Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rio Reiser -wie sah der aus?


cbv-design

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    2

  • ULME

    2

  • cbv-design

    2

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, er hatte ziemlich Ringe unter den Augen und war im normalen Leben und auf der Bühne eher unscheinbar. Nicht so exzentrisch wie Udo Lindenberg, aber die Ecke stimmt schon:) Er war ein total netter Typ, aber wirkte oft wie halb wach:) Öko-Freak, politisch kritisch und seine frühere, Sekretärin, Mädchen für alles und Bandmanagerin ist Petra Roth, eine der Chefs der Grünen;). Wenn Du alte Klamotten aus den 80igern aus ner Ecke ziehst, die aber nen öko-Touch haben, liegste richtig:)

Greetz Seti,

Fan des Königs von Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auch mal unter "Ton, Steine, Scherben" versuchen, das war die Band die er mit Petra Roth von den Grünen hatte.

 

Schlonzig aber politisch korrekt ;-))

 

Seti hat´s da schon gut getroffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich so schwach zu erinnern, daß Rio "barfuß" auf der Bühne stand! :o

Mein Mann behauptet zwar das es nur Harpo war, aber ich bin mir ziemlich sicher weil ich das Video irgendwie voll vor Augen habe.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke!

Ihr seid die Besten!

Ich hatte auch schon gegoogelt, aber den Charakter findet man da leider nicht. Ihr habt mir sehr geholfen...vor allem für die Schminkerei!

Liebe Dank und Charlottchen, es gibt doch auch heute noch gute Mucke...die Söhne Mannheims??

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Schautanzgruppe muß ich die Ausstattung machen und hab keine Ahnung, wie Rio Reiser aussah?

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Grüße,Carmen

 

 

Äääähm...da hatte ich Deine Frage wohl falsch verstanden, sonst hätte ich Dir wohl kaum zu den ca. 2730 Bildern von Rio Reiser verlinkt.

 

Den Charakter eines Menschen rausfinden zu wollen, ist ungleich schwieriger...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.