Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Ich lege auch oft die Anleitungen weg und mach´ die Sachen nach Gutdünken.....bisher ist das ganz gut gegangen.....man hat ja schließlich schon das eine oder andere Teil genäht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für euer Lob... Ich hab nun doch nicht genäht... Bin irgendwie ziemlich platt heute... Blöde Erkältung... Häng die meiste Zeit auf dem Sofa und kuschel mit Männe... Der ist gerade genauso platt wie ich...:D

 

Die Mütze ist aus der aktuellen Kinderottobre... Ich glaub Modell 6 ist das... Ernie oder so ähnlich... Ist total einfach zu nähen...

 

@ Julia... jo Hose ist Hose und Pulli ist Pulli... Das Prinzip ist fast immer das gleiche und das was abweicht erschließt sich meist durch logisches denken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Babykombi habe ich noch gar nicht gesehen! Die ist sooo niedlich!

Die Mütze auch.... und zu Anleitungen sage ich lieber gar nichts, die lese ich total selten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi sind ja schon zwei entstanden...

 

Eine in Orange und eine in diesem Bordeauxrot...

 

Ich hoffe das die Stoffe von Michas noch kommen bevor Baby sich auf den Weg macht...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum ET immer noch gute 2 1/2 Wochen... Und dann mal sehen wann Madam raus möchte... Ich tippe auf gute 10 Tage drüber...

 

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Rest-Schwangerschaft genießen kannst! Bald hat du auch ein Baby im Arm:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist total irre wie die Zeit vergeht... Ich schwanke derzeit zwischen am liebsten jetzt sofort das Baby, weil alles so mühsam ist und ich seit zwei Wochen extreme Symphysenschmerzen habe und sie soll sich gerne noch Zeit lassen, damit ich noch bissl Zeit zum Nähen habe...

 

Ist gerade echt so hmmm... Find das passende Wort nicht...

 

Vllt wirds bei mir jetzt eindeutiger wenn der Frühling wirklich kommt... Heute scheint so schön die Sonne und meine Kids sind daheim, weil der Kiga streikt aber überhaupt nicht anstrengend, weil viel draußen am toben...

 

Der Haushalt ist soweit in Schuss, dass ich den derzeit gut bewältigt bekomme dank meines Mannes der in seinem Urlaub letzte Woche hier geschuftet hat wie doof und sogar das erste mal in seinem Leben Fenster geputzt hat... :D

 

Bissl fegen und wischen schaff ich ganz gut (hab ja den ganzen Tag Zeit) und Wäsche geht auch derzeit so ganz gut... Alles was man im sitzen erledigen kann mach ich im sitzen sogar kochen... :D

 

Wichtige Termine stehen jetzt bis zur Geburt nicht mehr an... Die die wir haben können alle auch später noch gemacht werden... Also rein theoretisch wäre jetzt Zeit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kochen im Sitzen? Wie cool ist das denn?

 

Ich bin mal gespannt, ob bei uns die Kindergärten auch streiken, obwohl kirchliche werden da wohl nicht betroffen sein, oder? Na, ich laß mich überraschen und wenn das Wetter weiterhin so toll bleibt, geht auch mal ein Tag auf dem Spielplatz. David hat nämlich den Sandkasten für sich entdeckt und haut mit voller Freude und Wucht immer wieder die Schippe auf den Sand... Streit gibts nur, wenn Sarah ihre Schippe haben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielplatz ist mir obwohl eigentlich nur 10 Mins zu Fuß entfernt einfach zu weit...

 

Kochen im Sitzen geht ganz einfach... Ab und an muss ich mal aufstehen aber ich stell mir einfach nen Stuhl vor den Herd und dann Attacke... :D

 

Fleisch brat ich immer vorne rechts auf der Platte da kann man sogar im sitzen umdrehen...

 

Nur die hinteren Platten da muss ich aufstehen zum Umrühren... Aber es geht trotzdem besser als alles im Stehen zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu meine Stöffchenpakete von Michas sind heute morgen gekommen... Hab sie gerade fotografiert und werde sie gleich mal in die Wama werfen...

 

Sind wirklich schöne Sachen bei... Und bei einem Stoff hat sogar mein Sohn Bedarf angemeldet obwohl da pinke Affen drauf sind...:cool:

 

Jetzt hab ich hier reichlich Mädelsjerseys liegen... *hüpf*

 

Heute abend will ich auch endlich wieder an die Nähma... Nachdem das die letzten Tage immer nicht geklappt hat, weil abends entweder Männe krank im Bett lag (blöde Migräne) oder ich hier noch soviel zu tun hatte, dass ich dann um 22 Uhr keine Lust mehr hatte...

 

Hier aber noch das Bild von den Stöffchen...

P1010222a.jpg.a6a58d3f120ebeb432e4a9166480da09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das sind ja wirklich schöne Stoffe...ich glaub ich muss auch nochmal nen Mädchenpaket bestellen :D

 

Edit: Wieviele Pakete waren dass denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Pakete nun teurer geworden... Anstatt 7 gibt es jetzt zum gleichen Preis nur noch 6 Meter... Hab quasi noch Glück gehabt... Bestellt und nächsten Tag hatten sie das ganze umgestellt... Zum Sommer hin möchte ich dann nochmal Jungspakete bestellen...:D

Sind aber ja immer noch günstiger wie normal gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is mir auch schon aufgefallen und Uni Mädchen Pakete haben se auch nicht mehr :(. Ich hab nachgefragt, vor Mai/Juni kommt da auch nichts nach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, schöne Stöffchen. Du hast so viele von den großen Herzen, super! Wir hatten nur die grünen drin und meine Große hat sich voll in die verliebt. Hätte ich gar nicht gedacht, wenn sie die von euch jetzt gesehen hätte, dann müsste ich sicher auch so welche bestellen :D

 

Bin gespannt, was du draus zauberst.

 

Ist dein bauchbaby ein Mädchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja schöne Stöffchen ergattert:) Das mit den Uni-Paketen ist gut zu wissen, ich hab nämlich auch schon sehnsüchtig auf ein Mädchenpaket gewartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esnah:hug:, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit, war weing zu Hause in letzte Zeit habe auch kaum was genäht.

 

Schöne Babysachen hast Du genäht, der Mädchenrock ist auch hübsch.

 

Tolle Stoffe hattest Du im Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von beiden schon jeweils zwei hat, dann ist es wirklich egal was kommt :D Aber man nimmt ja eh, was kommt, nicht?

 

Uns machen sie hier schon "Druck", dass Nummer 3 (sofern es denn eine gibt) aber bitte ein Stammhalter werden muss... jahaa... wir bemühen uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...