Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein erster Umschlag liegt hier schon seit 3 Tagen und ich bin sooo gespannt.....

Jeden Tag nehme ich ihn in die Hand und befühle schon mal.....

 

Schönes Wochenende euch allen

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallole zusammen,

 

habe meine Briefe heute auch raus!

 

@Freude am Nähen,

habe alles nochmal so wie schon gehabt mit den anderen beiden zur Post!!! Ich hoffe er kommt diesmal an!!!:mad::mad::mad:

 

@ Gabbawitch und Flickenfee

Eure waren die anderen beiden!!!:D:D:D

 

Nachdem mein letzter Brief nicht ankam, bin ich dann jetzt doch gespannt, obs diesmal klappt!!!

Bisher kannte ich das noch nicht, dass ein Brief überhaupt nicht ankommt!!!:confused:

Verspätet, ja immer wieder aber gar nicht.....:mad:

 

viel Spaß beim umschleichen, aber das müßt Ihr ja beide nicht mehr lange...;)

 

 

 

 

guats nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diesmal war es sozugen auf den letzten Drücker, aber heute morgen habe ich die 2 Juli-Umschläge zur Post gebracht.

Zur Zeit ist bei mir einiges zu organisieren, da meine Eltern am Wochenende Goldene Hochzeit haben und groß feiern. Die Aktionen bei der Feier sind jetzt unter Dach und Fach, ein Fotoalbum über die letzen 50 Jahre ist eingeklebt und muß noch beschriftet werden, morgen wird der Türkranz gebunden, die Sitzordnung muß noch zu Papier gebracht werden..und ich nähe gerade goldene Herzen zum Schmücken des Türkranzes :-)

Aber ich vertraue auf die Post, innerhalb von 2 Tagen sollten die Umschläge doch ankommen, oder?

Grüße an alle

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umschläge für die Juli-Kinder sind bereits unterwegs ;)

Dann kann ich die Geburtstage schon mal von meiner ToDoListe streichen. :hug:

 

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, jetzt sind meine beiden Julis auch auf dem Weg, ein bißchen spät, aber ich hoffe, dass sie trotzdem noch beide pünktlich ankommen.

 

@ Veri: mit deinen Geburtstagswünschen tue ich mir schwer, da es beide Stoffserien in meinen erreichbaren PW-Läden nicht gibt. Internetbestellung ist zwar eine Möglichkeit, aber evtl. haben andere Teilnehmer das gleiche Problem - hättest du vielleicht noch einen einfacher erfüllbaren Wunsch für uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da liegen hier schon soo viele Umschläge und warten darauf, dass sie geöffnet werden. Den Stoffen ist es auch zu warm und eigentlich brauchen die frische Luft. Ich kann es kaum noch abwarten weil ich es immerwieder so schön finde, in den Stoffen zu baden.

 

 

Vorfreude ist die schönst Freude,,,,,

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juli Post: smiley_emoticons_tick.gif

 

Und Daniela, deine Post ist angekommen. Ein ganz liebes Danke schön für das doppelt verschicken, es hätte wirklich nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich muß gestehen, ich habe im Moment kleine Probleme mit der Liste. Leider kann ich im Moment nicht so oft hier im Forum sein und ich habe jetzt auch schon viele Beiträge noch rückwirkend gelesen, aber Hülfäääääää

 

wo steht denn, was Veri sich gewünscht hat. Ich habe glaube ich Tomaten auf den Augen.

 

Ich schaffe es leider grade nicht, alle Beiträge immer durchzusuchen und ich habe gelesen, dass es anderen im Moment wohl auch so geht.

 

Können sich nicht alle, die jetzt in der zweiten Hälfte Geburtstag haben sich hier mal kurz melden, was sie sich so wünschen?

 

Ich bestelle gerne Stoffe - aber jeden einzelnen bestellen - das wird an porto einfach zu teuer und so kann man sammeln und schon für die nächsten Monate bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00002501.gif 00002501.gif 00002501.gif

 

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir liebe Dina.

 

Geniesse den Tag und lasse dich feiern und natürlich: schwelge in deinen Stoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dina!

 

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Genieße dein Stoffbad bei dem schönen Wetter. Hoffe, es sind fast alle Umschläge da.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dina

ich wollte dir nur schnell zum Geburtstag gratulieren und dir einen schönen Tag mit deinen neuen Stöffchen wünschen.Ich hoffe,meiner ist pünktlich angekommen.

So schnell weg

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich danke euch für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Leider konnte ich nicht jedem schreiben von dem ich einen Brief bekommen habe, weil mein internet einige Tage kaputt war. Aber ich habe hier 13 Umschläge liegen. Danke dafür.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Dina,

alles Gute zum Wiegenfest und viel Freude mit Deinen "Roten" :)

lg Veri

 

PS: meine kleine Tochter hat heute auch Geburtstag und ist 5 J. geworden ;)

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Veri: mit deinen Geburtstagswünschen tue ich mir schwer, da es beide Stoffserien in meinen erreichbaren PW-Läden nicht gibt. - hättest du vielleicht noch einen einfacher erfüllbaren Wunsch für uns ;)

 

Als weitere Alternative für meinen Geburtstagswunsch hätte ich noch anzubieten ... irgendein anderer Stoff mit Hortensienblüten.

Und wenn's das auch nicht gibt dann bitte kleine rote oder pastellrosa Rosen auf naturfarbenem / beigem Hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dina,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich beneide dich ums Auspacken und hoffe, dass mein Umschlag heute in deinem Briefkasten war. Viel Spaß mit den Stoffen!

Liebe Grüße

Patch-Hexe Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich möchte auch ich dir noch Alles Liebe zum Geburtstag wünschen.Ich hoffe du hattest auch so einen schönen sonnigen Tag wie wir hier.Dann macht so ein Geburtstag erst richtig spass.Haben wir den deinen Gechmack getroffen??Bin mal gespannt auf deine Bilder.Freu Freu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich muß mich mal ganz schnell melden.Als ich gestern abend heimkam waren 2 Umschläge im Briefkasten, und zwar meine abgeschickten,mit dem Vermerk,das das Porto nicht stimmt.Ich trottel habe aus versehen nur 55 cent draufgeklebt und nicht 1,44.So was passiert,wenn es ganz schnell gehen muß.Ich bitte vielmals um Entschuldigung und werde heute die Briefe noch mal mit dem richtigen Porto abschicken.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna,

 

3.gif, daher ganz viele liebe Grüße zum Burzeltag.

 

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und Liebe. :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...