Zum Inhalt springen

Partner

Ich bin ganz neu hier!


tmjc

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich eben hier registriert, weil viele Tipps und Hilfestellungen brauch.

Ich habe erst am 16.07. mit dem Nähen begonnen und hatte vorher noch nicht mal eine Nähmaschine angefasst :D

 

Angefangen habe ich mit einer Hose und einem Zipfelpulli für meine Tochter. Ich finds voll schick ;)

 

Um jetzt hier nicht einen Roman zu schreiben, wollt ich einfach mal wissen, wo ich mit meinen Anfängerfragen hin kann?

 

Achso, ich heiße Mandy, komme aus Sachsen Anhalt und habe 2 wundervolle Mädchen die im Oktober 12 und 4 Jahre werden.

 

Ich würde mich riesig über Austausch freuen, denn ich will es unbedingt richtig machen und ganz viel nähen. Mein Ziel ist, iwan mal Geld damit zu verdienen.

 

Ich möchte euch auch gerne meine ersten Werke zeigen, weiß nur noch nicht wie :D

 

LG Mandy

 

Jetzt sehe ich, dass der Beitrag hier falsch ist. Entschuldigung!

Bearbeitet von tmjc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tmjc

    2

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Um jetzt hier nicht einen Roman zu schreiben, wollt ich einfach mal wissen, wo ich mit meinen Anfängerfragen hin kann?

 

in die jeweiligen Bereiche, zu denen die Frage gerade passt.

Hier wäre also "Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung". Wenn Du Fragen zum Material hast, dann gehst Du nach "Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen" Bei Fragen zu Schnitten nach "Fragen zu Schnitten" usw. ...

 

Wenn Du über diese Ansicht hier ins Forum reingehst Hobbyschneiderin + Forum - Powered by vBulletin dann kannst Du die ganzen Unterbreiche ansehen.

 

Achso, ich heiße Mandy, komme aus Sachsen Anhalt und habe 2 wundervolle Mädchen die im Oktober 12 und 4 Jahre werden.

 

Einen Vorstellungsbereich gibt es weiter unten auch noch "Mitglieder stellen sich vor".

 

Ich würde mich riesig über Austausch freuen, denn ich will es unbedingt richtig machen und ganz viel nähen. Mein Ziel ist, iwan mal Geld damit zu verdienen.

 

Das ist mühsam verdiente Kohle.

 

Ich möchte euch auch gerne meine ersten Werke zeigen, weiß nur noch nicht wie :D

 

Dafür gibt es die Galerie. Schau mal oben in der grauen Leiste, da findest Du sie.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...