Zum Inhalt springen

Partner

Stilecht ins Musical Part 2 - Elisabeth 2010


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

THX!, ich hab mich mal durchgelesen und bin selbstredend mit von der Partie....mal schauen, ob ich noch was nettes bastel...momentan sitz ich an meiner Maske...aber ich überlege noch einen neuen Stecker zu machen...Thema wäre dann: Schmetterlinge...ich will nur zur Gruppe passen...und wenn ich einmal mit Basteln anfange...wird es wieder mehr als ich wollte ^^°

 

liebe Grüße, Nell - die versucht im Rahmen zu bleiben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    26

  • sisue

    21

  • Nell-Chan

    21

  • Bri-mi-gu-Lau

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Honigbaerenbiene

Hallo ihr Lieben!

 

Kaum zu glauben, aber wahr, ich habe doch noch Antwort auf meine Mail bekommen!

 

Also diesmal wird das Theater nur angemietet, darum gibt es in Bremen keine Ansprechpartner, das Musical sitzt in Bayreuth... Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt folgendes ausgehandelt:

 

Termin bleibt beim 13.02.2010 um 20 Uhr

 

Karten in der PK 2 statt normalerweise 88 € für 76,50 €.

 

Zusätzlich habe ich 2 Freikarten herausgehandelt, die dann auf uns alle wieder umgelegt werden!!! Das heißt, ihr zahlt erstmal 76,50 € und ich gebe euch dann die Freikartensumme wieder zurück, denn die Summe hängt ja von der Teilnehmerzahl ab!!! Selbstverständlich bekommt ihr das Geld sobald die Karten da sind per Überweisung zurück, damit ihr möglichst schnell davon Stoff kaufen könnt :D (Beispiel: 15 Teilnehmer, 153 € für die Freikarten geteilt durch 15 TN = 10,20 € für jeden zurück).

 

Habt ihr das System verstanden? Ansonsten fragt gerne bei mir an!

 

Ich übernehme wieder das Einsammeln und bezahlen der Karten, es sei denn, jemand anders möchte mal sein Konto zur Verfügung stellen :D

 

Wer eine (oder mehrere) Karten haben möchte, der schreibe mir bitte eine PN für die Bankverbindung! Ich strecke auch diesmal nicht vor!!! Und brenne auch diesmal nicht mit der Kohle durch :D :D :D

 

So, dann meldet euch mal fleißig an!!! Ich freu mich auf euch!

 

Liebe Grüße, Honigbärenbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo Leute!

 

Ich stups den Beitrag nochmal ein bisschen :D

 

Bislang sind 5 Karten vergeben... Wer möchte noch mit???

 

Toll wäre es auch, wenn ihr Bescheid gebt, dass ihr nicht mehr mit möchtet (die Leute von der TN-Liste - nicht alle :D). Mir reicht ein einfaches "Nö" per PN... Ist nur für meine Planung... Nicht, dass ich hier alt und grau werd und mich wunder ;) Nur, wenn wir so wenige bleiben, dann kann ich die anderen Karten zurückgeben. Die Herren vom Musical haben mir auch Frist gesetzt...

 

Danke euch allen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst 5 :confused: Mädels, wo bleibt Eure Motivation :D:p schließlich sind die "Historischen Hobbyschneiderinnen aus Bremen und Umzu" doch schon ein klitzelkleinesbisschen bekannt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

uuups~ sorry, vanessa :p

da hab ich über die einführungswoche doch glatt vergessen, dass da noch was war...icxh komme auf alle fälle mit...muss aber warten bis meine ma wieder da ist...geld und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Honigbaerenbiene

Hallo!!!

 

Ich hoffe, ihr habt noch keine Vermißtenanzeige rausgegeben :D Ich bin nicht mit dem Musicalgeld in die Karibik geflogen :D es ist alles noch brav da, wo ihr es hingebracht habt!!!

 

Und jetzt ist es amtlich, ich habe heute die Karten bestellt, die Plätze sind ja schon seit September reserviert, aber es hat ja bei einigen geldtechnisch ein bisschen gedauert :D Die Kohle ist jedenfalls nun weg und ich erwarte binnen der nächsten 14 Tage die Karten! Dann melde ich mich bei euch, damit ihr auch was in der Hand habt!

 

Insgesamt werden wir zu zehnt ins Musical gehen:

 

Strickilona und Strickjürgen

Brimigulau und Ben

Tütchen und Töchterchen

Powerfrau

Kazumi

Aikje

Honigbärenbiene

 

Euch allen ein dickes Dankeschön auch für das Vertrauen :o!!! Mit den Karten geht dann auch die Gutschrift für die Freikarten raus! Pro Nase sind das 15,30 €, die ihr zurück bekommt (2 Freikarten à 76,50 € macht 153 € geteilt durch 10 Nasen macht 15,30 € pro Nase )!!! Da melde ich mich dann aber noch individuell bei Euch!!!

 

Und nun huschhusch an die Nähmaschine!!! Ab jetzt kann der Countdown gezählt werden!!!

 

Ganz liebe Grüße von Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Vanessa,

 

ich dache wirklich schon, Du wärst verschollen ;)

 

Habe mir gerade heute Schnittmuster bestellt. Eigentlich finde ich ja auch eine Käfigkrinoline klasse. Aber bei einem Durchmesser von 3,15 m (dachte zuerst, das wäre ein Schreibfehler), hätte ich dann wohl mehrere Plätze belegen müssen :D

 

Ich freu' mich schon und werde jetzt mal so langsam nach Stoffen stöbern gehen :roller:

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße :winke:

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Und nochmal ne Meldung:

 

Es wäre super, wenn zwei oder drei Leutchen aus dem Bremer Kreis (tuetchen wollen wir die Anreise lieber nicht 2x zumuten :D) schon am 26.01. mit den Kleidern tragbar wären (das untendrunter darf noch hullig aussehen). Ich hatte eben schon wieder Anrufe bezüglich Werbemaßnahmen und so weiter. Was genau läuft kann ich noch nicht sagen, nur, dass es der Premierenabend ist und für eine große Presseaktion freigehalten wird und wir mit 3 bis 4 Personen erscheinen sollen... Weiteres erfahre ich noch...

 

Ich hab mal ganz optimistisch gesagt "Klar, meinen Sie, wir nähen bis zum letzten Moment :o" Also Mädels, ran an die Maschinen :D Wenn ihr schon genauso weit seid wie ich, dann habt ihr nichtmal angefangen :D

 

Stichtag 26.1.!!! Nur nicht nervös werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Klar, meinen Sie, wir nähen bis zum letzten Moment :o" :D

 

Stichtag 26.1.!!! Nur nicht nervös werden :o

 

:p Na Du bist mir vielleicht ein Spaßvogel :D - die letzten Stiche mach ich doch immer erst um Mitternacht am Abend vorher :o

 

Hab gerade mal den Kalender gecheckt, der 26.1. ist ein Dienstag - da mein Mann wochentags eh nicht daheim ist - sollte ich wohl zumindest mein Kleid bis dahin schaffen - also ich bemüh mich jedenfalls, versprechen kann ich nix ;)

 

Lg

Ilona (die dann wohl doch schnellstens anfangen sollte :o:o:o)

Bearbeitet von strickilona
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Schäm... Da war der Tippfehlerteufel am Werk!!!

 

Bitte im Terminkalender ändern: PRESSETERMIN IST SCHON AM 21.1.... Nicht, dass es dann noch schneller gehen müßte :o

 

Sorry!!! Also nochmal, weil es so schön war :o

 

Es wäre super, wenn zwei oder drei Leutchen aus dem Bremer Kreis (tuetchen wollen wir die Anreise lieber nicht 2x zumuten ) schon am 21.01. mit den Kleidern tragbar wären (das untendrunter darf noch hullig aussehen). Ich hatte eben schon wieder Anrufe bezüglich Werbemaßnahmen und so weiter. Was genau läuft kann ich noch nicht sagen, nur, dass es der Premierenabend ist und für eine große Presseaktion freigehalten wird und wir mit 3 bis 4 Personen erscheinen sollen... Weiteres erfahre ich noch...

 

Ich hab mal ganz optimistisch gesagt "Klar, meinen Sie, wir nähen bis zum letzten Moment " Also Mädels, ran an die Maschinen Wenn ihr schon genauso weit seid wie ich, dann habt ihr nichtmal angefangen

 

Stichtag 21.1.!!! Nur nicht nervös werden :o

 

Jetzt stimmt es aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, vermutlich wird so ein Pressetermin ja nicht zu einer mit meiner Arbeit zu vereinbarenden Zeit sein, aber im Zweifelsfall, falls doch und wenn ihr mich im Nürchen nehmt (das ist immerhin fertig :D ;) :rolleyes: :p) könnte ich zu so einem Termin mit antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war gestern mit Töchterchen in München bei Elisabeth. Es war traumhaft. :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Und zu eurer Info: Vor der Pause trugen die Damen Krinolinen, nach der Pause Tornüren.

 

Wie ihr euch mit diesen Kleidern 2 3/4 Stunden setzen wollt, ist mir allerdings schleierhaft ;), Elisabeth brauchte ihren Regenschirm, um wieder auf die Füße zu kommen, als sie dahinsank ... :D

 

Anke

(bei der gerade die Elisabeth-CD läuft...schmacht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr euch mit diesen Kleidern 2 3/4 Stunden setzen wollt, ist mir allerdings schleierhaft ;), Elisabeth brauchte ihren Regenschirm, um wieder auf die Füße zu kommen, als sie dahinsank ... :D

 

:p na, auf unserm Mörs :p

 

Also 21. - Premiere - hm, wollen die nur mit uns Werbung machen oder dürfen wir kostelos die Premiere sehen :rolleyes:

 

Und wie Silke schon schreibt - wir haben doch schon fertige Nürchen im Schrank - wer also doch bis zur letzten Minute näht und das Neue noch nicht fertig hat :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wer also doch bis zur letzten Minute näht und das Neue noch nicht fertig hat :rolleyes::D

Hey, du willst mir doch wohl nicht meine Rolle streitig machen, oder?! :silly:

 

 

Wobei, ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt etwas neues in Angriff nehme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch fast so weit wie Vanessa (meine Schnittmuster sind noch unterwegs zu mir) :D Bin aber sicher, dass das Kleid bis zum 21.1. fertig wird und komme gern mit :)

 

Nach dem Bericht von Ankelein bin ich jetzt ja richtig gespannt auf das Musical, frage mich allerdings auch, wie wir in den Sitz passen...... oder ob wir jemals wieder aus dem Sitz rauskommen ;)

 

Ich freue mich schon :roller:

 

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend :)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu zu später Stunde!

 

Ich wollte nur mal schnell unsere Teilnehmerliste aktualisieren. Wir haben "Nachwuchs" bekommen :D:

 

Strickilona und Strickjürgen

Brimigulau und Ben

Tütchen und Töchterchen

Powerfrau

Kazumi

Aikje

Nell-Chan

Sisue

Honigbärenbiene

 

Schlaft schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...