Zum Inhalt springen

Partner

BH-Zubehör


Keksdose

Empfohlene Beiträge

Und die nächste Frage:

 

Ich habe hier einige schöne Stoffe aus denen ich mir BH´s nähen möchte, jedoch fehlt mir das Zubehör. In meiner Nähe gibt es keinen Laden dafür, also müsste es ich bestellen.

 

Bestellt Ihr Euch immer das farblich passende BH-Set oder habt Ihr auch schon einen Vorrat der gängigen Farben an Bügelbändern etc. ?

 

Danke !

 

LG

Keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • colinda

    1

  • Keksdose

    1

  • sticktante

    1

  • Fruehling

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Bügelbändern ist die Farbe relativ egal, weiß oder beige geht fast immer.

Bei den Trägern kann man auch improvisieren, beige sieht auch oft gut aus, oder eventuell Gummiband mit Stoff überziehen, darüber wurde vor einigen Wochen hier ausführlich diskutiert. Und das Materiallager ergibt sich früher oder später von ganz allein-fürchte ich.

Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

immer ganz passend ist schwierig zu bekommen, da behelfe ich mir halt indem ich oft die verschlüsse einfach beziehe mit dem stoff, träger lassen sich gut aus spitze oder stoff herstellen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo walli,

 

wie beziehst du denn Verschlüsse. Das würde mich sehr interessieren, man hat ja schließlich immer die falschen Farben ;)

 

Gruß Kerstin

 

Das Beziehen von BH Verschlüssen habe ich auch schon probiert. Wird auch in Elas's Buch gut beschrieben. Allerdings finde ich das Ergebnis nicht sehr zufrieden stellend. Ich schaue dann doch lieber, dass ich einen einigermaßen passenden Verschluß kaufen kann. Adressen sind hier ja inzwischen schon zu genüge gepostet worden.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...