Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Inge

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

und genieße dein Stoffbad :hug:

 

Sobald dein Stöffchen hier eingetroffen ist, reist es sofort weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Inge, :hug:

 

knuddel knutschhhhhhh :hug: :hug: :hug:

Auch hier von mir nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du hattest einen richtig schönen Tag und noch einen schöneren Abend.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ganz,ganz vielen Dank für Eure Glückwünsche, die tollen Stoffe

und die wunderschönen Beigaben.:D

Ich habe mich sehr darüber gefreut.:hug:

 

Wenn die noch fehlenden Umschläge eingetroffen sind,

stelle ich dann die Bilder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge - Du hast wirklich einen sehr schönen Farbverlauf erhalten!! Bin schon sehr gespannt auf Dein fertiges Werk :super:

 

Ines -wir warten auch sehnsüchtig auf Deine Bilder :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versuch es dann einmal mit den Bildern von meinem Geburtstag. Es ist ja schon eine Ewigkeit her aber was lange währt.......

 

LG Johanna

P1010804.jpg.0bcfcff2361fa77c4e98ec3ddcc9d112.jpg

P1010860.jpg.5bcb76657d95e7c2b40f3f8cc4754134.jpg

P1010863.jpg.fda56cc65bc1247dcd76ba3f87583e9c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön grün :klatschen: Viel Spaß mit deiner Wiese :streichelstoff:

 

Der Brief an Mijame ist hoffentlich inzwischen bei ihr angekommen, der ging Anfang der Woche auf Reisen.

 

Inges Stöffchen ist angekommen und verpackt, der Umschlag liegt hier reisefertig.

Um nicht schon wieder auf den letzten Drücker loszuschicken geht der Umschlag an Daniela gleich mit auf Reisen.

Beide bringe ich heute noch zum Briefkasten, der aber erst morgen wieder geleert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela!

 

Zu deinen Geburtstag schicke ich auch hier noch herzliche Grüße in der Hoffnung, dass mein Umschlag noch rechtzeitig angekommen ist.

 

Es ist hier um die Liste so furchtbar ruhig geworden. Keine Mitteilungen über angekommene Umschläge, fehlende Fotos.

Was ist los mit uns?

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag an diesem wunderschönen Spätsommertag!

 

geburtstag_0238.gif

 

Ich habe es leider diesmal nicht geschafft, den Umschlag pünktlich zur Post zu bringen, aber nächste Woche bekommst du ihn bestimmt :hug:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, bei euch ist auch so schöner Sonnenschein, so dass du dein bad in den Stoffen draussen geniessen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim auspacken deiner Stöffchen.Sogar die Sonne lacht heute.

Mein Umschlag wird ja wohl rechtzeitig angekommen sein.Hab ihn am Mittwoch losgeschickt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier um die Liste so furchtbar ruhig geworden. Keine Mitteilungen über angekommene Umschläge, fehlende Fotos.

Was ist los mit uns?

 

 

 

Keine Ahnung,aber bald macht es keinen Spaß mehr.Vielleicht sollten wir die Gruppe mal überdenken und ne neue Zusammenstellen, die wirklich Lust am Wichteln haben

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Danela,

alles Gute zum Wiegenfest. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest und wünsche Dir natürlich viel Freude bei der Verarbeitung der Stoffe :)

lg Veri

 

 

ps: meine fehlenden Geschenke sind zwischenzeitlich alle eingetroffen - vielen lieben Dank :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie-gross_309.gif

 

 

Vielen Dank für die lieben Wünsche.....

 

 

Ich war eine Weile nicht so regelmäßig im Netz....jetzt möchte ich aber doch meiner Pflicht nachkommen und Euch ein wenig auf dem laufenden halten....

 

letzte Woche konnte ich noch ein paar Tage mit meinen Jungs ne zum Baggersee rausfahren und Campen..smilie_out_041.gif..Das Wetter war absolut perfekt...ich bin erst am Freitag wieder zurückgekommen...mein Mann hat die bis dahin angekommenen Briefe gesammelt und ich gebe Euch jetzt einen Überblick was schon da ist....

 

krawoem

Flickenfee0

dasmilo

inia

IngeSinger

Freude am Nähen

akinom017

 

....so, das ist bis jetzt da, aber heute ist die Post noch nicht durch!!!

Vielleicht kommt da noch was mit...

 

 

 

Mein Tag gestern war sehr schön! Mein Mann hat für Freitag abend (zum Reinfeiern) eine Bowlingbahn reserviert, auf der wir mit unseren Kindern sehr viel Spaß hattensmilie_game_025.gif......wir spielten alle zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal....;)

gestern durfte ich dann laaaaange ausschlafen und noch im Bett die gesammelten Geschenke meiner Familie auspacken smilie_geb_064.gif danach wurde ich zum Mittagessen einegeladen..smilie_essen_125.gif..thailändisch -> kannte ich auch noch nicht!!! Nach einem ausgiebigen Spatziergang um das malerische Schloß Monrepos samt Seesmilie_sp_155.gif haben wir den Tag mit Spielen im Garten ausklingen lassen----> alles ganz langsam und ohne Hektik und Zeitdruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Danela,

 

von mir kommt noch ein herzlicher Glückwunsch nachträglich! Ich war leider übers WE nicht daheim...

Dann genieße Dein Stoffbad, oder packst Du erst aus, wenn alle Umschläge da sind?

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute ist die Post durch und es kam noch

 

Birgitt

 

mit den schon dagewesenen sind das dann 8 Umschläge....

 

krawoem

Flickenfee0

dasmilo

inia

IngeSinger

Freude am Nähen

akinom017

 

...wenns für Euch auch o.k. ist würde ich gerne noch warten was die Post die nächsten Tage noch abliefert.... smilie_be_138.gif smilie_be_139.gif smilie_be_140.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.