Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ausstellung: yamamoto


charlotte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    16

  • stoffmadame

    4

  • madhatter

    2

  • sewing Adam

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

falls du dich für yamamoto interessierst, darf ich dich für einen bericht auf unseren blog umleiten: http://www.blogigo.de/elfenundkamfpzwerge

 

 

hier noch ein bild von unserem belgischen zimtstern. ich hatte die freude, sie dort zu treffen und somit mit fachlicher begleitung durch die ausstellung zu gehen.

sie ist übrigens die dritte von links ;) :p

 

yamam.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das klingt ja super! :) Echt mutige Ausstellungsmacher - :klatsch1:

Und, warst du auch Stoffe kaufen? Und hast vielleicht das jüdische Geschäft gefunden, oder ein anderes schönes? Oder zwei? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der nähe unseres hotels, vor der stadschouwbourg, war am sonntag markt. und da habe ich tatsächlich noch ein stöffchen erstanden. petrol mit kleeblättern. für ein harmloses, nicht kampfzwergenartiges, sommerkleid. wenn es einen sommer gibt....

 

als es ans einpacken ging, gab es eine plastiktüte mit marienkäfer, wie vorher beschrieben. vielleicht war es ein händler mit laden im viertel am bahnhof? gefunden habe ich das lädli nicht.

 

die adressen aus dem telefonbuch waren nicht der rede wert, oder es gab sie gar nicht. macht nix, ich habe ja so ein paar stoffe noch da :silly:

 

doch habe ich nun jede menge anregungen im kopf und drei bücher in der tasche. der dem momu angeschlossene buchladen ist nämlich sehr gut bestückt :eek:

 

doch kampfzwerge haben glück und so gab es die bücher erstaunlich billig, nur für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma charlotte, so ganz nebenbei...wie/wo hast du denn diesen netten Daily Kazw teaser gemacht? sieht geil aus. Und das Pliseedingens im Blog auch...;)

greets

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass dir meine zeitung gefällt. unter umständen - gegen einsendung eines fotos :lol: - wäre ich auch bereit, zu verraten, wo es herkommt. da gibt es auch zigaretten:

cigarettes.jpg.dba18f7d2d325e9f3d01123b64ef5a99.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.