Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH und SWAP - ich brauche Platz für rosa *g*


Mummelito

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    74

  • Glückskind

    18

  • anna1981

    13

  • Frau-Jule

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Gute für morgen! Auf dass die Mummeline rund und gesund aus Dir rausgezupft werden möge und alles schnell und gut abheilt!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich werde morgen in Gedanken bei dir sein. Die Schwester meines Patenkindes hat morgen auch Geburtstag und wird 29 Jahre alt. Sie ist eine total liebe Person und hat ihren persönlichen und beruflichen Weg soooo toll bisher gemacht. Also von daher ist das Datum schon mal ein gutes Omen :rolleyes:, ja ja ich weiß man sollte nicht pauschalieren

 

Wünsche dir alles erdenklich Gute und das die Geburt so verläuft wie du sie dir vorstellst

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir!

:hug:

Meine Tochter hat heute Geburtstag und ihre erste Party geschmissen :D

Ich habe mich viel an die Geburt vor einem Jahr erinnert, wie schnell die Zeit vergeht... So ein winziges Wesen wird zu einem selbständigen Menschen mit eigenen Gedanken und lustigen Ideen.

 

Ich wünsche Dir wunderschöne Zeit mit deinem kleinen Töchterchen. Genieße es, solange Dein Mäuschen Dich so sehr braucht und Du ihr alles bedeutest auf dieser Welt. Sie werden zu schnell groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Herzliche Grüße an die Mummeline :hug:

Ich wünsche Euch das alles gut gegangen ist, vielleicht hören oder lesen wir ja bald von Euch.

Auf ein Bild von der Mummeline in den tollen Anzieh-Sachen sind wir natürlich auch gespannt :)

 

@mosine

4 - 7 Tage darf frau da bleiben, je nach dem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoffe doch mal, dass Karsten sich eher mal meldet....

 

Bidher habe ich aber auch noch nix gehört, und gehe einfach davon aus, dass die vier die erste zeit zusammen genießen!

 

Liebe Grüße, Jule :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei..Simone..Du bist ja ungeduldig als wärs Dein eigenes Baby :D

 

Ich bin sicher, spätestens am Wochenende werden wir von Chrissi lesen.

 

Hoffe, es ist alles gut gegangen und wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich bin ganz neu hier und habe mit Begeisterung deinen UWYH gelesen. Was für tolle Sachen du doch genäht hast, absolut phantastisch. Ich hoffe, es geht dir und deiner Kleinen gut und ich sage schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels. Ihr seid ja schlimmer als frischgebackene Omis! :D

(Unsere sagte, als wir sie nach der Geburt von unserer Kleinen aus dem Geburtshaus anriefen, mit einem leisen Unterton von Entrüstung: "Was, die ist ja schon eine Stunde da!" Uns kam es vor wie 5 Minuten... ;))

 

Das Kind ist, halten wir es fest, da. Da könn wa uns jetzt freuen, aber seid doch so lieb und hebt Euch das Freuen für den offiziellen "Sie ist da!"-Thread auf, denn sonst läuft es hier über und der "Sie ist da!"-Thread bleibt unschön leer. ;)

 

Liebe Grüße,

Juliane

(Die natürlich auch gaaaar nicht neugierig ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei..Simone..Du bist ja ungeduldig als wärs Dein eigenes Baby :D

*lach* ...naja...wegen den vielen tollen Sachen, die MummelMama Chrissy genäht hat... Da ist so richtig schön zu merken, wie sie sich auf ihr zweites Kindelein freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir sind wieder da

 

darf ich vorstellen:



Belana Sophie

geboren am 19.02.2010 um 13.25Uhr

4100g 53cm und 38cm KU

 

2.jpg.b472e179b4237ded8e48063a16f42e03.jpg

 

1.jpg.8679981e28cbcae8ab7a6bce58e9d004.jpg

 

3.jpg.013e815ff803d34843e9f88a7b6d9cf2.jpg

 

unsere kleine Mummeline ist gut bei uns angekommen und seit Dienstag sind wir auch schon wieder zu hause.

Wir sind alle fit und uns geht es gut

Der Mummel ist ein ganz stolzer, großer Bruder *g*

jetzt genießen wir erstmal die Anfangszeit hier zu viert, solange der Papa auch noch Urlaub hat

 

also es bleibt hier erstmal noch ein wenig ruhig

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher still mitgelesen und deine schönen Werke bewundert...

 

ihr habt da eine süsse kleine Verstärkung bekommen, herzliche Gratulation!:hug: Wünsch euch eine gute Anfangszeit und viel Kraft und Geduld- zu viert sein ist was ganz besonderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.