Zum Inhalt springen

Partner

Neuer kostenloser 5-Pocket-Jeansschnitt bis Gr. 60 bei Burda


Sewbra

Empfohlene Beiträge

Habe gerade den neuesten Newsletter von Burdastyle bekomen und dort wird jetzt ein kostenloser Jeansschnitt für Übergrößen angeboten, der bis Größe 60 geht. Vielleicht hat die ein oder andere von euch Rubensdamen daran Interesse. Ich passe leider noch nicht ganz rein, aber lange kann es nicht mehr dauern, es fehlen nur noch ein paar Kilos. ;) Ich habe mir den Schnitt vorsorglich schon einmal abgespeichert.

 

Und hier findet ihr den Schnitt: 5-pocket Jeans in Plusgrößen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    3

  • maus1

    2

  • Vreneli

    1

  • kamichri

    1

Nix für ungut, aber ich finde die Hose sitzt ganz schön bescheiden am Modell.

Ist zwar kostenlos, aber bis ich da die nötigen Änderungen hin bekomme....

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo petra,

 

vielen dank,dass du uns auf diesen schnitt aufmerksam gemacht hast.

 

g'rade 5-pocket jeans sind ja in den grössen eine rarität !

 

leider passen mir die fertigschnitte allesamt nicht.ich bastel mir meine

 

hosenschnitte immer selbst .

 

"frenelli": wenn eine hose am modell nicht sitzt,heisst es ja noch lange

 

nicht ,dass der schnitt bei einem selbst auch so sitzten würde .umgekehrt gilt

 

das natürlich auch :D :D .

 

herzliche grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu,

ich habe gerade erst das Posting gelesen und wollte den Schnitt herunterladen. Hatte da so meine Probleme mit. Muss man da wirklich registriert sein? Und ist alles in Englisch? Vielen Dank im Voraus!

 

VIele Grüße

Arlette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich habe gerade erst das Posting gelesen und wollte den Schnitt herunterladen. Hatte da so meine Probleme mit. Muss man da wirklich registriert sein? Und ist alles in Englisch? Vielen Dank im Voraus!

 

VIele Grüße

Arlette

 

Ja, man muß registriert sein, aber das ist kostenlos. Und es ist alles in Englisch, da es eine amerikanische Seite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

ich dachte es mir schon jetzt wo ich ein bisschen darin herumgescrollt habe. Hast du damit Erfahrungen gemacht wie die Schnitte und Anleitungen so sind?

Viele Grüße

Arlette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

ich dachte es mir schon jetzt wo ich ein bisschen darin herumgescrollt habe. Hast du damit Erfahrungen gemacht wie die Schnitte und Anleitungen so sind?

Viele Grüße

Arlette

 

Nein, leider noch nicht. Ich habe mich dort wegen einiger schöner Taschenschnitte angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Ich habe nur schon einmal die Schnitte heruntergesaugt und sicher abgespeichert für spätere Verwendung. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weder Lust auf Registrierung, Englisch oder runterladen,drucken und kleben hat, der kann sich den Schnitt auch als Einzelschnitt kaufen :

Burda nummer 7881

Eine Probehose in Größe 48 passt schonmal ganz gut an meinen Bobbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Burdastyle finde ich toll, ich habe da schon für so manchen Schnitt Verwendung gefunden.

Und dass die tollsten (und kostenlosen) Sachen alle auf englisch sind, ist das was neues? ;)

 

Die Hose habe ich allerdings nicht probiert, weil ich den Sitz am Übergang Oberschenkel zu Hüfte herzlich seltsam finde und gar nicht wüsste, wo ich da mit ändern anfangen sollte. :confused:

Manchmal sind die selbstgebastelten Hosenschnitte mit gefühlten 1000 Probeteiländerungen doch immer noch die besten.

 

Aber die Seite hat noch andere Hosenschnitte, einer von denen wurde von mir auch schon vergrößert und genäht, der saß echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...