Zum Inhalt springen

Partner

tankini aus passender unterwäsche?


gargamel

Empfohlene Beiträge

das ist zwar etwas unkreativ, aber kann man einen passenden bh in einen tankini verwandeln?

weil heute war ich im freibad und habe mich schrecken festgestellt, dass mein badeanzug eher zeigt als zu verhüllen und beim sprung vom 3m-brett sollte man schauen, ob sie beide noch da sind

 

da ich nun mittlerweile sowas wie ne figur habe im gegensatz zu früher, dachte ich dran, einen tankini aus nem passenden bh zu machen, um die schwerkraft auszutricksen

 

habt ihr tips für mich, welcher stoff geeignet ist? ich dachte an diesen lycrastretch so wie man in den 80ern die grellneonfarbenen leggings trug- ist das geeignet?

 

hab noch nie dessous genäht (hatte ja das thema bgzl. nem nähkurs in pforzheim angezettelt) von daher hoffe ich mal auf erfahrenen schneiderinnen für untendrunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gargamel

    2

  • kassandrax

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, ich will einen passenden bh reinbauen un das top drum rum bauen und den passenden schnitt für das höschen dazu

so wars gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man aus einem BH-Schnitt einen Tankini basteln, such mal nach Primadonna Hemdchen in der Forumssuche, da findest du ganz viel dazu. Ich meine wir hätte sogar irgendwo einen Wip der erklärt wie das geht.

 

Was den Stoff angeht hat Thibia recht, wenn du darin schwimmen gehen willst solltest du einen richtigen Badelycra nehmen. Da sind etwa 20% Lycra drin und er ist Chlor und Salzwasser resistent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...