Zum Inhalt springen

Partner

Magnete auf Stoff kleben?


Eklis

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eklis

    10

  • Aficionada

    4

  • As-enibas

    4

  • Flamingo

    3

Tja, die stinknormale verdeckte Knopfleiste kann ich wohl vergessen.

Die Jacke ist bis auf das unten noch offene Futter fertig.

Vorhin hatte ich so eine Idee mit großen Ösen und Klettband (in dem Falle könnte das Klettband eventuell aussehen). Aber das kann ich erst morgen ausprobieren.

Aficionada: Sollte es doch eine Anleitung für eine verdeckte Knopfleiste geben, die ich noch im Nachhinein nähen kann, wäre ich über eine Info sehr dankbar.:)

Tschöö Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

ich will doch noch berichten was aus meiner Jacke geworden ist.

Sie hat eine verdeckte Knopflochleiste bekommen, die nur an den Beleg genäht wurde. Gut passende Knöpfe hatte ich auch gefunden, und nun ist sie fertig!:)

Vielen Dank für Eure rege Anteilnahme und 1000-Dank an dich Inge, ohne dich wäre diese Jacke wohl nicht fertig geworden!!!:D

Liebe Grüße Silke

Bearbeitet von Eklis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also das mit dem Magnetpapier funktioniert bei mir super.

Im Internet ist das auch nicht so teuer.

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich hab´s gesehen, dies ist ein alter Fred :rolleyes:.

 

Magnete als Verschluß kenne ich auch, hä,hää, also mal den Mantel oder Jacke offen tragen geht nicht. Schwupp sind die Magnete wieder geschlossen.

Ich kenne auch jemanden, die ließ sich diese Verschlüsse wieder entfernen, sie blieb öfter mal am Metall hängen. :D

Kann natürlich sein, das diese Magnete besonders stark sind , ich kenne keine anderen.

 

Würde ich niemals nicht nehmen.

 

Gruß Dabra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch wenn das hier schon alt ist, gebe ich auch noch zu bedenken das Herzschrittmacherträger, dann auch lieber nicht umarmt werden sollten. Da auch da sich die Einstellungen durch Magnete verstellen.

 

Zur Hakenlösung ist mir noch eingefallen, das bei Pelzjacken auch solche Klipphacken verwendet werden, sind doch auch praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch jemanden, die ließ sich diese Verschlüsse wieder entfernen, sie blieb öfter mal am Metall hängen.

 

Ich stelle mir gerade unglückliche Zeitgenossen vor, die an Laternenpfählen kleben bleiben und davon nicht wieder los kommen, bis eine kleine Menschenkette in Hauruck-Aktion zu Hilfe kommt ...

 

Wobei das bei wachem Verstand für mich "Spinne-in-der-Jucca-Palme-Qualität" besitzt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade unglückliche Zeitgenossen vor, die an Laternenpfählen kleben bleiben und davon nicht wieder los kommen, bis eine kleine Menschenkette in Hauruck-Aktion zu Hilfe kommt ...

 

 

Und ich stelle mir gerade vor, wie Werbetreibende Megamagnete installieren um die "Angezogenen" von ihrem Angebot überzeugen wollen ... Welches Datum hat nochmal der NoMetallDay? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...