Zum Inhalt springen

Partner

Overlock-Nähmaschinengarn bei Aldi Nord


Anne-Shirley

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ich glaube, ich habe letztes Jahr ca. zur gleichen Zeit zugeschlagen. Meine Pfaff Coverstyle nimmt das Garn anstandslos, aber ich weiß von einer anderen Hobbyschneiderin mit der gleichen Maschine, dass bei ihr genau das Gegenteil der Fall ist. Hilft also nur probieren. Im Vergleich zu hochwertigerem Garn sieht man zwar schon einen Unterschied, aber gerade am Anfang, so zum Üben mit der Ovi fand ich es nicht schlecht.

 

@ernamaus: wir sind zwar hier im Osten, aber Aldi-technisch gehören wir zum Norden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    3

  • Anne-Shirley

    2

  • kassandrax

    2

  • Lena1960

    2

...kleiner Nachtrag

 

Aldi Konen haben eine Lauflänge von 2500 m für 0,99 Euro

jajasio bietet 4750 m für 1,69 Euro

 

und die Farbauswahl ist wesentlich größer. Außerdem bietet er auch allerhand Nähzubehör wie Reißverschlüsse, Druckknöpfe, Bänder etc.

 

(bin weder verwandt noch verschwägert und kriege auch keine Provison)

Moin,Moin an Alle,

ich werde Morgen mir das Garn von Aldi besorgen und einfach ausprobieren auf meiner Pfaff 4764 die ich mir gerade gekauft habe.Meine Kursleiterin die Schneiderin von Beruf und Selbstständig ist hat mir zwar abgeraten da es zu Dick ist, Sie benutzt extra dünnes Garn! eben auch ene Kostenfrage .Gruss Sputnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin an Alle,

ich werde Morgen mir das Garn von Aldi besorgen und einfach ausprobieren auf meiner Pfaff 4764 die ich mir gerade gekauft habe.Meine Kursleiterin die Schneiderin von Beruf und Selbstständig ist hat mir zwar abgeraten da es zu Dick ist, Sie benutzt extra dünnes Garn! eben auch ene Kostenfrage .Gruss Sputnick

Nachtrag: Beim dünnen Garn hat man nicht soviel Auswahl, wie zB.auf der Seite von Jajasio bei Ebay mit 150 Farben. Es ist auch etwa die gleiche Stärke. Beim dicken Garn soll sich die Naht beim Bügeln auf rechts Durchdrücken!!Gruss Sputnick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich benutze auch das Garn vom Aldi und habe nur eine einfache Pfaff.Kann nicht klagen.Auch war letztes Jahr so viel über im Aldi,das ich das Garn Wochen später für die Hälfte bekommen habe!

LG,Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade zurück und habe mich mit Garn und der Fleecedecke ausgerüstet, jetzt bin ich mal gespannt, aber heute fädel ich das Maschinchen nicht mehr um. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...