Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Plastiktütenhalter


Gast Sommerwende

Empfohlene Beiträge

Gast Sommerwende

Hallo @ ALL,

ich hatte vor ca. 2 Jahren diese tollen Plastiktütenhalter im Netz gesehen. Mir gefiel die Kuh sehr gut.... Habe mir Bilder gespeichert, aber nicht die Anleitung.

 

Google schon seit Monaten, aber finde die Seite nicht wieder.

 

Vielleicht kennt hier jemand die "Produzentin" oder kann mir detailliert aufschreiben, wie ich zur "Kuh" komme.... Material, Schnitt, Verarbeitung usw.

 

DANKE DANKE DANKE

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Bearbeitet von Sommerwende
Wollte die Bilder rausnehmen, sind aber schon weg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Omi

    3

  • Ute Monika

    2

  • swisslady

    2

  • Gitte-24

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marianne,

 

so wie Du das schilderst, sind das nicht Deine Bilder, habe ich Recht? Dann musst Du sie bitte entfernen, da Du nicht das Nutzungsrecht dafür haben dürftest.

 

Wegen der Tasche: das scheint ein einfacher, länglicher Beutel mit Gummizug zu sein, wo seitlich Arme (Röhren) und oben ein Kopf aufgenäht ist. Wegen des Kuh-Kopfes könntest Du in Richtung Schmusetiere schauen, da gibt es viele Anleitungen im Netz.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Hallo Marianne,

 

so wie Du das schilderst, sind das nicht Deine Bilder, habe ich Recht? Dann musst Du sie bitte entfernen, da Du nicht das Nutzungsrecht dafür haben dürftest.

 

Wegen der Tasche: das scheint ein einfacher, länglicher Beutel mit Gummizug zu sein, wo seitlich Arme (Röhren) und oben ein Kopf aufgenäht ist. Wegen des Kuh-Kopfes könntest Du in Richtung Schmusetiere schauen, da gibt es viele Anleitungen im Netz.

 

Liebe Grüße, haniah

 

Hallo haniah,

sorry, wusste ich nicht. Wollte die Bilder jetzt gleich entfernen, waren aber schon weg.....................

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Hier sind eine Menge solcher Tütenhalter, auch eine Kuh und ein Engel:

https://picasaweb.google.com/jellyanita/ManualidadesDeCocina

Bin grad gestern beim Link aufräumen darüber gestolpert.

LG

Ulrike

 

Hallo Ulrike,

DANKE. Habe mal einen Kommentar geschrieben. Das ist GENAU die Kuh, nur dass sie mittlerweile ein Kleid angezogen bekommen hat.

 

Hoffe, dass die Produzentin sich meldet. Habe sie um eine Nähanleitung gebeten.

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende

Hallo Charliebrown,

danke, aber mein Englisch ist so bescheiden und wenn ich mir eine Seite übersetzten lasse, blicke ich nie durch.

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
schau mal hier ein WIP

 

Hallo Ute,

ist auch nicht schlecht, aber ich bin der KUH verfallen............. Ich habe ja so ein Plastikteil, aber da fallen oft durch die Löcher rechts und links Tüten raus,

da meine "Lieben" sie einfach rein stopfen und nicht falten wie "Mama".

 

Trotzdem danke!!!

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Anleitung mit Bildern findest du auch auf den spanischen Seiten. Schaue unter http://www.bslinks.blogspot.ch unter den Links feltromodales etc. einmal vorbei. Es sind meist gut bebilderte Anleitungen und auch Schnittmuster dabei, die du nach dem Kopieren ins Word lesbar vergrössern kannst.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Warum nähst Du nicht paar Einkaufsbeutel aus Stoff, die Umwelt wird es Dir danken

 

 

Solche Kommentare finde ich echt überflüssig. Wenn jemand eine Anleitung sucht, muss man ihm nicht schreiben, was er für die Umwelt zu tun hat.

 

Sorry, das musste jetzt mal sein und ich werde mich dazu nicht weiter äußern, da ich normalerweise ein sehr friedliebender Mensch bin und kein Gezicke mag.

 

Bianca, leider kann ich Dir mit einer Anleitung nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Hallo!

Warum nähst Du nicht paar Einkaufsbeutel aus Stoff, die Umwelt wird es Dir danken

 

Liebe Omi,

ich nutze auch Mehrweg- oder Stofftaschen. Aber ich lebe nicht alleine in der Wohnung.............. und deshalb will ich eine schöne LÖSUNG für diese

Tüten!!!

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Hallo,

 

Anleitung mit Bildern findest du auch auf den spanischen Seiten. Schaue unter http://www.bslinks.blogspot.ch unter den Links feltromodales etc. einmal vorbei. Es sind meist gut bebilderte Anleitungen und auch Schnittmuster dabei, die du nach dem Kopieren ins Word lesbar vergrössern kannst.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

 

Hallo liebe Ruth, ich bekomme nur eine leere Seite mit oben Anmelden, Blog und Missbrauch melden........... mehr kommt nicht :(

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Solche Kommentare finde ich echt überflüssig. Wenn jemand eine Anleitung sucht, muss man ihm nicht schreiben, was er für die Umwelt zu tun hat.

 

Sorry, das musste jetzt mal sein und ich werde mich dazu nicht weiter äußern, da ich normalerweise ein sehr friedliebender Mensch bin und kein Gezicke mag.

 

Bianca, leider kann ich Dir mit einer Anleitung nicht weiterhelfen.

 

Hallo Gitte,

trotzdem danke, aber ich heiße Marianne............ Habe mich aber trotzdem angesprochen gefühlt....... Ich muss auch immer aufpassen, dass ich die Ladies nicht mit falschem Namen anspreche................ :mad:

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende

@ALL

Meine Lieben,

vielen Dank für all eure Mühe. Ich habe jetzt nach stundenlangem Suchen und den Tipps hier eine Seite mit Anleitungen für Kuscheltiere gefunden. Dort gab es auch einen "Kuhkopf" zum Ausdrucken.

 

Ich werde nun eine Mischung (Frankenstein in meiner Ahnenlinie?) aus länglichem Beutel (Rolle) mit Gummizug unten und Öffnung hinten nähen und den Kuhkopf dann darauf setzen.

 

Mein Mann meint immer, dass ich zu viele Ideen hätte.............. Gut, dass er NUR meine Nähideen kennt :D

 

Nein... kann mich nicht beschweren. Er hilft mir immer, wenn ich nicht weiter komme. Er kann super Schnitte abnehmen und ausschneiden.............. Muss ihn hier mal loben, auch wenn er es nicht liest :cool:

 

Was die "Kritik" betrifft, ist es für mich okay, wenn jemand seine Meinung äußert, tue ich auch........... Ich kann damit umgehen und muss die Verfasserin nicht "anmotzen".

 

Als Christ sehe ich vieles halt doch etwas anders..............

 

Wünsche allen Gottes reichen Segen und viel Erfolg beim Hobby!!!

 

Liebe Grüße

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Entschuldigung, war keine Absicht, liebe Marianne :hug:

 

Liebe Gitte,

kein Thema, geht mir ja auch nicht anders....... Ist auch doof, dass die Antworten immer ganz oben kommen.......... da verliert man auch leicht

den Überblick.

 

Ich sehe, dass Du ein grünes Licht hast........

 

Kann man sich hier auch direkt unterhalten?

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ruth, ich bekomme nur eine leere Seite mit oben Anmelden, Blog und Missbrauch melden........... mehr kommt nicht :(

 

 

Hallo Marianne!

 

Der Link hatte die falsche Endung!! Ausserdem muß man sich sehr gut auf dem Blog auskennen um zu wissen was sie meint. Es ist nämlich ein anderer Blog aus den Favoriten.

 

Dieser Hier:

 

MODA E MOLDES - FELTROMARA

 

 

Mußt mal durchschauen.

 

Liebe Grüße

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Hallo Marianne!

 

Der Link hatte die falsche Endung!! Ausserdem muß man sich sehr gut auf dem Blog auskennen um zu wissen was sie meint. Es ist nämlich ein anderer Blog aus den Favoriten.

 

Dieser Hier:

 

MODA E MOLDES - FELTROMARA

 

 

Mußt mal durchschauen.

 

Liebe Grüße

 

Hallole Frau Puhvogel,

danke. Habe mir die Seite gespeichert.

 

Bin hier noch am wurschteln, denn ich hatte mal Bilder hoch geladen...... war lange nicht mehr da und dann sah plötzlich alles anders aus. Finde meine Bilder nicht mehr HEUL............. War ein Bild von meinem ersten Nähplatz. Leider habe ich das Bild nicht mehr, da PC es mal "gefressen" hat.

 

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Anleitung mit Bildern findest du auch auf den spanischen Seiten. Schaue unter http://www.bslinks.blogspot.ch unter den Links feltromodales etc. einmal vorbei. Es sind meist gut bebilderte Anleitungen und auch Schnittmuster dabei, die du nach dem Kopieren ins Word lesbar vergrössern kannst.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Hallo Swisslady,

habe den Links ausprobiert. Es ist aber leider nur eine leere Seite sichtbar. Mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

herzlichen Dank, dass nun der Link gefunden wurde und geht. Ich finde diese spanischen Seiten echt inspirierend. Habe eben nicht so tolle Kenntnisse, wie man das ganze verlinkt.

 

Gruss Ruth

 

@Bärennase: Frau Puhvogel hat unter # 20 den Fehler gefunden und den Link reingestellt.

Bearbeitet von swisslady
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende
Hallo!

Geh mal in "alte jeans bekommen neues Leben", da findest Du Bilder für Plastiktütenhalter zum Nähen.

 

Hallo liebe Omi,

danke für den Link. Leider finde ich da nichts (habe alle Seiten angeschaut).

 

Liebe Grüße und Gottes Segen

Marianne

Bearbeitet von Sommerwende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.