Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WICHTIG: Wir sind umgezogen!


peterle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    9

  • ive25

    4

  • JaniKa

    3

  • EigenArt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Friesenhexlein

auch ich stimme zu und bedanke mich für die Mühe, die ihr euch macht.

Man merkt erst, wenn etwas nicht da ist, wie es doch fehlt.

Danke, dass es diese Seite gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump:Hurra, wir haben wieder ein Forum. War gestern ganz schön auf Entzug, ist ja schon wie eine Droge!!!:D

Einen dicken Dank an Peterle, der hier das scheinbar Unmögliche möglich macht!

Aber nun gönn Dir erstmal eine Mütze Schlaf, hast ja schließlich auch noch einen Job. Wir warten doch dann gern auch mal ein bißchen auf die Galerie. :rose::rose:

Ach übrigens, in den oben angegebenen Links sind hier die angehängten Dateien alle sichtbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wichtig (für mich :mad: :confused: ) vor 2-3 Stunden ging es prima.Jetzt brauche ich wieder wie gestern über 40 Sekunden damit die Seite aufgeht :( Kann mir jemand sagen was los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt wird es schneller, den Effekt hatte bich doch gestern (oder vorgestern) auch. Hat jemand eine Erklärung? Wird es morgen auch wieder so sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt wird es schneller, den Effekt hatte bich doch gestern (oder vorgestern) auch. Hat jemand eine Erklärung? Wird es morgen auch wieder so sein...?

 

Ich habe den Webserver noch nicht optimiert und er läuft sehr konservativ.

Vermutlich nutzt er nicht mal 40% seiner Ressourcen aus.

Das wird in ein paar Tagen hoffentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das war es also. Gestern wollte ich die Seite aufrufen und bekam eine Meldung von Astaro "connction refused". Ich hatte meinen GöGa in Verdacht, der hier seit Tagen an unserem Server rumbastelt und alle Naselang was lahmlegt. Wollte ihm schon sagen, wenn er mich nicht auf die "harmlosen" Seiten läßt, muß ich mich ja in virtuellen Stoffläden rumtreiben :D

 

Aber eine Frage habe ich doch: Normalerweise sind Bilder nicht sichtbar, wenn man nicht angemeldet ist. In einigen Threads allerdings kann man sich die Bilder auch ohne Anmeldung problemlos ansehen (besonders im WIP-Bereich) woran liegt das?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage habe ich doch: Normalerweise sind Bilder nicht sichtbar, wenn man nicht angemeldet ist. In einigen Threads allerdings kann man sich die Bilder auch ohne Anmeldung problemlos ansehen (besonders im WIP-Bereich) woran liegt das?

 

Links bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind auf einem anderen Server ;) , nicht hier bei Hobbyschneiderin :D

 

LG Barbara

 

PS: das sieht man bei re. Maus-Klick unter "Eigenschaften" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint andere Gründe zu haben, das file ist nicht auf einem der Server. :confused:

 

 

Die unterliegen einem Urheberrecht und standen uns nur kurzfristig zur Verfügung, weitere Infos gibt es bei Mia Führer.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

... [*]Das Wiki ist scheinbar leider im Orkus verschwunden und wird sich vermutlich nicht mit verhältnismäßigem Aufwand regenerieren lassen. ...

das würde - sicher nicht nur - ich aber überaus bedauerlich finden.

 

Die Hoffnung bleibt, daß auch das WIKI über kurz oder lang wieder reanimiert werden kann.

 

DAUMEN DRÜCK

 

Dagmar

_____

Ansonsten auch von mir herzlichen Dank für Deine unendliche Mühe, das Forum am Laufen zu erhalten; SISYPHOS scheint es mit seinem einzigen Stein da leichter gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!!

 

Ich kann auf meiner Seite nichts mehr ändern!!!

 

HIER:

 

Über ziernaht

Biografie

Viel zu lang, um in wenige Worte zu fassen...

Wohnort

Hof/Saale

Interessen

Musizieren, Singen, Stricken

Beruf

Modeschneiderin. Mein Beruf ist meine Berufung und mein Hobby zugleich.

Maschine

1 Overlock Privilleg 454D (Janome), 1 Nähmaschine Privilleg Jeans 3120 D - 2(Toyota), 1 ältere Privilleg mit Nähtisch und - hocker,1 Näh-und Stickcomputer Super Star (Brother ACE+e), 1 Bügelstation und 1 alte Doppelbett-Strick-Maschine...

Regionale Gruppentreffen

Stoffmarkt

Meine Galerie

-

Seit Jahresbeginn habe ich verarbeitet:

82,66 m Stoff

3775 gr Wolle

4,25 m Gummi

40,50 m Paspelband

33,75 m Gardinenband

4,60 m RV

0,60 m Klettband

6500 m Garn

82 Etiketten

11 Labels

 

Kann mir jemand sagen, WIE ich das mache???

 

Dankeschön und liebe Grüße.

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.