Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke die 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Chris,

 

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

 

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und wurdest ausreichend verwöhnt.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    71

  • norwegen2

    61

  • Bibalg

    54

  • Mupfeltom

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm, sind die Blöcke so greußlich, dass frau sich gar nicht äußern mag;) find ich ein bißl schade, wie wenig Aktion in diesem Thread hier herrscht...ich habe so etwas noch nie mitgemacht und muß sagen, ich bin enttäuscht...ich hatte gedacht, dass man sich auch zwischen den Geburtstagen ein bißchen austauscht, ist ja eigentlich Sinn eines Forums, aber selbst das artige Danke sagen ist ein bißl spärlich...vlt. habe ich bisher nicht immer die Erwartung erfüllt mit meinem Geschenken, aber Zeit und Gedanken habe ich sehr viel in meine bisher genähten Blöcke gesteckt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blöcke sind absolut super klasse. Es sind welche dabei in denen Unmengen an Arbeit steckt, vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Bilder gibt es erst Morgen, bin gleich schon wieder den ganzen Tag unterwegs. Morgen ist der erste Tag diese Woche an dem es etwas ruhiger zugeht, versprochen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre der erste ruhige Tag gewesen, wenn ich nicht mit dem Ältesten in der Klinik gewesen wäre mit einer gebrochenen Nase :o

 

Mit etwas Verspätung, dafür aber um so toller (ich muss das einzeln machen, das funktioniert mit mehreren Bildern irgendwie nicht :confused:)

 

Der Block von Sabine, toll gemacht, mit Bärlauchsalz (auf so Sachen stehe ich :D) und einer womöglich sogar selbstgemachten Seife, die ich jetzt endlich nach dem Foto auch in Gebrauch nehmen kann :cool:, vielen, vielen Dank

 

Ich weiß nicht, warum das Bild auf dem Kopf steht, habe es auch schon gedreht, steht trotzdem auf dem Kopf

image.jpg.b8e924b4fcde2bf9f5c1d95f658b6f70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt jetzt der Block von Mupfeltom, sehr aufwendig gemacht und eine tolle Stickerei, von der ich auch dieses Jahr nicht weiß wie man so was macht ;), und auch dieses Bild steht auf dem Kopf :mad:

image.jpg.6b938255b88f67ae5c88135b8c33f67c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes präsentiere ich die Blöcke von Manu, vielen Dank dass Du mir den grünen mitgeschickt hast, den vergrößere ich einfach ein bisschen und schon passt er ;)

image.jpg.60576e984cfd280fb44d006069e97995.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu guter Letzt noch die Blöcke von Heike, Du hättest wegen der kurzen Verspätung nicht zwei nähen müssen, noch dazu hattest Du ja keinen Einfluss darauf, dass Dein gutes Stück die Grätsche macht, aber ich freue mich, ist wohl klar ;). Eine ganz toll genähte Scherentasche und eine witzige Nagelfeile waren mit dabei. Da ich die Riesen Tafel Schocki schon gefuttert habe, muss ich jetzt ganz dringend wie die Dame auf der Karte aufs Fahrrad :D, vielen, vielen Dank.

image.jpg.3e154727f6d82026345dad688fd2603b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich bei allen Näherinnen noch mal ganz, ganz herzlich bedanken. Hier wurde wieder viel Zeit und Mühe reingesteckt um mir eine Freude zu machen, ganz klasse.

 

Es war noch ein Tafel Schocki dabei, aber auch die habe ich als Nervennahrung, war die letzten Tage dringend nötig, schon gefuttert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Blocks hast Du bekommen, aber da fehlen ja wohl immer noch einige?:mad: sehr schade und unverständlich...

 

Bei meinem Block hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen: er ist natürlich nur 23x23cm:D nicht dass ihr an Euch zweifelt;) ich freu mich schon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Blöcke sind das geworden :)

 

Oh Bibalg, da bin ich aber wirklich froh! Dein Block liegt schon einige Zeit fertig da und ich habe überlegt was ich wohl falsch gemacht haben könnte weil er so klein ist. Aber jetzt weiß ich dass alles stimmt. Ich schicke den Block in den nächsten Tagen los, dann hast du nächste Woche Post.

 

Viele Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibalg - kann es sein, dass das Fahnentuch leicht transparent ist? Oder habe ich was Falsches gekauft? Hatte aber Fahnentuch verlangt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibalg - kann es sein, dass das Fahnentuch leicht transparent ist? Oder habe ich was Falsches gekauft? Hatte aber Fahnentuch verlangt :confused:

 

Nöö, eigentlich nicht...aber mach Dir keinen Kopf, sind ja nur die 1/2 Quadrate:D

 

inspiriert von Deinen Blöcken habe ich mir auch noch was Schönes genäht...irgendwie stehe ich zur Zeit auf rot:D den Bilderrahmen hatte ich schon ewig liegen, aber immer fehlten die passenden Fotos:D

 

002.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:D besonders toll finde ich, dass ich endlich mal ein paar von meinen kleinen Restchen benutzen konnte...ich kann mich immer nicht trennen, weil ich bekennender Stoff-Junkie bin:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

da hast Du aber super schöne Blöcke bekommen. Gefallen mir sehr gut. Aber das sind doch nicht alle ? :confused:

 

 

@Sabine:

Dein Bild ist auch echt klasse geworden.

 

Ja, bei solchen Blöcken kann man wirklich super gut Reststücke verwenden, aber auch bei den Blockwunsch von Dir.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norwegen

Oh da muss ich aber nochmal einen nähen das habe ich ja total falsch gemacht Sorry :o

Ich Nähe dir nochmal einen und Schick ihn dir die anderen sind ja richtig klasse

Lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wirklich schade, dass immer noch Blöcke fehlen und keine Erklärung kommt :(

 

Mein Block für Bibalg ist gestern auf die Reise gegangen.

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wer fehlt den noch?????

Also von Elke kommt bestimmt nicht ich habe auch lange nichts von ihr gehört

Lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...