Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

freigabe zum stoffkauf?


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

da habe ich gestern mal in unserem stoffladen gestöbert und nicht gefunden, was ich suchte. Diese episode erzählte ich dann auch am abendbrottisch, mit dem schlußsatz, das es in der stadt nicht mal sweatshirtstoff gibt.

 

- Da meint doch mein göga: "na sowas, dann mußt du den ja im internet kaufen!" -

 

Meint ihr auch, ich soll den satz mal groß aufschreiben und als freibrief zum stoffkauf nutzen? :bier:

 

Viele grüße an alle stoffsüchtigen

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    2

  • meisje

    2

  • Teddyline

    2

  • Julka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Yepp, aber hallo!!!

 

Schade daß Du das nicht aufgenommen hast.... :D

 

Aber vielleicht gibt es ja Zeugen?!?!??!?!?

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Internet-shoppen"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi!

 

Wenn ein Mann sooo einen Satz sagt, darf man den auf keinen Fall einfach ignorieren :eek: !!! Den nimmt man und nagelt ihn an die Wand (den Satz, nicht den Mann :D ), aber gut sichtbar, um gegebenenfalls jeder Zeit darauf zurück kommen zu können. Prost!! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugen waren leider nur unsere kinder, und die ändern ihre meinungen ja fast minütlich :mad: ,

 

trotzdem gehe ich mal los und bestelle, und bestelle, und ..... :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen Lieblings-Mann SOFORT auf diesen Satz festnageln! :D :D

 

 

Und immer wieder, wenn er was sagt über die Stoffmengen, die sich ihm Schrank stapeln, ihm diesen Freibrief vorhalten! :D

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und immer wieder, wenn er was sagt über die Stoffmengen, die sich ihm Schrank stapeln, ihm diesen Freibrief vorhalten! :D

 

Grüßle von meisje

und dann könntest Du noch sagen : " da gibt es festgelegte Mindestbestellung" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann könntest Du noch sagen : " da gibt es festgelegte Mindestbestellung" :D

 

 

JAAAA!

Genau so würde ich vorgehen..... das ist wohl eine Wellenlänge??? :D

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mappi: mein Mann kriegt - zum Glück arbeitsbedingt - gar nicht mit, wie oft ein Paketfahrer vor der Tür steht und Stoff abliefert ... Er wundert sich dann nur über die ganzen Kartons, die sich inzwischen über's ganze Haus verteilen :D Andererseits sieht er auch, dass die Jungs viel Selbstgenähtes tragen. Mein Mann ist zwar nicht immer meiner Meinung, wenn ich einen Stoff ausgesucht habe, aber ich stimme das eher mit den Jungs ab, wenn's für sie ist.

 

ABER: wenn ich diesen Satz hören würde, im Internet zu shoppen, das würde ich mir schriftlich geben lassen, einrahmen und ganz groß über dem PC aufhängen!!!!!

 

Viel Spaß beim Online-Einkauf ... pass nur auf, dass du dabei nicht den Überblick verlierst ...

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meint ihr auch, ich soll den satz mal groß aufschreiben und als freibrief zum stoffkauf nutzen? :bier:

 

Viele grüße an alle stoffsüchtigen

Gabi

 

Aber unbedingt!

 

Vielleicht kannst du noch eine Unterschrift von deinem Göga ergattern, dann einrahmen oder laminieren und bei Bedarf (Beschwerde) vorzeigen.

 

Viel Spaß beim Shoppen!

 

Muß jetzt auch los Einkäufe erledigen (langes Wochenende steht vor der Tür); freitags ist bei uns Markt und u. a. ist dort ein Stand mit Kurzwaren ;) - brauche lange, teilbare Reißverschlüsse für Jacken (Kind und ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner nötigt mich immer dazu... Ich bin sehr schlecht im Einkaufen - egal um was es geht. Ich sitze ewigkeiten vor dem PC und durchsuche hunderte Stoffanbieter *g* Und dann habe ich daneben Zettel und Stift und notiere wie eine Irre, wo es mir am besten gefällt, was am günstigsten ist und bla...bla...bla!

 

Dann werde ich immer angemault: "Nu kauf doch endlich mal Stoff".... Da ist man schon soooo lieb und schaut nach dem günstigsten usw. und wird dann noch angemault *hihi* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei uns letzten Sonntag. Ich hatte endlich den Stoff gefunden den ich schon länger suche und schleiche drum herum. Soll ich aus den USA bestellen oder nicht? Ist er nicht zu teuer? Wieviel brauch ich?

Sagt er: "was ist los? Du guckst so komisch" - ich saß mit dem Laptop im Wohnzimmer

ich "ich hab den Stoff gefunden den ich schon so lange suche"

er "teuer?"

ich "nö, völlig im Rahmen, eher günstig"

er "dann kauf ihn doch"

ich "geht nicht, habe keine Kreditkarte"

er "dann nimm halt dafür meine"

 

ach war das süß. Und das wo vor meinem Umzug sagte "und was ist das jetzt noch alles? Sag nicht schon wieder Stoff!!!! Du hast mehr als Du jemals brauchst" als er die dritte Wagenladung Nähzubehör/Stoff/Ufos in den Keller der neuen Wohnung gebracht hat und ich schon wieder Kartons fertig hatte als er kam (ich wollte nur mein Näh-/Bastel-/Strickzeug packen an dem Abend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mappi: mein Mann kriegt - zum Glück arbeitsbedingt - gar nicht mit, wie oft ein Paketfahrer vor der Tür steht und Stoff abliefert ... Er wundert sich dann nur über die ganzen Kartons, die sich inzwischen über's ganze Haus verteilen :

 

:D

Das kommt mir nur zu bekannt vor - aber ich entsorge die Kartons immer SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.