Zum Inhalt springen

Partner

Strass auf Nicki-Stoff


onta

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen?

Ich nähe gerade Jogginganzüge aus Nicki-Stoff, und diese sollen mit Strass-Steinen versehen werden.

Frage nun, wie befestigt man sie, so das es auch waschbeständig ist. Und wo kommt man an Strass günstig ran? (Für 44 Anzüge)

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • onta

    2

  • brigittes

    1

  • maxikatze

    1

  • rena

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

tja, was ist denn für dich günstig???

 

Sicher gibt es Adressen, bei denen man Strass günstiger bekommt, als woanders. Ich habe schon Preisunterschiede von bis zu 60 Euro pro Päckchen gesehen. Da empfinde ich dann 70 Euro für 1440 Steine als günstig.

 

Ich kann eigentlich nur sagen: nimm den Swarovski Hotfix, der bleibt auch drauf. Es ist der qualitativ hochwertigste, ist natürlich preislich nicht mit Ebay-Billigramsch zu vergleichen...

aber bei Strass gibts für mich nur eine Firma...Swarovski. Ich habe nichts davon, wenn die Steine günstig sind, dafür kaum glitzern und bei der ersten Wäsche abfallen. Dann kann ichs mir gleich sparen...

 

Nick und zustimm!!!

Gruß

Nanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch die Swarowski Steine. Die sind außerdem wirklich am schönsten.

 

Auf Nicky kann ich nicht viel zu sagen, aber ich habe sie schon auf Fleece angebracht. Ich hätte nie gedacht, dass das hält, aber nach einem Jahr Wäsche, haben sie ihre guten Namen alle Ehre gemacht.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

Steinchen auf Nicki halten super , die Kleider meiner Mädels sind damit verziert und die landen echt oft in der Waschmaschine und auch im Trockner...

allerdings kann ich mich nur anschließen.. es müssen Swarowskis sein , mit billigen habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht...

da bleibt dan ein schöner kleiner Kleberfleck auf den Klamotten und der Stein ist weg :eek:

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich es auch mal mit Swarowski probieren!

Habt ihr da eine bestimmte Adresse, wo man sie bekommt?

Und eine Frage habe ich noch dazu: werden die Steine gelebt oder gebügelt?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein bestimmtes Motiv aufbringen willst, dann ist es am besten, du legst das Motiv jeweils auf ein Stück Transferfolie und bügelst dann das Motiv im Ganzen auf den Nicky. Ist bestimmt schneller und präziser, als alles einzeln zu kleben, egal ob mit Feuerzeug oder Applikator. Oder werden die Steine einfach wild verstreut aufgebracht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...