Zum Inhalt springen

Partner

Was ist re/li Seite bei Polartecfleece


Kalima

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

übers Internet habe ich mir Fleece von Görlitz bestellt. Jetzt habe ich die Rolle hier und weiss nicht was re/li Seite ist. Normalerweise zeigt doch die linke Seite nach aussen auf einer Rolle, oder?

Bei dem Fleece sieht eine Seite aus wie Velour und eine wie "Schaf". Gehört das "Schaf" nach aussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kalima

    2

  • Eva-Maria

    1

  • simau

    1

  • Lupi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das Bi Polar, oder welchen Stoff hast du gekauft, wahrscheinlich ist die eine Seite Velur, und die andere Seite sieht aus wie Zottelfell, das ist dann innen(also das Fell), schreibe doch bitte einmal genau welchen Stoff du gekauft hast, dann können wir dir ganz bestimmt helfen,

 

Wenn der Stoff auch Wasserabweisend ist, kannst du es auch ganz einfach ausprobieren, dort do das Wasser sofort aufgesaugt wird ist innen, und dort wo es abperlt ist außen.

 

Gruß Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalima,

 

die Schafseite gehört nach innen. Sie speichert die Körpertemperatur. Die glatte Seite hält den Wind ab und ist leicht wasserabweisend.

 

Gruß

Lupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalima,

 

außer den richtigen Hinweisen meiner Vorschreiberinnen habe ich noch weitere Tipps (direkt aus Görlitz), die manchmal helfen:

 

- Die "Web"kante rollt sich zur rechten Seite.

- Die rechte Seite ist eine Idee dicker.

- Die rechte Seite ist etwas dunkler.

 

Der von Dir beschriebene Stoff ist übrigens toll. Ich habe eine Jacke in Jeansblau, die ich sogar bei Minusgraden zum Einkaufen anziehen kann.

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...