeden Fall entspannt es den Alltag. Wie geht's dem Sohn?

Christa hat ein neues Auto, kann aber mangels Pickerl noch nicht damit fahren (ebenfalls Gratulation!)

Alles klagt über fehlenden Regen...aaargh...wir kriegen seit Wochen den Rasen nicht vollständig gemäht weil der Rasentraktor versinkt sobald man stehen bleibt - er trocknet einfach nicht ab. Über 18°C freut man sich schon. Mit Glück für 2 Stunden alle paar Tage mal Sonnenschein so dass man im Shirt draußen sitzen kann (auch nur da, wo es windgeschützt ist).

Beim Radeln habe ich zwar ein Röckchen aber ein Windjacke und einen Schal dazu an. Sommer ??? Blumen gießen? So es denn welche bis zur Blüte geschafft haben hat der Hagel sie gleich wieder geplättet. Mir scheint, der Sommer geht an uns vorbei :(

Möchte wer tauschen?:D

 

Einen schönen Abend wünscht Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ach, Christa, Du meinst mit Pickerl den Tüv-Kleber. Ich meine mit Pickerl die Kleber für die Windschutzscheibe, wenn man auf eine Österreicher Autobahn will. Hast Du denn mittlerweile Dein Auto oder steht es immer noch wegen dem abgebrannten Bremsstand?

 

Andrea, wirbelst Du immer noch? :hug:

 

Lieby, wann kommen Deine Eltern?

 

Heute möchte ich mich mal im Creme herstellen ausprobieren

 

Was hast Du denn gemacht? Für's Gesicht?

 

Alles klagt über fehlenden Regen...aaargh...wir kriegen seit Wochen den Rasen nicht vollständig gemäht weil der Rasentraktor versinkt sobald man stehen bleibt - er trocknet einfach nicht ab.

 

Du scheinst da aber auch in einer nassen Ecke zu wohnen. Ich kann mich an Bilder erinnern, wo das Wasser wie ein Wasserfall von einem Reetdach herunter läuft - vom vergangenen Jahr? :kratzen:

 

Unser Lavendel hat auch genau in der Zeit geblüht, wo es etwas kühler war. Da haben wir leider nicht viel von gehabt - sonst ist das immer ein wunderbarer Anblick, die in voller Blüte stehenden Büschel und die ganzen Bienen, Hummeln und sonstigen Flieger.

 

Ich konnte gestern ein Zeitfenster nutzen und ein T-Shirt Liv zuschneiden. Heute habe ich es genäht, bis auf die Säume ist es fertig. Und was soll ich sagen: wenn man die Passzeichen richtig überträgt und beim Einsetzen beachtet, dann klappt das auch mit der Ärmelpassform. Ich konnte es natürlich noch nicht probetragen, is' ja noch nicht fertig. Aber in der Kombination mit dem dünnen Jersey gefällt es mir schon ausgesprochen gut.

 

Viele Grüße, Katja

 

PS: dem Sohn geht's gut. Er wackelt schon wieder mit den Fingern und darf die Schiene auch zwischendurch abnehmen. Das entspannt seine Körperpflege natürlich ganz wesentlich ;) Nächste Woche muss er nochmal zum Röntgen.

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, Christa, Du meinst mit Pickerl den Tüv-Kleber. Ich meine mit Pickerl die Kleber für die Windschutzscheibe, wenn man auf eine Österreicher Autobahn will. Hast Du denn mittlerweile Dein Auto oder steht es immer noch wegen dem abgebrannten Bremsstand?

 

nein, ich düs schon fest rum - die alte Prüfplakette gilt noch bis Oktober - also tuts die Überprüfung in 14 Tagen auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine lieben Püppchen!

 

Ich kann mich an Bilder erinnern, wo das Wasser wie ein Wasserfall von einem Reetdach herunter läuft - vom vergangenen Jahr? :kratzen:

 

Vergangenes Jahr?:freak:

Schön wär's. Stimmt, irgendwie haben wir dieses Jahr die Nässe gepachtet. Obwohl sich das Wetter mehrmals am Tag ändert, regnet es doch mindestens einmal am Tag. Ist halt ählich wie an der See - Immer Wind und häufige

Wetteränderung.

Heute habe ich endlich mein Sweatshirtröcken geändert. Den Saum hatte ich im ersten Versuch doppelt mit Farbverlaufsgarn abgesteppt. Dummerweise ist es zu eng, um ohne Nahtreissen ins Auto steigen zu können. Also habe ich mich heute vorm Reissen hingesetzt und eine elastische Ziernaht genommen.

Gleich richtig machen ist sicher einfacher. Ich habe alle möglichen Nadelkombinationen / Untergarne ausprobiert. Fehlsticke gab's immer.:mad:

Danach habe ich meine Pfaff-Omi wieder rausgekramt und die Naht mit nur einem Fehlstich genäht. Nie wieder...Dieses Garn mag ich von den Farben her am liebsten. Anderes ist weniger störanfällig aber leider auch nicht so schön und plastisch.

Jetzt noch in die Badewanne und dann zum Hörbuch.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

1876661957_RockzumHoodieSweatshirtstoff.jpg.4f942a11265bc9bc1ffc0a91b7df6e4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

na, recht ruhig hier. Alle draußen beim Wuseln? ;)

 

Ich habe unter völliger Nicht-Beachtung der vier Bügelkörbe, die sich unerklärlicherweise quasi über Nacht zu vermehren scheinen einfach mal die Nähmaschine angeworfen und das T-Shirt fertig genäht.

 

1101711391_T-ShirtLivvonPattydoo..jpg.3cf35a1651e9dc53e5fdc7cf37a65174.jpg

 

Ich finde das sehr nett und absolut bürotauglich mit den längeren Ärmeln. Das ist Liv von Pattydoo, die (wenigen) Änderungen habe ich in der Galerie beschrieben.

 

Maruscha, das ist aber ein schönes Garn! Schade, dass es so zickig ist :rolleyes:

 

Ich habe übrigens festgestellt, dass die Dicke mit Stoffmarkt-Garn weniger zickt, wenn ich es vorher umspule. Offenbar mag sie das Umlenken vom Konenhalter nicht so leiden :rolleyes:

 

Trotzdem werde ich über kurz oder lang auf Markengarn umsteigen müssen...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zuckerpuppen...

...ich schleich mich mal heimlich still und leise rein.

Ich denk ganz oft an euch und lese alles fein.

Gerade kommt mir einfach das Leben dazwischen.

Das Haus müsste ich auch ganz dringend wischen.

Dann lerne ich noch ganz brav und fein.

Gearbeitet will auch fast täglich sein.

So vergehen die Tage - meist ohne Klage.

Trage euch im Herzen, ihr müsst es verschmerzen.

Alles hat seine Zeit und ich komme zurück, so ich bin bereit.

 

Lasst euch nicht unterkriegen!

Seid frech und wild und wunderbar:hug:

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von dir zu hören, liebe Heike. Es klingt ja so, als ob es dir ganz gut geht, aber etwas stressig.:hug:

Pass gut auf dich auf.

 

@Katja. Natürlich ist das Shirt bürotauglich. Es sitzt super.

Das Garn von Maruscha habe ich auch schon bestaunt. Wo gibt es so etwas. Habe ich hier noch nicht gesehen bzw. übersehen.:D

 

Ich habe heute endlich eine Haube für meinen Plotter genäht. Der war bisher mit einem Geschirrtuch abgedeckt.:o Jetzt wird er von Katzen geschützt.

 

WP_20170715_18_05_02_Pro.jpg.55b5c4b2a5816f090aae0648f8e1342d.jpg

 

Das Wetter wird langsam wieder besser (Sommer ist für mich ja erst ab mind. 26° aufwärts). Ich glaube ich gehe jetzt noch ein bisschen auf Terrasse.

 

Vielleicht bis später, ansonsten einen schönen Abend.

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

Katja, du hast das richtig gemacht. Ich habe mich nicht getraut, am Wäscheberg vorbeizugucken. Morgen muss der Sohn wieder in die Kaserne und ich habe gefühlt 2 Wochen nicht gewaschen. Habe heute also reichlich gebügelt, nachdem ich gestern schon viel so zusammengelegt hatte. Als ich dann fertig war bin ich noch raus und habe unsere wunderschöne Rose und einen Baum beschnitten. Buchsbaum habe ich angefangen, das macht aber zu viel Sauerei. Nächstes mal werde ich ein Laken darunterlegen, bevor ich anfange zu schneiden.

 

Gestern habe ich den Ausschnitt des Kleides nochmal geändert und 1 1/2 Schnittmuster kopiert. Da werde ich morgen auch weitermachen. Gestern ist unsere Tochter mit Freund hier gewesen, da kommt man zu nichts, na gut fast nichts.

 

Katja, dein Shirt gefällt mir. Bin auch gerade dabei aus der Ottobre ein Shirtschnitt zu kopieren.

 

Heike, schön wieder von dir zu hören. Wie lange dauert denn deine Weiterbildung noch? Ist ein Ende in Sicht?

 

Maruscha, aus deinem Wetter kann man auch mehrere machen, was? Hoffentlich wird es bald besser.

 

Ach so, ich habe mir eine Gesichtscreme und eine Körpersahne gemacht. Fühlt sich ganz gut an sind aber eher fettig und brauchen eine Weile, um einzuziehen. Ich werde aber noch andere Rezepte ausprobieren. Diese muss ich aber erst mal aufbrauchen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin,

Du sprichst mir aus der Seele. Ab 25°C aufwärts ist Sommer.

Dieses Multicolorgarn ist jetzt ca. 27 Jahre alt.War eine 10 000m Kone. Damit hatte ich früher die Jeans meiner jüngeren Tochter abgesteppt. Ich glaube, so 5000 m sind noch drauf. Innen steht PES 50 der Rest das innen klebenden Etiketts ist weg.Es ist etwas dicker und absolut reißfest. Bisher hatte es keine Probleme gemacht. Vielleicht mag es nur den Sweatshirtstoff nicht - hoffentlich liegts daran.

Heike, schön dass Du mal wieder 'reinschaust. Vergiss Dich nur selbst nicht über der Lernerei - auch wenn das Lernen selbst Spaß macht - rate woher ich das weiß ;).

Katjas Shirt ist absolut bürotauglich. Passt,wackelt und hat Luft - prima Basic.

Ha, heute Abend kommt meine “kleine“ Tochter aus Bonn. :anstrengend aber schööön. :D

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim Maschine sticken reißen meine "alten Garne" auch. Eine Freundin gab mir den Tipp, die Spüle mit etwas Silikon einzusprühen. Vielleicht hilft das.

 

Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole,

das Garn lässt sich eigentlich immer super verarbeiten. Es reißt nie- lediglich aufdem Sweat hat es Fehlsticke produziert. Vielleicht war aber auch die 80er Nadel zu dünn? Eine so dicke Stretch oder Jersey-Nadel besitze ich gar nicht. Meinen Walkrock und auch alle anderen Sachen konnte ich damit fehlerfrei absteppen. Dann liegt's vielleicht doch nicht am Alter des Garns?

So, muss los, das Kind vom Zug abholen.

 

Eine gute Nacht wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ääähm, ich meinte natürlich auch FehlSTICHE - nicht ...sticke! Daher vielleicht die Verwechslung. Immer diese grobmotorischen Fingerchen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Die Heike war hier :hug: wie schön

 

@Katja

Prima gemacht :super:

 

Nicole,

das Garn lässt sich eigentlich immer super verarbeiten. Es reißt nie- lediglich aufdem Sweat hat es Fehlsticke produziert. Vielleicht war aber auch die 80er Nadel zu dünn?

Tolles Garn :super:

Nadel zu dünn ist vermutlich die Antwort, Sweat nähe ich ganz gerne mit 90erNadeln, T-Shirt Jersey eher mit 75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Püppchen

 

mein Kaffee ist gleich leer und ich treff mich mit meiner Freundin zu einer Runde walken - bissl frisch mit 13° noch - dann wird stramm marschiert daß uns warm wird :)

 

Sonst wartet nur ein Wäschekorb (den ich nicht ignorieren kann, weil Auftragarbeit ;) ) vielleicht dann doch zuschneiden obwohl die Gummis noch nicht da sind

 

habt einen wunderschönen Sonntag, erholt euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir:hug:

 

Heike, du hörst dich ja richtig "aufgeräumt" an und schön gereimt hast du wieder. Schön auf jeden Fall von dir zu hören:hug:

 

Kirstin, die Plotterabdeckung ist ja total schön, ich liebe diese allover Katzen Stoffe:D

 

Katja, gut gemacht:hug: Bügelwäsche wird total überbewertet:D

 

Wir haben heute bis 10.30 Uhr geschlafen, gestern waren wir um 19 Uhr durch mit der Terrasse und ich war um 9 Uhr schon beim Grünmüll abgeben, damit alle Springsäcke leer sind, wenn meine Mutter sich nächste Woche durch den Garten gräbt:D Für meinen Vater hab ich die verblühten Rosen und Flieder stehen lassen, da kann er sich dann mit der Schere bewaffnen - so er mag.

 

Heute tun auch die "Gräten" schon nicht mehr so weh wie gestern, das war schon ein Mamuttag, deshalb ist heute nur leichte Arbeit angesagt. Die Tomaten müssen noch ins trockene und Wäsche wollte ich noch aufhängen, das hab ich gestern nicht mehr geschafft.

 

Zwischendurch stricke ich am ersten Tuch der neuen Winterwolle, so ca. die Hälfte hab ich schon:D Die Wolle ist so toll diesen Winter, da mag man aus allen Farben und Wollarten was anfangen:o Die erste Menge an Opal Sockenwolle ist auch schon da, die erste Socke "Die Schatzsucher" ist da schon fast fertig:D

 

Da der Kater wieder auf mir rumlungert werde ich jetzt erst mal am Tuch weiter stricken:D

 

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag euch allen:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zum Nachmittag,

 

jetzt ist alles soweit vorbereitet für den Abflug, da sage ich mal kurz hallo und adieu;) Die letzten Tage waren wieder wild, aber es ist alles soweit okay. Nur viel...

Danke für die vielen netten Kommentare zum Hasen-Nachthemd, freut mich natürlich, daß es Euch gefällt!

Neue Wolle klingt gut - viel Spaß beim Stricken!

 

Frohes Werkeln und Tun Euch allen,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich sag mal kurz hallo, habe aber seit vorgestern nix gelesen, versuche ich noch nachzuholen. :hug:

 

Die grosse Feier war gestern Abend, und es war ein sehr netter Abend, und wir und die Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen und Service - alles Gut.

Nun brauche ich heute mal eine Pause, war im Vorfeld doch etwas angespannt und diese Nacht dann doch kurz. :cool:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...