Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Emsland-Nähtreff geht in die 2. Runde


Newborn

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

das wäre doch eine Möglichkeit das nächste Treffen in Angriff zu nehmen. Dann könnten wir doch unter uns das Thema noch einmal durchsprechen. Vielleicht hat ja eine von uns eine Möglichkeit, die wir bis jetzt gar nicht kennen.

 

Mal sehen was die anderen schreiben

 

Liebe Grüße

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hebika

    36

  • Newborn

    25

  • nona1397

    18

  • Anjolie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hallo,

 

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber mich würde es interessieren, ob es schon weitere treffen geplant sind?

 

Wenn ich darf würde ich mich gerne anschließen, sofern es zeitlich passt!

 

Würde mich freuen

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maro,

 

leider habe ich jetzt erst gesehen, dass Du geschrieben hast: im Moment ist noch kein weiteres Treffen geplant, da wir nicht wieder in den Raum können.

 

Ich denke, wir werden im neuen Jahr wieder ein Treffen in Angriff nehmen.

 

Vielleicht hast Du noch einen Vorschlag für einen Ort oder andere Idee für ein Treffen, dann nur heraus damit.

 

LG

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo...

 

Wie schaut's? Wollen wir einen neuen Anlauf wagen?

Wenn wir 7-8 Personen zusammen bekommen, könnte ich den Antrag bei der KEB stellen. Dann dürfen wir den Raum weiter benutzen? Die wollen halt wenigstens diese mindestteilnehmerzahl haben.

Also, meldet euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nona, dann sind wir schon mal zwei... Hebika wird wohl auch dabei sein, also macht das drei... Also weiter sammeln. Brauch ne mindestteilnehmerzahl...

 

P.s. War Sonntag bei dir in der Nähe... Auf der suche nach dem goldenen Becher von G.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da tut sich ja wieder was bei uns. SCHÖÖÖÖN

 

@newborn: wie ist das denn dann finanziell? Müssen wir einen Beitrag zahlen, wenn wir über die KEB den Raum bekommen?

 

Ich würd mich freuen Euch alle mal wieder zu sehen und auf jeden Fall auch neue Leute kennenzulernen.

 

Viele Grüße

 

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

@ hebika: nette Mail, danke:D

 

Also, ich denke, dass das dann nichts kosten würde. Werde mich aber noch einmal schlau fragen. Wir müssen eben auf jeden fall die mindestteilnehmerzahl erreichen und einen Termin angeben, damit uns ein Raum zugeteilt werden kann.

 

@ nona: wir waren auf verwandschaftsbesuch, ging also leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich würde mich auch gern anschließen, wenn ich darf!

Kommt natürlich auch drauf an, wann, lach, da ich im Mutterschutz bin und unser Würmchen bald kommen wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo liebe Emsländerinnen,

 

sorry, dass ich mich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe - irgendwie gab es eine Unmenge zu tun. Aber ich bin immer noch der Nähsucht verfallen und nähe ganz fleißig einen Großteil meiner Kleidung. :)

 

Nun hole ich diesen Beitrag mal wieder hervor und hoffe, dass sich noch ganz viele Emsländer melden. Natürlich würde ich sehr, sehr gern wieder am nächsten Treffen teilnehmen und hoffe, dass wir die Mindestteilnehmerzahl auch erreichen.

 

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am und beim Nähen

 

wünscht

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

gute Idee von Dir Anjolie, dann schubse ich mal mit.:stups:

 

(Übrigens habe ich kürzlich eine Eigenkreation von Dir bewundern dürfen...)

 

Also Emsländer: Wer hat Lust sich in lustiger Runde sich zu treffen und dabei die Möglichkeit zu haben, Hobbyschneiderinnen mal persönlich kennenzulernen?

 

Meldet Euch hier, ob überhaupt Interesse besteht.

 

Ein schönes Wochenende wünscht

hebika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.