Zum Inhalt springen

Partner

Bin ich ein Kleidertyp?


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Gast Over-Locky

Ist doch okay ;)

 

Ich trage überwiegend Schalen- bzw. Bügel-BHs, auch mal einen verstellbaren für Neckholder-Oberteile, aber JA ich trage einen.

 

Tja und dann gibt es eben das von dir erwähnte Badeanzug-Foto und noch ein paar andere meinerseits hier :rolleyes:, welche(s) ich ja soooo liebend gerne wieder löschen möchte. (liebe Admins, ich hoffe ihr könnt mir bitte diesen Wunsch erfüllen - ich wäre euch ewig und 3 Tage dankbar :o )

 

Wie schon im MoMo erwähnt, werde ich nun bei diesem Kleid einen Färbeversuch in Betracht ziehen.

 

ABER: ich werde Kleiderschnitte ab sofort genauer prüfen und unter die Lupe nehmen. Vielleicht werde ich mich auch einmal professionell beraten lassen. Mal schauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Benedicta

    2

  • shelly_1

    1

  • Eppendorf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber es soll es ja tatsächlich geben: Leute oder Damen, die z.B. nie Röcke tragen. Warum soll es nicht auch Leute oder Damen geben, die keine Kleider tragen können?

 

Es gibt zwar Leute die keine Röcke tragen, ich kenn auch einige davon. Aber das ist meiner Meinung nicht dass sie ihnen nicht stehen würden, es ist mehr eine Einstellungssache. Weil diese Leute seh ich auch nie in einem Kleid.

 

Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Kleidern und Röcken, weit, eng, mini, bodenlang und praktischerweise kann gerade alles getragen werden in dem Sommer. Da ist für jeden Figurtyp etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky
das wäre jetzt Zufall, wenn es ein befugter Admin liest. Aber an jedem Foto existiert ein Meldeknopf. benutze den und schreibe warum.

 

Grüße Doro

 

Danke für den Tipp - werd ich auf jeden Fall morgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich plädiere auch für eine Beratung, Stilberatung ist dann das richtige, und da du dir wegen der Farbe unsicher bist, das vielleicht auch gleich mit dabei. Kostet zwar einen nicht unwesentlichen Haufen Schotter, aber für mich war es echt die Erleuchtung, und spart mir jetzt langfristig sehr viel Geld wegen Vermeidung von Fehlkäufen (naja, meistens... ;)

 

Pauschal zu sagen, Röcke stehen mir nicht, oder Kleider stehen mir nicht, geht meines Erachtens nach gar nicht. Es kommt wirklich immer darauf an, auf die eigene Figur, auf den Schnitt und den Stoff. Selbst ein paar Zentimeter in der Rock- bzw. Kleidlänge können Welten ausmachen! (In meiner Stilberatung haben wir z.B. bis auf den Zentimeter genau die besten Rocklängen für kurze, mittellange und lange Röcke ermittelt.) Von der richtigen Farbe ganz zu schweigen.

 

Falls du englisch kannst, kann ich dir auch "Flatter your Figure" von Jan Larkey empfehlen - dort geht es komplett um Proportionen, und welche Details ganz konkret für welche Figureigenheit gut sind.

 

Eure Meinung hängt übrigens davon ab, ob ich meine Kleider demnächst verkaufe oder behalte.

 

Du meinst, andersherum? Von unserer Meinung hängt ab, ob du die Sachen weggibst? Falls ja - von der Meinung wildfremder Menschen, die dich idR noch nie in Natura gesehen haben, würde ich persönlich so eine weitreichende Entscheidung nicht abhängig machen... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällst du in dem blauen Shirt mit den Trompetenärmeln in deiner Galerie sehr gut und ich finde die Farbe schön für dich. Färb das Momo-Kleid doch in einem ähnlichen blau. Oder mach es mittelgrau und setze farbliche Akzente durch die Shirts die du darunter anziehst?!

Bin gespannt wie es wird und hoffe du lässt es mich dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kann man hier Bilder, die man schon einmal verlinkt hat, nicht noch mal einstellen.

 

Du sollst sie ja auch nicht erneut einstellen (= hochladen), sondern neu verlinken oder einbinden. Geht prima über dieses kleine gelbe Quadrat mit den grauen Bergen in der Werkzeugleiste (links neben der Sprechblase): Anklicken, Link zum Bild einfügen, auf "Ok" klicken, fertig.

Kostet keinen Deut mehr Speicherplatz, aber das Bild ist im Text und für alle, die helfen möchten, sofort zu sehen.

 

Aber da du ja Hilfestellung in Form von Antworten haben willst, wirst du schon wissen, wie du es am besten machst. :rolleyes:

 

Ansonsten möchte ich nichts hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...