Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow...wie schön!

Wahrscheinlich ist es meiner, den du nicht brauchen kannst, was???

Wenn ja,kannst du ihn hoffentlich für was anderes nehmen.:o

Ich hab schon gewußt das der ziemlich gewagt war.

 

@all:Von wem ist dies ....Stück :We can quilt it??Wo gibts das...ich will das aaauuuchhh!!!Das ist toll!:rolleyes::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

erstmal nochmal nächträglich alles liebe zum Geburtstag, bin leider jetzt erst wieder hier.

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und dir gefallen deine Stoffe.

Einen Teil kann ich mir auf weißem Hintergrund richtig gut vorstellen.

 

Ute die sind ja wirklich richtig kuschelig. Mußt du und Sanne diese Prüfungen jetzt ablegen, oder ist das freiwilig? Kann aber echt bestätigen, daß die beiden von Susanne richtig brav und artig sind. Mein Mann und ich würden die viel mehr verwöhnen (-oder vielleicht auch verziehen) :o Vor allem würden sie kugelrund werden bei all den Leckerlies. :D

 

@ Andrea

das "We can quilt" ist von mir. Melde mich deswegen die nächsten Tage per PN nochmal. Im Augenblick wollte ich nur mal ganz kurz reinsehen. Schleppe mich mit Grippe durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

erstmal nochmal nächträglich alles liebe zum Geburtstag, bin leider jetzt erst wieder hier.

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und dir gefallen deine Stoffe.

Einen Teil kann ich mir auf weißem Hintergrund richtig gut vorstellen.

 

Ute die sind ja wirklich richtig kuschelig. Mußt du und Sanne diese Prüfungen jetzt ablegen, oder ist das freiwilig? Kann aber echt bestätigen, daß die beiden von Susanne richtig brav und artig sind. Mein Mann und ich würden die viel mehr verwöhnen (-oder vielleicht auch verziehen) :o Vor allem würden sie kugelrund werden bei all den Leckerlies. :D

 

@ Andrea

das "We can quilt" ist von mir. Melde mich deswegen die nächsten Tage per PN nochmal. Im Augenblick wollte ich nur mal ganz kurz reinsehen. Schleppe mich mit Grippe durch die Gegend.

 

Liebe Sabine,erstmal wünsche ich dir gute Besserung.Grippe ist was ächzendes bäh nee mag ich auch nicht .Lass dich ein wenig von Männe verwöhnen.Du hast ja ein ganz lieben:) Nun erkläre ich dir mal was eine Begleithundeprüfung kurz BH ist.Also man muss als Hundeführer keine BH ablegen,aber wenn man einen Hundesport ausüben möchte,so wie wir es mit Taylor vorhaben,braucht man es .Der Hundeführer muss 50 Fragen von 172 beantworten können.Danach musst du den Richter zeigen das der Hund 100% auf dich hört.Sitz,Platz und Steh ist das einfachste da dran.Bei Fuss gehen mit und ohne Leine ist schon schwieriger.Am schwersten ist es den Hund abzulegen dich zu entfernen und für 2 Minuten hinter einer Wand zuverschwinden.Da Samstag auf den Hundeplatz 15 cm neu Schnee lag und dicke Flocken von oben kamen war es nicht wirklich einfach.Gerade das entfernen.Alle Hund kannten keinen Schnee.Aber wir haben es mit 92 Punkten von 100 geschafft.http://www.irjgv-ostrhauderfehn.de/cms/index.php?page=824

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na Mädels????

Lange nichts von Euch gehört!Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen 2. Advent verlebt!

Nun ist bald das vorletzte Geburtstagskind dran!!!Die Spannung steigt.......ääähhh,was wünschst du dir nochmal????:p:p:p:p:p*Scherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind bereits im Vorweihnachrsstress.Mir geht es nicht anders.Muß noch soooo viel nähen und außerdem mir gedanken machen,was es an meinem Geb. zu essen gibt. Ich will es morgens vorbereiten und abends nur noch in den Backofen schieben.Das wird schwer,mal was neues auf den Tisch zu bringen.

Nach mir kommt dieses Jahr noch einer.Im letzten Jahr war ich wohl das Schlußlicht.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels????

Lange nichts von Euch gehört!Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen 2. Advent verlebt!

Nun ist bald das vorletzte Geburtstagskind dran!!!Die Spannung steigt.......ääähhh,was wünschst du dir nochmal????:p:p:p:p:p*Scherz

 

ÄÄÄÄÄhhhh das war doch ein Warmer Schwarzton

oder:D

ich nähe auch schon Weihnachtsgeschenke und für Januar muss ich auch noch nähen.Aber Gott sei Dank habe ich nächste Woche mehr Zeit.

Mensch da muss ich die beiden Umschläge ja schon fertig machen.

Wissen die Januarkinder den schon was sie sich Wünschen?!

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ist die letzte Erinnerungsmail für dieses Jahr rausgegangen und ich kann kaum fassen, dass das Jahr schon wieder vorbei ist!!! Ich mache gleich den Thread für 2009 auf... also alle, die dabei bleiben wollen, dort bitte mal laut HIER schreien! ;)

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

Deinen Umschlag habe ich gestern weggeschickt. Ich denke, dass der noch rechtzeitig ankommt.

 

Den für Kathrin habe ich mal vorsichtshalber auch gleich weggeschickt. Im derzeitigen Stress kann man das ja schnell mal vergessen.:)

 

Aber nicht nicht reinschauen Kathrin:D:D

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: So, jetzt bin ich auch soweit! :freu:

 

Soeben hat mein Männe meine zwei Umschläge mitgenommen und wird sie heute noch zur Post bringen!! :jump:

 

Da ich (mal wieder) am Fuß lädiert bin und somit autofahren :mad: tabu ist und das längere Laufen mir einfach noch zu anstrengend :rolleyes: ist muß ich mich auf ihn verlassen!

Aber seit meinem Geburtstag weiss auch er, wie wichtig das rechtzeitige absenden ist! *grins*

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa seid ihr wahnsinnig, dachte die Tage als ich den Brief für Ute fertig machte das ich langsam auch aufgeregt werde und schwupps mache ich mittags den Briefkasten auf und da steckten schon meine ersten beiden Umschläge drin :) inzwischen ist noch ein Päckchen dazu gekommen....also liebe Damen ihr macht die Vorfreude besonders spannend und schön :)

 

liebe Ute, Dein Brief ist seit heute morgen auf dem Postweg......

 

wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...