Zum Inhalt springen

Partner

Wochenend-Nachtnähen, 17.09.-19.09.


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Das ist alles sooo wahnsinnig schön geworden!

Ich hoffe ja das meine Künste auch bald mal so weit reichen....

Der Hello Kitty Stoff ist ja hammer schön. darf ich fragen wo man den bekommt? Und der Schnitt würde mich auch interessieren :o

Ja das HK-Syndrom..... ich oute MICH mal als absoluten Fan...und das mit fast 30 *hüstel* :D

 

Ich habe zur kleinen Schwester von letzter Woche, den großen Bruder fertig bekommen + passendem Kopfbedeckchen....

(mehr Bilder hab ich im Blog......und les hier immer Galerie, glaub da muß ich nochmal suchen gehen wie man das macht :o )

2rcpth5.jpg

zkrc04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elawen

    7

  • Shiva8

    7

  • Tropical-Punch

    6

  • arcubalista

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eifrig ward Ihr alle! Und schöne Sachen sind hier entstanden.

@Jule 1981

Das ist ein wunderschöner Kapuzenpullover. Die Stickerei oder Appli ist sehr sehr hübsch. Auch die Farbenkombination ist Dir gut gelungen.

 

Bei mir ging es nicht so flott, am Samstag hatten wir eine Stromstörung von mehr als 2 Stunden. So etwas legt einem ganz schön lahm und dann merkt man erst wie abhängig man vom Strom ist.

Immerhin habe ich meine Bluse fertig bekommen. Schnitt: Burda 7/2008, aus Leinen mit einer kleinen Stickerei.

Sie ist etwas weit und sehr gerade geschnitten, vielleicht mache ich am Rückenteil noch einen 20 cm langen Tunnel mit einem breiten Gummi drin.

Aber erst lasse ich sie so mal im Schrank hängen, nun ist doch kein Wetter zum Anziehen und bis zum nächsten Frühjahr habe ich mich vielleicht an die etwas weiteren Klamotten gewöhnt.

109499234_Bluse005.jpg.8d5dc838766a13df23e26e37159e3ed3.jpg

1210307382_Bluse004.jpg.6517f9e3c82b59123e00049ac931c78c.jpg

2092677476_Bluse006.jpg.db14a40f4e370936f72a2d853669da4f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr habt viel geschafft! Sehr hübsche Sachen sind dabei.

Ich habe nur die Regenjacke gemacht und nicht mal ganz, weil ich keinen passenden Reissverschluss hatte. Aber sonst ist sie fertig:

IMAG0202.jpg.6f6864570da7ed7de8c16471da6b1cba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meko die Bluse ist toll geworchen . Das mit dem Gummi im Rücken hab ich auch schon gemacht, das hat sich bei mir bewährt

 

Und die Kindersachen sind auch allesamt wunderschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aida, ist toll geworden Deine Regenjacke, sieht aus wie die Sweatjacke aus der Ottobre4/10, die habe ich letzte Woche genäht.

Ich hatte bei den Bündchen so meine Probleme, bei Dir zieht sich nichts, liegt aber evt. am Sweat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aida, ist toll geworden Deine Regenjacke, sieht aus wie die Sweatjacke aus der Ottobre4/10, die habe ich letzte Woche genäht.

Ich hatte bei den Bündchen so meine Probleme, bei Dir zieht sich nichts, liegt aber evt. am Sweat.

 

Danke, war meine erste Jacke und du hast recht, es ist die Sweatjacke aus der Ottobre 4/10. Allerdings mit wasserdichtem Stoff genäht und mit Sweat-Futter innen. Passt trotzdem ganz gut.

Die Bündchen haben geklappt bei mir, aber schau dir mal meine Kapuze vorne an: da hab ich was falsch gemacht, das sollte eigentlich ein Stück gerade hochgehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Wow, da habt ihr ja wieder schöne Sachen gezaubert.

 

Ich war dieses WE auch fleißig und hab die Babydecke für meine Freundin fertig genäht.

 

Bild gibts nur hier, weil sie schon mal mein Blöggle liest, aber hier nicht. :D

30375567_Babydeckeverkleinert.jpg.1d17573a074d3cce2927be5bb568e7af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...