Zum Inhalt springen

Partner

Männer und sonstige Ahnungslose


SvenjaS

Empfohlene Beiträge

. . . . da muß ich doch mal ausprobieren, mit der Husqvarna - Kettensäge meines Mannes einen Stoff zuschneiden!:D:D:D:(;);):D

Oder kann man damit nur die -alte- Nähzimmereinrichtung zu Brennholz machen???:(:D:D:p

Gruß von "Spaßvogel" Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SvenjaS

    6

  • vevalde

    3

  • Allgäu-Basteloma

    3

  • Spotzal-81

    2

...und ist in seinen Werkkeller verschwunden.

 

. . . mit wieviel Bohrmaschinen, Kreissägen, Fäsen? Wenn er selber ein Hobby hat, dann versteht er das bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . mit wieviel Bohrmaschinen, Kreissägen, Fäsen? Wenn er selber ein Hobby hat, dann versteht er das bestimmt ;)

 

JA!! so ahnungslos mein Mann ist, was das Nähen betrifft, aber er versteht es mittlerweile, dass ich mehrere Scheren und all die anderen wichtigen Werkzeuge haben muss. Eine Lok oder nur eine Bohrmaschine sind ja auch undenkbar. Also darf Frau sich auch austoben. Dabei kommt noch so was Nützliches raus, wie mal schnell eine Hose kürzen oder eine Fahne reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mir fällt noch ne Story ein, die einer Freundin passiert ist:

 

Sie war mit ihrem Freund Klamotten kaufen und hat ein Kleid angezogen. Dann kam sie damit aus der Umkleidekabine, fragt ihn "Und?!" Und er sagt:"Ja...du, am Kleiderbügel sah das wirklich noch richtig gut aus!" Ihre Stimmung war super, wie man sich denken kann, und sein Rettungsversuch kam prompt:"Also, nee...ich meinte...ja...also, du kommst einer attraktiven Frau wirklich schon sehr nahe!"

 

Haahahaha, ich hab mich weggeschmissen... :D Das hätte meiner sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er sagt:"Ja...du, am Kleiderbügel sah das wirklich noch richtig gut aus!" Ihre Stimmung war super, wie man sich denken kann, und sein Rettungsversuch kam prompt:"Also, nee...ich meinte...ja...also, du kommst einer attraktiven Frau wirklich schon sehr nahe!"

 

HERRLICH! Genauso sind 'se :D

 

Ich schmeiß mich weg hier...lachende Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein damals noch Freund hat mir mal versehentlich (aber vermeidbar) einen Knopf an einer Jeansbluse abgerissen.

 

Woraufhin ich meinte, den solle er jetzt aber gefälligst wieder annähen.

 

Ich hatte dann ca. 30 Minuten Spaß, als er meine Nähmaschine (altes "Eisenschwein) ausgepackt hat, versucht hat sie einzufädeln und den Knopf anzunähen.

 

Danach habe ich ihn erlöst und den Knopf (kleiner vier-Loch Knopf) in wenigen Minuten von Hand angenäht, während er die Nähmaschine wieder aufräumen durfte. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Tochter noch ziemlich klein war, habe ich ihr eine Hose mit ganz vielen bunten Applikationen genäht (eine Eisenbahn mit mehrern Waggons und Teddy drin und sowas).

Als er das fertige Teil sah, meinte er "Sieht aus, als wäre die Nähmaschine amok gelaufen!"

Seitdem heißt er der "Spöttergatte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Es gibt keine Cloud, bei der ich mich anmelden oder die ich benutzen würde. Die sind nicht sicher genug und man weiß auch nicht, welche Dateien verseucht sind und welche nicht...

 

sd15.gif

 

und wer dann meine Daten an wen verscherbelt

 

deswegen bin ich auch nicht bei Facebook, twitter und consorten

 

diese Netzwerke sind nicht "sozial", sondern genau das gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

und wer dann meine Daten an wen verscherbelt

 

deswegen bin ich auch nicht bei Facebook, twitter und consorten

 

diese Netzwerke sind nicht "sozial", sondern genau das gegenteil

 

Wie wir alle wissen. Aber bis die Amis mal ernst machen und sich diese Errungenschaften gegen uns wenden (es war schon mal so weit, bei PayPal, die plötzlich Zahlungen von Deutschen für kubanische Zigarren einbehalten haben, weil für Amerikaner von Amerikanern ein Embargo aus politischen Gründen verhängt worden war), kann man sie ausnutzen.

 

Über Facebook bekomme ich regelmäßig Fotos von einem "Wahl-Enkel", die die Mutter zwar bei einer geschlossenen Gruppe einstellt, aber nie und nimmer einem Dutzend Leuten regelmäßig mailen könnte.

Meine Kettensäge, eine große, aus einer Facebook-"Flohmarktgruppe" meiner Region hat um 8 Euro gekostet.

Ein Anbieter für Linien-Fernbus-Fahrten hat mich um fast 100 Euro beschi... (doppelt abgebucht und ich hätte sie in x-kleinen Bröckchen mit künftigen Fahrten verrechnen sollen). Nach einem halben Dutzend Postings in seinem Kundenportal schickt er mir jetzt mein Geld zurück.

 

Und so weiter. Es nützt keinem, wenn man sich mit einem Boykott nur selber schadet. Es ist wie mit dem Hitler-Stalin-Pakt. Jeder weiss schon immer, was er vom anderen zu halten hat. Aber bis zum hinterhältigen Überfall durfte der eine die Flugplätze benutzen, was ihm zuhause verboten war, und der andere kriegte Technologie dafür. (So konnten die sich hinterher viel gekonnter umbringen, aber das gehört jetzt nicht zum Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue kleine Geschichte (diesmal eine kurze ;) ):

Ich stand morgens zerknittert und halbwach vor dem Kleiderschrank und habe nur reingestarrt. Irgendwie war das alles nicht zufriedenstellend. Da guckt mich mein Freund an und sagt "Was machst du da??" Ich: "Ich hab nichts anzuziehen" Er guckt in den Schrank, guckt alles einmal durch, nickt verständnisvoll und sagt "Stimmt. Einen ganzen Schrank voll nichts anzuziehen hast du..."

Das ist sehr schnell ein Selbstläufer geworden..."Na, wieder 'nen ganzen Schrank voll nix anzuziehen?!" Kommt jetzt dauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen "Wunschzettel" geschrieben. Aufgeteilt in kleine, mittlere in große Träume. Mein Mann hat ihn zufällig gelesen und meinte warum ich denn einen Couchtisch möchte. Hab erst gar nicht gewusst was er meint. Bis der Groschen gefallen ist. Er meinte die "Coverstitch" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du gehst ja auch nicht mit der Schneefräse Rasen mähen)

Wieso??? . . . . wenn das Gras einen Meter hoch ist "packt" das die Schneefräse eventuell schon, bzw. hächselt es gleich!!!???:D;):p

 

Dazu noch was: Bei uns wurde im Dez. 2012 eine Schneefräse angeschafft - und auch oft eingesetzt.

Der Winter 2013/14 war ja eigentlich KEINER! Mein Mann traf mal den Händler und sagte ganz vorwurfsvoll zu ihm: "Da kaufte ich so ein teueres Gerät bei dir, und nun steht es nur nutzlos herum!!!":D;):p

Jener verstand natürlich diesen Scherz und mußte sehr lachen!

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wunschzettel war nicht undeutlich geschrieben :p

Sondern er hat nicht richtig gelesen. Auch wieder typisch Mann :D

Es stehen auch Dinge für ihn und Dinge die wir brauchen. Ich brauch erst mal eine neue Brille. Meine Gläser sind hinüber... Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...