Zum Inhalt springen

Partner

der frühjahrs-patchwork-virus


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

ich hab mir das patchwork spezial applizieren 01/2007 heut gegönnt und mit der post kam heut "selbst gemacht!-ideen mit stoff für frühjahr und ostern"

und ich bin krank-mich hat der frühjahrs-patchwork-virus voll erwischt:p :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    2

  • gartenfee

    2

  • Reva

    1

  • grossmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje, das klingt verdächtig danach, das ich morgen unbedingt in einem Zeitschriftenhandel vorbei muss.

Soll ich mich jetzt freuen oder heulen, weil mein Geldbeutel immer schlanker wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp.... so ein Virus kann schlimmer als ne *Vogelgrippe* sein ;)

 

LG und alles erdenklich Gute an *Viren* dieser ganz besonderen Art :D für 2007,

Reva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mich gerade für einen patchwork-kurs angemeldet.Das wird bestimmt ein tolles vergnügen und auf dauer bestimmt nicht billig.

biggi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mich gerade für einen patchwork-kurs angemeldet.Das wird bestimmt ein tolles vergnügen und auf dauer bestimmt nicht billig.

biggi :D

 

 

...aber macht garantiert süchtig:D :D

Da wünsch ich dir doch mal viel spass.:freu: :freu: :freu:

Liebe grüsse Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das patchwork spezial applizieren 01/2007 heut gegönnt und mit der post kam heut "selbst gemacht!-ideen mit stoff für frühjahr und ostern"

und ich bin krank-mich hat der frühjahrs-patchwork-virus voll erwischt:p :o :D

 

 

Hatte sie auch schon in der Hand und durch geschaut ,aber das applizieren liegt mir nicht so.Zudem bin ich ja noch mit Blumengarten und Warme Töne Swarp und Geburtstagsswarp voll beschäftigt,aber man glaubt es kaum bei uns ist die Zeitung schon ausverkauft:rolleyes: Gruss Sanne

P.S. gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift habe mir gekauft, um das Thema zu vertiefen. Man soll nie "nie" sagen, ein Appli-Quilt ist gerade in Arbeit, die nächsten 2 schwirren schon vor meinem geistigen Auge :D . Und wie ich mich kenne, fang ich zwischendurch auch an und arbeite dann abwechselnd an 3 Quilts (wenn nicht noch einer dazwischen kommt ;) .

@ Grossmama: Wenn´s dich der Virus erst mal voll erwischt hat (spätestens nach dem Kurs) kommst du an keinem PW-Geschäft mehr vorbei, Stoffe kann man nie genug haben.

 

Liebe Grüße

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es quasi nach "deckblatt-schau" gekauft....http://www.katrinklose.de hat auf ihren seiten darauf hingewiesen und auch nen link geschaltet wo mans dann her kriegen konnte. ich meine der link war http://www.quiltdesign.de, die seite einer frau bothe, wenn ich mich nicht völlig täusche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...