Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

 

vielen vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt muss ich wieder ein Jahr warten *g*.

Es war richtig toll - und die netten "Zugaben" haben mir schon geholfen *wink* wegen der Taschenlampe, wir hatten nämlich nachts Stromausfall und ich musste zum Sicherungskasten :)

Die Stoffe sind klasse - keiner doppelt, aber 2 gleiche in unterschiedlicher Farbgebung - das ist so toll zu sehen, wie das gleiche Muster in anderer Farbe total anders wirkt. Ich kann gar nicht sagen, welcher SToff der schönste ist :) :D

Fotos gibt es, wenn der portolose Brief `(ich hab mich weggekugelt) auch da ist - alle anderen sind pünktlich eingetroffen :D

 

Liebe, noch etwas verschlafene Grüße

 

Kristina

...ich liebe diese Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooooooo, liebe Kristina!

 

Dein Geschenk ging heute zum Briefkasten......mit Briefmarke :D

So etwas ist mir noch nie passiert :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- alle anderen sind pünktlich eingetroffen :D

 

Das ist ja super, es haben sich also alle rechtzeitig zur Post begeben! So finde ich es super, da kann man ja am Geburtstag alles zusammen aufmachen. 1 mit Sternchen für alle. :) Dass der Briefträger so kleinlich ist und es bei vergessenem Porto retour schickt, naja. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich für Dich, dass Du so schöne Stöffchen erhalten hast und bin natürlich wie alle anderen schon gespannt auf die Bilder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

...heute oder morgen :) ...meine Eltern waren jetzt eine Woche zu Besuch (war ja mein 40. :) )...und da konnte ich irgendwie *ähm* gar nichts schaffen geschweige denn in mein Nähzimmer - da das ja unser Gästezimmer ist :D

Aber sie fahren (leider?!) gleich...dann gucke ich mal.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

...setzt schon mal die Brille auf ob der großartigen Blumenmuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sodele, jetzt aber:

 

einmal alle zusammen:

gebu3.jpg.1007aa004215dea29fbf34cef4d92b38.jpg

und jetzt die Farbfamilien:

gebu4.jpg.ef37a58061c2506678af9507d8a4366f.jpg

gebu5.JPG.0158d120455e8c07972763df12bdad6b.JPG

gebu6.jpg.c4fac53f3794592b90b07b7853a97bca.jpg

gebu7.jpg.db490852952f7cc92e67c4bd0aa8ff5f.jpg

 

sind sie nicht schön???

 

Abgesehen von den vielen Leckerlies, Büchern, Selbstgemachtes, den tollen Karten... noch einmal vielen lieben Dank - es war wieder ein tolles Fest.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

das ist ja ein Feuerwerk an Farbenfreude.

Wow! Würde mir auch gefallen. :D

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon riesig gespannt, was daraus wird. Da sind so viele schöne Stoffe von KF dabei, da komm ich ganz ins schwärmen. Ich glaub ich muß gleich mal meine Stöffchen streicheln gehen.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristine,



 

nun auch von mir alles liebe zu Deinem runden Geburtstag.

 

:rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

 

Da Du ja schon ordentlich gefeiert hast bleibt mir nur noch Dir zu Wünschen, dass alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

 

Ich hoffe die Gäste haben Dich auch ein wenig verwöhnt! Was Dir ja als Geburtstagskind zugestanden hätte!!!

 

 

 

Sind wieder alle Stoffe unteschiedlich??? Sieht auf den Fotos so aus!!! Tolle Farbzusammenstellung.

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,nachdem mein Brief nach Siegburg fast eine Woche unterwegs war,ist der Geburtstagsbrief nach Garrel heute morgen mit meinem Mann unterwegs zur Post.Das ist ja doch ne Ecke weiter und ich möchte,das er diesmal pünktlich ist,

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat und ab morgen soll ich schleichen,drücken,schütteln,schnuppernsmilie_sonst_107.gif

Was für eine Folter.Ich hab doch erst nächsten Samstag Geburtstag.smilie_woll_067.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich meinen Umschlag ja auch mal bald zur Post bringen und zur Folter des Geburtstagskindes beitragen ... ;)

 

Hab ja noch gar keine Erinnerungsmail für Juni geschrieben, das werd ich gleich mal machen!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:Ja, Sanne dann schnupper mal schön!!

Ich habe vorgestern etwas Schönes für dich ausgesucht(hoffentlich) und sobald ich ihn da habe, kommt er geflogen!!;):roller::roller::roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...