Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke die 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

@Manu: Das ist doch vollkommen in Ordnung! Mach Dir bitte keinen Stress! Kann ich absolut verstehen, dass Du mit den Gedanken grad woanders bist! :hug: :hug:

 

Habe übrigens schon Post von Mupfeltom, Norwegen2 und Patchworklieschen bekommen! Herzlichen Dank bereits jetzt dafür! :hug:

Konnte mich leider nicht eher melden, meine Tochter wurde gestern 11 und feierte mit vier Mädels und mit Übernachtung! :rolleyes: Jetzt ist wieder Ruhe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    71

  • norwegen2

    61

  • Bibalg

    54

  • Mupfeltom

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie viele tolle Halloween-Vorlagen man findet, wenn man mal auf englisch googelt! :D :D Da kommt man ja gleich selbst auf die Idee, auch für sich einen Halloween-Quilt zu machen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele tolle Halloween-Vorlagen man findet, wenn man mal auf englisch googelt! :D :D Da kommt man ja gleich selbst auf die Idee, auch für sich einen Halloween-Quilt zu machen! :cool:

 

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Habe bisher nur auf Deutsch gesucht.

Danke Steffi!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, wer verzweifelt ist, kommt manchmal auf die schönsten Ideen! :D

Als ich Vorlagen für Sophias Pferde gesucht hab, hab ich mal "horses paper piecing pattern" gegoogelt ... und siehe da ... die wunderschönsten Vorlagen! :D

 

Ist ja eigentlich auch logisch, kommt ja da her! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, wer verzweifelt ist, kommt manchmal auf die schönsten Ideen! :D

Als ich Vorlagen für Sophias Pferde gesucht hab, hab ich mal "horses paper piecing pattern" gegoogelt ... und siehe da ... die wunderschönsten Vorlagen! :D

 

Ist ja eigentlich auch logisch, kommt ja da her! :rolleyes:

 

auf der Suche nach einem netten Block für Dich habe ich mich auch daran versucht:o aber leider habe ich da völlig versagt, zuviel Feinmotorik gefragt...ich hoffe, dass mein Block trotzdem gefällt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich nach der Vorlage für den Halloweenblock geschaut habe, ging es mir genau so. Tolle Sachen die es da gibt. Ja, so ein Halloweenquilt hätte auch was.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam Post von Sabine an! :hug: Herzlichen Dank hierfür! :hug:

 

Liebe Chris, nein, PP war keine Vorgabe. Alles war erlaubt, was mit Pferden zu tun hatte. :D

 

Hab mich gestern an einem Probe-PP-Halloween-Block :D probiert und muss sagen, manche Vorlagen werden mir nie gefallen, weil man sie einfach nicht ordentlich zusammenkriegt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich an Susannes 1. Fisch, den Skalar, denken. Habe ich mit dem Teil gekämpft, weil die Vorlage nicht stimmte. Und das mir, Lehrling im 1. Lehrjahr. Durch das enge Nähen sind die Teile ja auch super zu wieder aufzutrennen. Blöd ist halt, dass man das den Vorlagen nicht ansieht, ob sie zum Schluss passen. Ein Jahr später bei Nemo klappte es dann wie am Schnürchen. Und dann macht PP auch echt Spaß.

Bearbeitet von norwegen2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Mein erstes PP-Stück war damals der Fische-Stern von Ula Lenz. Diese Vorlagen z. B. sind so super, da ich gleich damit zurecht kam. :) Und dann hat man manchmal Dinger, die kann man nur in die Tonne kloppen. Mit denen fängst Du nämlich an, Deinen Nahttrenner zu hassen! :mad::D

 

Eben durfte ich übrigens Geburtstagspost von Jana aus dem Briefkasten holen! :hug: Herzlichen Dank bereits jetzt! :hug:

 

Kann's kaum abwarten! :D Noch acht lange Tage! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Happy Birthday to you :happybirthday:

 

Ich wünsche Dir alles Gute, einen schönen Tag und lass Dich feste :hug:

 

Ich sehe zu, dass Dein Blöckchen heute, spätestens Morgen fertig wird und dann auf die Reise geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute!

 

Ich bin ja am Wochenende im Harz zum Nähen und da werde ich ganz sicher auch deinen Block angehen, so dass du nächste Woche Post von mir bekommst.

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Alles alles Gute zum Geburtstag

habe einen schönen Tag!!!

 

Bin ja mal gespannt auf deine schönen Blöckchen

lg patchwoklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffie,

 

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :happybirthday:.

 

Hoffentlich hast Du auch gefallen an die vielen Blöcke (und hoffentlich ist meiner noch pünktlich eingetroffen). Tja und da wir alle ja gar nicht Neugierig sind, warten wir ja auch nicht auf die schönen Bilder :rolleyes: .

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Vielen, vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und tollen Blöcke!! :hug:

 

Nachdem ich jetzt hier mein Krankenlager abgearbeitet hab (mein Sohn hat seit Wochenende Erkältung mit starkem Husten und Fieber und meine Tochter liegt mit Kopfschmerzen wieder im Bett :rolleyes:), kann ich jetzt endlich meine Geschenke begutachten! :D

 

Hier sind die Bilder:

 

von mistpfützenfrosch:

IMG_0153.jpg.e34a998bf5f7becfbe52e8305cf95597.jpg

 

von mupfeltom:

IMG_0154.jpg.e05ab6b8f08f266caf4a77b6bdb46e1b.jpg

 

von norwegen2:

IMG_0155.jpg.1a6d84c46fbdb983f35486d26162a954.jpg

 

von Bibalg (herzlichen Dank für einen weiteren schönen Block!):

IMG_0156.JPG.6a7b0518fed97e7f85aa11cc21c13d82.JPG

 

von Patchworklieschen:

IMG_0158.JPG.d35188cc7c08793933cfcbeb2728634a.JPG

 

Eure Blöcke gefallen mir sehr gut! :hug: Allerdings werden sie doch "nur" zu Kissen verarbeitet. Meine Tochter hat mir so lange in den Ohren gelegen, dass sie ihre Decke schon zum Geburtstag bekommen hat! :rolleyes: Zeit war knapp, aber ich hab sie rechtzeitig fertig bekommen! :cool: Mehr dazu und Bilder in den nächsten Tagen auf meinem Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe HeikeV,

heute kam Dein Blöckchen angaloppiert. Herzlichen Dank hierfür! :hug:

 

IMG_0161_1.jpg.a16ae8a74d55f5c2377a9fa2df21cafa.jpg

 

Ein superschöner Block! Und die selbstgemachte Karte gefällt mir ganz besonders! :) Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffie,

 

hoffentlich sind die Kiddies bald wieder gesund. Tja, ja Mütter haben es nicht einfach. Ich hoffe Du hattest wenigstens ein bisschen was von Deinem Geburtstag, tolle Blöcke sind mal auf alle Fälle bei Dir reingeritten. Unterschiedlichste Umsetzung, aber doch, mal wieder, sehr harmonisch. Gefallen mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Liebe HeikeV,

heute kam Dein Blöckchen angaloppiert. Herzlichen Dank hierfür! :hug:

 

Ein superschöner Block! Und die selbstgemachte Karte gefällt mir ganz besonders! :) Vielen Dank!

 

Hallo Bamola 1704

 

Hast du den jetzt alle Blöcke bekommen????

 

Hätte jemand was dagegen wenn ich die Blöcke auf meine Hompage Stelle????

Wäre schön wenn du mir deine Blöcke auf einem Bild schicken könntest???

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

meiner für Bambola fehlt noch, aber er geht Freitag oder Samstag mit dem Halloweenblock zur Post :) Vorher schaff ich es leider nicht, weil unsere Post immer schon um 18 Uhr schließt.

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...