Zum Inhalt springen

Partner

Herzanhänger mit Tasche


Crea-Conny

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

auf den Märkten sieht man im Augenblick überall dies netten Herzanhänger mit einem kleinen Fach/Eingriff, so dass man den 2. Stoff auch sieht.

Ich hoffe Ihr versteht mich.

Ich habe inzwischen auch eine grobe Vorlage gesehen, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Nikolausstiefel.

Mir fehlt da allerdings eine genauerere Vorlage und vor allen Dingen wie wird das zusammengeklappt?:confused:

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crea-Conny

    3

  • Bloomsbury

    2

  • haniah

    1

  • Melle1

    1

Meinst du vielleicht so etwas?

Da sieht man den Futterstoff und es hat Ähnlichkeit mit einem Nikolausstiefel. :D

 

HappyA hat diese Anleitung einmal zur Verfügung gestellt. Weiß aber grad ihren Blog nicht auswändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Grippe hat mich flachgelegt und ich habe selber getüftelt. Fotos folgen, sobald ich wieder unter den Lebenden weile.

Ist schwer zu erklären, gibt aber noch last minute Mitbringsel.

Ich schicke noch das Kind in die Schule, dann gehe ich wieder ins Bett.

Danke,

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sie meint etwas anderes, habe so eine Vorlage auch im anderen Forum gesehen (Weihnachtswerkstatt, Beitrag 25), weiß nur nicht wie diese Art Anhänger heisst. Die Rohform vom Herz hät ähnlichkeit mit einem groben Stiefel. Man könnte sagen das die eine Herzrundung zu lang geworden ist (Stiefelschaft), diese wird aber an der Kante nachher umgeklappt (wie ein labberiger Stiefelschaft der umklappt :D) und ergibt dann eine gerade Kante vom Herz wärend, die vorher zu lange Rundung, nun auf der gegenüberliegenden Seite zu liegen kommt. Bisserl blöde zu beschreiben so ohne Bild. Muß die Kids eben zur Schule bringen, werde anschliessend noch weiter nach nem gescheitem Bild suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabeth,

 

herzlichen Dank, genau solche Herzen meinte ich.

Ich habe selber ein bißchen gebastelt, aber die Vorlage ist deutlich besser.

 

Ich bin soweit wieder hergestellt, dass ich sitzen kann und werde wohl ein bißchen Nähen.

 

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...