Zum Inhalt springen

Partner

La Rue Bag aus " Der Teufel trägt Prada" - kostenloses Schnittmuster bei Hotpatterns!


katrin maass

Empfohlene Beiträge

Hurra! Jetzt geht's auch bei mir wieder: Tausenddank.

Also, sobald ich meine Jacke fertig hab, auch das Problem mit dem Lederband gelöst habe (burda 10/2007, 108B) nehm ich die "Restln" und bastle diese Tasche dazu. Cool... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klein_möhrchen

    12

  • Ida

    10

  • simau

    9

  • Lillyfee

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich muss hier mal einen gaaaanz dicken Dankeknutscher hinterlassen!!!

 

Für das Schnittmuster und die Nähangaben...so mache ich mir keine Sorgen, dass es nicht klappen könnte.....

 

...aber mal davon abgesehen, dass der Schnitt nicht mehr bei HotPatterns gibt, der neue sieht ja wohl auch super heiß aus...

 

http://www.hotpatterns.com/pdf/freedownload.pdf

 

:p

 

gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Taschenfans!

 

Wie konnte ich diese Tasche nicht bemerken, obwohl ich doch den Film mehr als einmal gesehen habe?!?!?!?!!!

 

Als Forumsneuling stiess ich nur zufällig auf diese absolut geniale Tasche und wusste gleich: ICH WILL SO EINE (vielleicht auch zwei?...)

 

Panisch stellte ich fest, daß es den Schnitt nicht mehr auf der zu Beginn dieser Diskussion angegebenen Seite von Hotpattern gibt, doch dann die Rettung:

 

die Verlinkung von Samira (Beitrag #173) funktionierte noch! Also dann, an alle Nachzügler, denen es so geht wie mir: DOWNLOADEN !

 

@ Samira: Danke Dir für eine schlaflose Nacht, weiß schon, daß ich gleich morgen los muß, um fehlendes Beiwerk zu shoppen und es vor Vorfreude kaum noch aushalte :roller:

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
kann es sein dass es das pdf dokument garnichtmehr gibt? hats vielleicht jmd gespeichert? würde es wirklich gern haben

 

lg meta

 

Der Link von Samira funktioniert doch noch. Weitergeben darf es dir übrigends niemand schließlich besitzt Hotpatterns die Rechte an diesem Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

ich hab mich endlich rangetraut, diese tolle Tasche zu nähen.

Nachdem im mich hier durchgelesen hatte, dachte ich, das schaffst du nie. Jetzt war ich ein paar Tage krank, hatte auch noch einen Rest festen Baumwollstoff hier liegen und ich habs gemacht.

Hier das Ergebnis:BILD0293.jpg.402c2c317bb5b8591ad20f22d71cd2ad.jpg

 

BILD0295.jpg.ddd4089d6ac0dd3bc3ba3c3cc79b0d1c.jpg

 

Danke für den Link, der übrigens immer noch funktioniert, dauert nur etwas, ca 2-3 Minuten.

 

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbypatcherin (Ingrid) schrieb:

Danke für den Link, der übrigens immer noch funktioniert, dauert nur etwas, ca 2-3 Minuten.

 

Juhuu, es hat funktioniert!!!

 

1000 Dank Ingrid, das ist der entscheidende Hinweis, ich war zu ungeduldig weil die datei sehr lange brauchte um zu laden, dachte ich schon das gibt nix.

 

Ich danke auch allen anderen die sich hier viel mühe gemacht haben anleitung zu übersetzen, jede menge tipps gaben usw.

 

lg seidenraupe

Bearbeitet von seidenraupe1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Was für eine schöne Tasche!

Leider funktioniert jetzt der Link von Samira nicht mehr, oder ich bin zu dumm....

 

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Schnitt kommen kann? Hab schon versucht, Hotpattern anzuschreiben, hab ebay abgegrast, kann aber leider nichts finden.

 

Liebe Grüsse

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib doch mal bei google "la rue bag free" ein oder sowas in der art, dann kommst du u.a. auf eine seite, wo es einen link gibt, der noch funktioniert

 

viel glück beim suchen

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen, vielen Dank! Das ist ja sehr lieb, jetzt komme ich ja doch noch zu dem tollen Schnittmuster (und hab schon gerade wieder einen Bloglink in meinen Favoriten abgespeichert:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Schau mal hier, Google machts möglich.

 

GLG Susann

 

 

Liebe Susann, vielen, vielen Dank!!! Hab mich schon dumm und dusselig gesucht - hätte ich doch gleich mal bei der Hobbyschneiderin nachgeschaut...

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ui!! Danke danke danke danke!!! :hug: *freu* :jump::jump::jump:

Ich hatte mich vor einiger Zeit dusselig gesucht...jetzt komm ich doch noch zu meiner ganz persönlichen LaRue Tasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, ich kann ncht gut englisch. Bei Hotpattern bin ich soweit gekommen, dass ich mir das Schnittmuster hätte kaufen müssen. Hätte ich auch , aber da kam ich dann auf Grund meiner Englischkenntnisse nicht weiter. Kann mir jemand dabei helfen, das kostenlose Schnittmuster für die LaRue bag herunterzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hihi, die Tasche ist mir gestern auf meiner neuen Nähmaschine erwachsen ...

 

tasche.jpg

 

Ich bin begeistert. Sowohl von der Tasche als auch von der Nähmaschine!

 

Grüßlis

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Tasche ist mir gestern auf meiner neuen Nähmaschine erwachsen ...

 

tasche.jpg

 

Ich bin begeistert. Sowohl von der Tasche als auch von der Nähmaschine!

 

Grüßlis

 

frieda

 

 

... einfach traumhaft :) Soll ich Dir meine Adresse schicken :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch ein Stück Kunstleder hier, daraus habe ich sie gemacht (Und ich habe festgestellt, daß ich sie auch dringend noch in Schwarz brauche ... :D und daß ich dafür auch noch ein Stück Kunstleder hier liegen habe, die wird dann wohl Sonntag fertig)

 

Obwohl sie in echtem Leder noch einen Ticken edler wäre. Naja, vielleicht mache ich sie ja nochmal in Echtleder, wenn ich noch nicht die Nase voll davon habe ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...